Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ein pflegender AMU-Entferner der wirklich alles abkriegt?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Ein pflegender AMU-Entferner der wirklich alles abkriegt?

    Anzeige
    ....existiert der? Benutze momentan den rosafarbenen, ölfreien von Essence, aber ich find den grottenschlecht :-(

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ist zwar etwas teurer, aber ich kann dir das blaue AME-Gel von Talika wärmstens empfehlen.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Diadermine! Es ist einfach der Beste. Er ist sanft, aber gut reinigend und trocknet nicht aus. Auch für empfindliche Augen und/oder Kontaktlinsenträger geeignet.

    Der 2-Phasen-Reiniger von einer dm-Eigenmarke ist auch nicht schlecht, allerdings kriecht das Öl bei mir in die Augen und ich hab das Gefühl meine komplette Augenpartie ist nur fettig und ich hasse das.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Schafft der AMUE von Diadermine auch wasserfesten Mascara?

    Ich nehme den von La Roche Posay, finde ich aber mit 17 € eigentlich zu teuer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    von YR der für empfindliche Augen: Démaquillant Express Yeux Sensibles. Ist ein 2 Phasen AMUE, ganz sanft und kriegt - bei mir zumindest- alles runter! Hätte grad in einer Flasche einen Rest, falls Du testen magst!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich glaube, das macht nicht nur der AMUE allein. Es kommt auf die Mascara an und wie sich die beiden Produkte dann vertragen.

    Ich benutze gerne den Loreal, ein 2-Phasen-Produkt, auch für wasserfeste Mascara geeignet. Damit bekomme ich Üssel wunderbar entfernt, bei Clarins habe ich noch am anderen Morgen Spuren unter den Augen. Beide sind nicht wasserfest. Chanel konnte Loreal auch gut entfernen. Andere wiederum überhaupt nicht. Ich denke, es liegt an der Zusammensetzung der Mascara. Daher wird es wohl nicht einen für alle geben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schafft der AMUE von Diadermine auch wasserfesten Mascara?
    Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, weil ich keine wasserfeste Mascara benütze.

    Aber hier mal das Produkt, da steht zumindest er entfernt alle Arten von Make-Up:

    http://www.diadermine.de/diadermine-...bf82e8a737260a

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ich nehme den von La Roche Posay, finde ich aber mit 17 € eigentlich zu teuer.
    Den hatte ich auch schon. Der ist wirklich sehr gut, aber mir auf Dauer einfach zu teuer. Für einen AMUE mag ich nicht so viel Geld ausgeben.

    Den Diadermine hab ich leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    Meine Alternative ist inzwischen das Reinigungswässerchen von Vichy, das ich vor allem zum AMU Entfernen nutze.
    Es ist das Pureté Thermale Reinigungsfluid für empfindliche Haut und Augen. Gibt's in 200 und 400 ml Größe.
    Ich zahle, je nach Online Apo, für eine 400 ml Pulle um die 13 €. Und so eine große Flasche hält ewig.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kaufe den Diadermine immer bei Müller. Hab ihn erst letztens noch gekauft. Gibts den da auch nicht mehr?

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Beim Müller hab ich noch nicht geschaut, weil ich da so selten hinkomme.
    Bei "meinen" dm Läden und auch im Supermarkt hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche wirklich gute AMU-Entferner
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 21:26:34
  2. Pflegender Lippenstift aus der Drogerie
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 17:46:30
  3. Pflegender Lack
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 10:31:25
  4. Pflegender Sonnenschutz?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 17:33:58
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 16:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •