Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Gesichtspflege gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Neue Gesichtspflege gesucht!

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    ich brauche einmal euren Rat:

    Nachdem ich nun lange Zeit Weleda zur Gesichtspflege benutzt habe, kann ich den Rosenduft einfach nicht mehr ertragen. Ich möchte mir gerne eine neue Pflegeserie - Reinigung, Gesichtswasser, Creme/Fluid, ev. Peeling -zulegen und schwanke zwischen folgenden Marken:

    Lancaster, Biotherm, Shiseido, Clarins


    Meine Haut war früher mal fettig und unrein, heute ist sie aufgrund des Alters (37) weniger fettig, sehr feuchtigkeitsarm, aber immer noch gelegentlich unrein und oft empfindlich.

    Welche der genannten Marken könnt ihr mir als Basispflege empfehlen und welche Produkte genau?
    Geändert von Karin13 (06.11.09 um 21:53:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Karin,

    ich habe sehr trockene Haut, brauche daher andere Pflege - würde mich aber immer bei Shiseido und Clinique umsehen, da werde ich immer fündig

    Viele Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich bin gerade umgestiegen auf die Anti-Müdigkeitspflege von Biotherm und ich bin sehr zufrieden

    http://www.biotherm.de/_de/_de/WOMEN...e_Anti_Fatigue

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Shreib mal an Clarins, die schicken Dir entsprechend Deinem Hauttyp und Deiner Probeleme schöne Proben zu! Empfehlen kann ich Dir das Anti-Soif Serum und die Crème Douceur für empfindliche Haut.

    Von Clinique könnte Dir die Moisture Surge gefallen. Die Reinigung von Clinique war mir zu aggressiv...

    Ich hab auch feuchtigkeitsarme empfindliche Haut und reinige mit Naturseife und als Toner hab ich Déclare. Tagescreme Clinique und nachts Clarins.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Hallo ihr drei,

    von Clinique fand ich die DDML ganz gut, die Reinigung war mir aber auch zu aggressiv.

    ati, Biotherm hört sich interessant an, Anti-Müdigkeit, ohja, genau richtig...

    GritMax kennst du zufällig auch die Kamillenlotion und die Gentian-Reinigungsmilch von Clarins?

    Andrea, meine Haut kann ich mittlerweile wohl auch unter trocken bis sehr trocken einstufen, bzw. ich habe Proben für trockene Haut probiert und bin damit gut klar gekommen, deshalb: welche Präparate von Shiseido kannst du empfehlen?

    Danke und LG!

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    GritMax kennst du zufällig auch die Kamillenlotion und die Gentian-Reinigungsmilch von Clarins?
    Leider nicht, sorry! Von der Clarins Reinigung kenn ich nur Doux Gommage Nettoyant - sehr schön. Ein sanftes Peeling, riecht schön und reinigt auch gut.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Karin,

    von Shiseido mag ich:

    Den Revitalizer - seit Jahren mein HG

    Benefiance creamy cleansing cream - sehr reichhaltig und cremig, im Spender - ich finde ihn wunderbar, auch den passenden Toner

    Viele Grüße
    Andrea

    PS: von Clinique gibt es auch eine Reinigungscreme - den Comforting cream cleanser, den hab ich auch immer zuhause
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von EvaE im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:03:37
  2. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 13:01:07
  3. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:18:14
  4. neue Gesichtspflege gesucht ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:18:27
  5. neue Gesichtspflege für Mischhaut gesucht
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 15:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •