Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat schon jemand "Labdanum de Seville" beschnuppert ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Hat schon jemand "Labdanum de Seville" beschnuppert ?

    Anzeige
    Hallo, verehrte Gemeinde,

    die springen mich ja beide irgendwie an :

    http://www.nstperfume.com/2009/10/20...ew-fragrances/

    Gibt es zu Labdanum oder Mimosa schon Testergebnisse von Beauties hier on board ?

    LG
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi Droso-Schatz Ja, ich hatte den Labdanum getestet, allein schon angefixt durch den Namen. Hatte mir ein ähnliches Kaliber wie Donna Karan´s Labdanum vorgestellt.

    War aber nicht meine Liga, weil der Duft sehr leicht und frisch auf dem Papierstreifen rüber kam, an mein Häutchen hab ich ihn dann erst gar nicht gelassen Könnte allerdings sein dass er Dir gefällt, Du magst ja diese Art von Düften ganz gern, wenn ich mich recht erinner.

    Vielleicht meldet sich Jacaranda hier noch zu Wort. Sie hat ihn in der letzten Zeit mehrfach beim Tagesduft erwähnt.

    Den Mimosa hab ich mangels Interesse nicht getestet.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Ja, ich habe Miniaturflakons vom Labdanum- und dem Mimosenduft. Mir gefallen beide sehr gut.
    Der Labdanum beginnt zitrisch würzig und wird später schön warm, amberig vanillig, leicht ledrig.
    Den kann ich mir auch gut an einem Mann vorstellen.
    Der Mimosenduft ist eine sehr schöne, authentische Mimose mit frischen Veilchen-Blättern, leicht pudrig mit mandeliger Basis.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Uhh - danke, ihr beiden !

    Das hört sich ja doch sehr vielversprechend an - jetzt muss es nur noch hier in der Duftwüste eintrudeln

    Lieber Gruß
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Hi Droso-Schatz Ja, ich hatte den Labdanum getestet, allein schon angefixt durch den Namen. Hatte mir ein ähnliches Kaliber wie Donna Karan´s Labdanum vorgestellt.

    War aber nicht meine Liga, weil der Duft sehr leicht und frisch auf dem Papierstreifen rüber kam,
    danke, dann muss ich ihn erst gar nicht testen

    der Labdanum von DK ist umwerfend und mich hat auch gleich der Name gereizt, aber leicht und frisch - nööö, nicht mit Labdanum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 13:50:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 08:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •