Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: von blond auf hellbraun -.-

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Anzeige
    Ich hatte von Hellblond mit der Farbe Bernstein von Poly umgefärbt, und das Ergebnis ist auch ein sehr helles, glänzendes schönes Braun geworden (obwohl ich mir eigentlich eher dunkelblond vorgestellt hatte, aber das ist wohl Ansichtssache.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41
    ich habe mir nun keine naturfarbe gekauft, sondern von poly ein hellbraun. das sieht noch sehr natürlich aus und kann somit ja auch nicht sehr dunkel werden. werde auch nur tönen. das wäscht sich dann ja auch aus.

    bin gespannt wie es wird.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  3. #13
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Muckeline Beitrag anzeigen
    Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe mir über Jahre hinweg immer Strähnchen machen,bis ich irgendwann hellblond war.Sobald ein Ansatz zu sehen war,sah es schrecklich aus und somit habe ich mich wieder auf Schokobraun umfärben lassen.Ich hatte auch ziemlichen Bammel davor "grün" zu werden,aber es hat wunderbar geklappt,beim Frisör natürlich!Alleine hätte ich mich da auch nicht rangetraut!
    Sehr vorbildlich.

    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Bloß keine Pflanzenhaarfarbe auf blondiertes Haar, das kann eigentlich nur schief gehen....
    Nicht wenn's z.B. EOS von Wella ist!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Zitat Zitat von gsus queen Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich.
    Nicht wenn's z.B. EOS von Wella ist!
    Das ist ja auch keine "echte" Pflanzenfarbe

  5. #15
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch keine "echte" Pflanzenfarbe
    Nein, aber es ist eine Pflanzentönung, 80% pflanzliche Inhaltsstoffe und 20% direktziehende Farbstoffe und meiner Meinung nach sicherer als ne echte Pflanzenfarbe, weil eben Missgeschicke damit nicht passieren können.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41
    So, jetzt melde ich mich mal mit meinem Ergebnis.

    Ich habe meine Farbe erst selbst getönt mit einem hellen braun. Meine Haare hatten die Farbe leider nicht angenommen und man hat es kaum gesehen. Dann bin ich doch noch zum Frisör gegangen.
    Der hat dann die Haare erst gefärbt und sie waren an manchen Stellen GRÜN!!!!
    Anschließend wurden sie noch mal getönt und waren richtig dunkel.
    So dunkel wollte ich es gar nicht.

    Jetzt sind fast 2 Wochen rum und es hat sich viel rausgewaschen und ich bekommen langsam einen Macke. Egal wo ich in Spiegel schaue, sehe ich andere Farben, dass kommt wahrscheinlich auch schon aufs Licht an. Aber meine Haare wieder grün. HILFE!!!

    Werde Dienstag gleich meinen Frisör anrufen und mich beschweren!

    Ich bin so unendlich wütend auf mich selbst. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, meine Haarfarbe zu ändern.

    Zu gerne möchte ich die Zeit zurückdrehen. Ich möchte wieder blond sein.


    WAS SOLL ICH JETZT NUR MACHEN?
    Ich will das es alles wieder rauskommt.

    Bitte gebt mir einen Tipp.
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  7. #17
    Registriert seit
    31.12.09
    Beiträge
    5
    Hey Glücksfee!

    Ach du scheiße.. das ist ja blöd gelaufen.

    Ich habe auch mal meine blond-gefärbten Haare (Naturton dunkelblond) braun tönen / färben lassen, aber beim Friseur. Das hat beim ersten Mal schon ganz gut angenommen, beim zweiten Mal dann aber erst richtig dolle. Die haben mir das so erklärt, dass durch blonde Haare die "Farbpigmente" dann schnell durchfallen oder so.. ist schon lang her.

    Irgendwann wollte ich dann auch wieder blond werden. War mit dem braun zwar optisch sehr zufrieden, aber da es natürlich einiges dunkler war als die Naturhaarfarbe wirkte der Ansatz dann grau

    Die haben mir dann mit Strähnchen langsam wieder zu blond verholfen. Ist also kein Problem, dauert aber, da man nicht gleich wieder ins "volle" Blond gehen konnte, da das zu heftig für die Haare wäre.

    Ich würde zu einem guten Friseur gehen (zu dem wechsel ich jetzt auch nach einem Strähnen-Unfall vor einer Woche wieder) und mich langsam wieder blond färben lassen. Oder dem braun nochmal ne Chance geben!!

  8. #18
    Registriert seit
    31.12.09
    Beiträge
    5
    Achso! Ganz vergessen! Mit dem Friseur, der das gemacht hat würd ich auch nochmal Kontakt aufnehmen! Find ich aber auch immer schwer, dort nochmal hinzugehen, wenn dann das Vertrauen ggf. weg ist...

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41
    hallo ihr lieben,

    jetzt meld ich mich auch nochmal mal zu dem thema.
    seit dez./jan. ist viel passiert. war alle 4-6 wochen wieder beim frisör, weil das braun einfach nicht halten wollte. hatte nun aber wirklich die faxen dicke und habe den frisör gewechselt.
    habe eine soft-blond-wäsche gemacht und die haare haben es super gut angenommen. was wir auch nicht gedacht hätten. denn wir wollten schauen wie wir die haare richtig schön braun bekommen. den plan haben wir dann geändert und sind auf voll blond(ich freu mich wie ein keks) umgestiegen. und siehe da....ich bin wieder blond...

    was so ein frisör-wechsel doch bewirken kann

    keiner hat damit gerechnet, dass ich als blondi nach hause kommen. der frisör meinte auch, dass blond mir besser steht. obwohl beides gut war.

    nun brauch ich aber dringend SUPER-PFLEGE-TIPPS.
    habe natürlich auch viele proben vom frisör mitbekommen. alles von WELLA REPAIR (Shampoo und Maske).

    Was könnt ihr mit empfehlen?
    Natürlich habe meine Haare durch das viele färben sehr gelitten aber der Frisör meinte, alles machbar durch viel Pflege.
    etwas gekürzt haben wir sie dann auch gleich.

    Sollte ich bei Wella Repair bleiben oder noch zusätzlich irgendwas machen?


    Freu mich auf Eure Tipps.

    Liebste Grüße
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  10. #20
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Glücksfee Beitrag anzeigen
    den plan haben wir dann geändert und sind auf voll blond(ich freu mich wie ein keks) umgestiegen. und siehe da....ich bin wieder blond...
    Einmal blond, immer blond...
    so isses zumindest bei mir. Hatte zwischendurch auch den Drang braune Haare zu bekommen, war nach 2 Monaten unzufrieden und habe schmachtend alle Frauen mit blonden Haaren angestarrt... Dann ab zum Friseur und wieder blond. Dauerte aber seine Zeit, zwischenzeitlich war ich dann auch mal grün.

    Ach ja, mein Pflegetipp: Kokosöl in die Spitzen!
    Geändert von verone* (08.03.10 um 11:40:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 00:12:51
  2. Haarfarbe zw. Dunkelblond und Hellbraun
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:49:54
  3. Coloration hellbraun ohne rotstich
    Von Rapunzel1980 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:44:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •