Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was brauche ich für die Muckibude?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Was brauche ich für die Muckibude?

    Ab nächste Woche geht es mi meinen sportlichen AAktivitäten los, melde mich heute mit meiner Tochter und einer Freundin in einem Fitnessstudio an. Hat es bei mir endlich klick gemacht, merke, das ich trotz mehrwochigen Ernährungsumstellung nicht abnehmen kann.
    Also, was muss man an Anziehklmotten haben, welche Schuhe, was noch,,,?
    Hbe Reebok Laufschuhe, die ich vor einigen Jahren für ein Urlaub angeschafft habe, die sind aber ziemlich robust.
    Wäre Euch für etwas input sehr dankbr.
    liebe Grüße und ein schönes WE,
    Suerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo, ich trage auch Walking-Schuhe im Fitness-Center, gerade auf dem Laufband und auf dem Cross-Trainer machen sie einen guten Job.

    Ansonsten brauchst Du ein Handtuch und ein Getränk "am Mann"

    Klamotten sind Geschmackssache. Die meisten bei mir im Studio tragen -wie ich - weite Workout Hosen mit T-Shirt drüber.

    Es gibt aber auch immer noch die String über Leggings-Trägerinnen mit pinkfarbenen Lippen und Nägeln dazu

    Viel Spaß!

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    juhu,

    in welches studio willst du denn gehen ?
    ich habe mich vor ein monaten bei fitness gym ( im hansa carré) angemeldet. es kostet mit allem drum und dran inkl parken für 3std und getränken 20€ monatl. es ist toll dort, schon weil alles neu ist.
    guck es dir vielleicht noch an ....

    könnten dort auch gemeinsam trainieren

    die dienstags kurse (vormittags bbp und step) sind top

    zu deiner eigentlichen frage

    ich habe am anfang meine laufschuhe benutzt. die waren mir aber dann in den kursen doch bisschen zu klobig und zu schwer. es gab vor kurzem bei real einen volkslaufschuh (65€) von adidas. den habe ich mir für`s studio gekauft. gehe damit auch auf den cross trainer und habe keine probleme.
    außerdem ist es hygienischer


    lg die alex
    Geändert von PASCHASMAMA (07.11.09 um 07:55:57 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    juhu,

    in welches studio willst du denn gehen ?
    ich habe mich vor ein monaten bei fitness gym ( im hansa carré) angemeldet. es kostet mit allem drum und dran inkl parken für 3std und getränken 20€ monatl. es ist toll dort, schon weil alles neu ist.
    guck es dir vielleicht noch an ....

    könnten dort auch gemeinsam trainieren

    die dienstags kurse (vormittags bbp und step) sind top


    lg die alex
    jaaa, genau da melde ich mich an, zurzeit gibt es ein Angebot von 16,95 monatlich, wenn man für ein Jahr im Voraus zahlt -- etwa 199,00 €.
    das wärw toll, wenn wir mal zusammen mitmachen könnten. Allerdings, kann ich vormittags nicht, da berufstätig, eventuell am Samstag, den Sonntag möchte ich fürs Faulenzen haben .
    Welche Kurse machst Du und wie oft- erzähl mal, büüüte!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    jaaa, genau da melde ich mich an, zurzeit gibt es ein Angebot von 16,95 monatlich, wenn man für ein Jahr im Voraus zahlt -- etwa 199,00 €.
    das wärw toll, wenn wir mal zusammen mitmachen könnten. Allerdings, kann ich vormittags nicht, da berufstätig, eventuell am Samstag, den Sonntag möchte ich fürs Faulenzen haben .
    Welche Kurse machst Du und wie oft- erzähl mal, büüüte!


    ich habe diesen monatl. tarif für 20€ aber dein preis ist ja auch top.
    samstag kann ich immer nur alle 2wochen, wenn ich "kinderfrei" habe. da gibt es um 13h auch einen bop. da gehe ich dann hin. würde ja passen


    gehe sonst immer dienstag und donnerstag. das reicht mir auch mache dann kurse und ausdauer. für den rücken mache ich im moment kg am gerät bei novotergum.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen


    ich habe diesen monatl. tarif für 20€ aber dein preis ist ja auch top.
    samstag kann ich immer nur alle 2wochen, wenn ich "kinderfrei" habe. da gibt es um 13h auch einen bop. da gehe ich dann hin. würde ja passen


    gehe sonst immer dienstag und donnerstag. das reicht mir auch mache dann kurse und ausdauer. für den rücken mache ich im moment kg am gerät bei novotergum.
    genau den am Samstag hbe ich mir schon überlegt.
    Ich möchte auch noch 2 mal in der Woche, muss sehen, was für mich an Kursen noch passend wäre. In der Woche würde ich dan ab 17 oder 18 Uhr gehen, direkt nach der Arbeit- ansonsten, wenn ich erst mal zu Hause in meinem Tronsessel bin, wirds nix mehr aus meinem Sport.
    Bist Du heute dort, oder nächste Woche? Ich werde eben zu dieser Zeit zur Anmeldung gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    juhu,

    in welches studio willst du denn gehen ?
    ich habe mich vor ein monaten bei fitness gym ( im hansa carré) angemeldet. es kostet mit allem drum und dran inkl parken für 3std und getränken 20€ monatl. es ist toll dort, schon weil alles neu ist.
    guck es dir vielleicht noch an ....

    könnten dort auch gemeinsam trainieren

    die dienstags kurse (vormittags bbp und step) sind top



    lg die alex
    Heißt das zufällig Triple Five? Sowas hat in Oberhausen auch vor kurzem eröffnet und ich bin echt mit mir am ringen, ob ich mich da anmelden soll. Habe die zufällig auch eine Kinderbetreuung?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Heißt das zufällig Triple Five? Sowas hat in Oberhausen auch vor kurzem eröffnet und ich bin echt mit mir am ringen, ob ich mich da anmelden soll. Habe die zufällig auch eine Kinderbetreuung?

    nöööö, hier heißt es fitness gym

    bei uns ist es ohne kinderbetreuung ehrlich gesagt, für mich kein problem, denn nur so habe ich auch "wirklich" meine ruhe.
    eine freundin ist in einem studio mit Betreuung und wird immer gerufen. ihre tochter mag die mädels da nicht so gerne.

    ich finde 20€ echt gut. wie gesagt, da ist alles drin. sogar sauna. man kann sich auch 2x im jahr beitragsfrei stellen lassen, wenn man zb in den urlaub fährt.

    und wenn ich mal keine zeit habe, schmerzen mich die 20€ nicht so extrem. andere studios kosten teilweise 50€ bis 80€ ....
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Hallo!
    Ich würde auch zum "Zweitschuh" raten, weil gerade Laufschuhe für Kurse nicht so zu empfehlen sind. Auch mir kamen sie zu unflexibel und schwer vor. Gerade am Anfang würde ich aber nicht dazu raten, dass du dir eine komplette Markenbekleidung inklusive (meist sehr teuren) Schuhen zulegst. Schau erstmal, wo deine Bedürfnisse liegen und ob dir das Training gefällt und dann kannst du dich im Fachgeschäft beraten lassen. Am Anfang reicht auch eine (nicht zu weite) Hose, die atmungsaktiv ist und ein T-Shirt oder Top, je nachdem, was du lieber trägst. Gaaaaanz wichtig finde ich den passenden Sport-BH, der auch gerne etwas teurer sein darf - günstige Modelle haben bei mit geloost.
    Daneben natürlich wie schon gesagt ein Handtuch und Badelatschen (gibt es dafür eigentlich einen schicken Ausdruck?!), damit du nicht barfuss in der Dusche bist. Hab auch schon viele mit Flip-Flops aus Gummi gesehen.
    Viel Spab beim Trainieren !

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch immer noch die String über Leggings-Trägerinnen mit pinkfarbenen Lippen und Nägeln dazu
    -- wenn ich mir mich selbst in so einem outfit vorstelle
    Eine solche Hose hbe ich vom Tschibo, musss mich noch um Oberteil kümmern, denn es wird immer gesagt, keine Baumwolle, sondern welche us Microfaser wegen der Schwitz-Feutigkeit. Gestern habe ich bei Tschibo 2 Tops in einer Packung gesehen, aber die Frben waren etwas grell...
    ja, ich versuche zuerst mi den Schuhen, Dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  2. ich brauche..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 12:44:28
  3. Brauche ich das?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:06:51
  4. ich brauche da was....
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:53:41
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •