Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: geiler lidschatten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61

    Standard geiler lidschatten gesucht

    Anzeige
    ich suche schon seit langem einen tollen lidschatten, der - ich weiß auch nicht - irgendwie was cooles hat.
    einen, der schimmert in blau oder grün, aber auch in anderen farben. ich habe so etwas wie ein haargel, das in blauen tönen schimmert, aber das kann man leider nicht auf der haut tragen.
    vielleicht weiß jemand wie das magic color gel von wella design "special effects"
    in ice mint aussieht...
    genau so einen lidschatten würde ich suchen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alix,

    ich hab zwar keinen blassen Schimer, wie das von dir beschriebene Gel aussieht, aber einen grün-metallisch schimmernden Lidschatten kann ich dir empfehlen.
    Wirf mal einen Blick auf den Cremelidschatten von Ellen Betrix (in so einer Patrone, sieht aus wie Lipgloss) in "golden green". Der lässt sich sehr dezent oder auch richtig kräftig auftragen.

    Von Manhattan gibt's diese Chamäleon-Color-Reihe. Da gibt's u.a. eine kleine Lidschattenbox mit 2 Lidschattenfarben und einem schwarzen Creme-Eyeliner. Die Lidschattenfarben sehen auf den ersten Blick ganz normal aus, nämlich weiß und ganz zart mintgrün. Trägt man sie aber über die schwarze Creme auf, fangen sie plötzlich ganz stark an zu schimmern und glänzen sehr metallisch. Das harmlose Weiß verwandelt sich in gold, das mintgrün in schillerndes Metallgrün. Sieht ziemlich schrill aus, ist eher was für abends.
    Probier's einfach mal auf dem Handrücken aus.
    Die Sachen gibt's z.B. bei "dm", wo sie recht günstig zu haben sind.

    Viel Spaß beim Probieren!!
    Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    von L´Oreal gibt es zur Zeit Glittergel, das könntest du auch an den Augen verwenden, leider nicht in Blau.

    Sehr schön sind auch die Cool it Sticks von Clinique, da gibt es ein zartes Bleu. Ist Glitter im Stickformat.

    Falls du in der Nähe eines MAC-Counters wohnst: Die MAC Pigments sind lose Glitterpartikelchen. Und von Bobbi Brown gibt es Sparkle Dust, loser Lidschatten mit Glitter, davon gibt es einen schönen Fliederton oder ein Weiß, dass du über einen blauen Lidschatten auftragen könntest.


    Schau auch mal bei http://www.girlactik.com, diese "Sparkles" gibt es bei DK Cosmetics! Sie halten super gut, wenn man sie auf den "g-base" aufträgt.

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 09-12-2000 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    bei Yves Rocher gibt es neuerdings auch Mono Lidschatten mit "Sparkle".

    Gruß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    wie wäre es mit Cool effect von Jade/Maybelline?
    Den gibt es auch in grün und blau und ist ein cooling cream Eyeshadow. Er glänzt und man kann ihn pur oder als Highlighter anwenden.

    Gruß,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Geiler neuer Song von den Fanta 4
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 22:04:33
  2. Lidschatten gesucht
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:52:26
  3. Geiler Gürtel gesucht ;)
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 18:50:46
  4. BB Lidschatten gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 08:47:26
  5. anthrazitfarbenen Lidschatten gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 11:46:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •