Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleine lästerrunde........neue instyle

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Kleine lästerrunde........neue instyle

    Anzeige
    Hallo mädels,

    hab seit gestern mal wieder die neue instyle da und so einiges viel mir besonders auf :

    -die pelzhüte sehen (mal ganz abgesehen davon da sie echt sind ) schrecklich aus erinnern mich irgendwie an die alten fellmonsterhüte meiner oma (hatte immer angst das ding beisst mich mal ..........)

    -verdammt ist shawn robinson hübsch!!!!!!! Ich hab die gute dame noch nie gesehen,,,,,,,wünschte ich hätte es auch nun noch nicht *depressivindieeckeverzieh*

    -WO kriegt man diese kilts.......sieht im sommer in der city bestimmt toll aus

    -ist die neue schuhmode wirklich sooooooo schrecklich wie in der neuen instyle???? dann lauf ich lieber barfuss


    Was ist euch so ins auge gestochen??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Kerstin,

    das sind alles gute Gründe sich die InStyle sofort zu kaufen, da werde ich gleich mal losziehen.

    Schönes WE,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo lisababy,

    also die neue Schuhmode sieht zumindest wahnsinnig bequem für
    die Füsse aus.
    Den MAC Lidschattten vanilla als blassgrau zu bezeichnen finde ich ziemlich daneben.

    Viele Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    kennt noch jemand diese "goofies" schueh von vor etwa 8 jahren?! Die schuhmode erinnert mich verdammt daran, lang, flach, spitz also beim besten willen nix für mich mit gr. 41, da kann ich gleich zum waldbrände austreten nach australien

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi Lisababy,

    die genannten Punkte voll unterstreichend, ist es für mich unvorstellbar, wie GOLDENER MODESCHMUCK Eleganz und Stil zeigen soll, mal ganz davon ab, daß selbst ein Designer-Oberteil durch dieses Talmi-Goldgefunkel doch eher abgewertet wird.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Kerstin,

    du hast vollkommen recht, die Schuhmode ist wirklich schrecklich, sie gefällt mir auch nicht.
    Diese flachen Treter sehen so langweilig aus, auch wenn sie noch so bequem sein mögen, ein bißchen mehr Absatz wäre nicht schlecht.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Anzeige
    *wink zu Divine*

    das gleiche habe ich mir auch gedacht... übertriebener Goldschmuck erinnert mich entweder an die Mafia oder eine alte Schnepfe mit Pudel... aber lässt sich bestimmt nicht mit "Eleganz und Stil" assozieren. Schonmal gar nicht als kitschiger Modeschmuck.
    Ausserdem fand ich dass gerade dieses Büro-Outfit so billig wirkte... als ob alles aus Plastik sei.

    Aber nein, es ist ja alles sooooo sophisticated....

    Grüsse von Läster-Sara

Ähnliche Themen

  1. Neue Instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:26:22
  2. neue instyle ist die was?
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 12:34:52
  3. neue instyle
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:04:26
  4. InStyle und Männer: eine kleine Begebenheit
    Von Dajana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:36:21
  5. Neue InStyle :-(
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 19:04:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •