Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Stiefelproblem

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Du könntest auch bei den katalogen für große Größen gucken, die haben auch Stiefel mit XXL-Weitschaft. Mir waren sie schon mal viel zu weit und ich musste sie zurückschicken.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe auch relative Krautstampfer! Ich habe zwar Stiefel die mir passen, aber einen Rock ziehe ich nicht gerne an *monsterwadenalarm*
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Poshy, nicht böse sein, aber vergiss das "Jeans reinstopfen".
    Ich hab leider auch Sauerkrautstampfer (43er Umfang) und käme im Leben nicht auf die Idee, Hosen in die Stiefel zu stecken. Selbst wenn ich jemals Stiefel mit entsprechender Schaftweite finden würde.
    Man sollte doch versuchen, seine Problemzonen nicht noch zur Schau zu stellen, eher etwas kaschieren ist sicher vorteilhafter für den Gesamteindruck.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Aber bei mir sieht das gar nicht so schlimm aus, wie sich das jetzt vielleicht Viele vorstellen. Ich hab das schon mal probiert mit Stiefel in Jeans (da war ne Schnürung hinten, die hab ich nur zur Hälfte zubekommen) und es sah echt nicht schlecht aus. Mein Wadenproblem ist eher das, dass die Wade nicht in die Breite geht, sondern nach hinten dicker wird, nach Krautstampfern sieht das eigentlich nicht aus liebe Vivian. Ich glaube, dass es auch bei jedem unterschiedlich wirkt und auch sonst vom Rest abhängt. Es gibt ja auch z.B. Leute, denen partout keine Röcke stehen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, wie gesagt, das Problem kenne ich selbst.
    Nur sieht man halt zu dieser Jahreszeit mal wieder Tag für Tag Frauen, die meinen, es sähe ja gar nicht so schlimm aus. Vielleicht ist es bei dir ja wirklich nicht so schlimm.
    Aber ich denke bei solchen Anblicken immer, haben die denn keinen Spiegel zu Hause (oder eine Mutter, Schwester, beste Freundin, die mal ehrlich mit ihnen ist)?

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vivian du bist für mich Mrs. gnadenlos ehrlich! Das gefällt mir, im Ernst!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ich weiß, der Skorpion bricht wieder durch.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, es muss ja jeder selbst wissen, aber ich stecke auch keine Hosen in die Stiefel, ich finde, das sieht immer so nach Bauernhof und Reiten gehen aus...

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vivian, mal was anderes, kannst du im Haarentfernungsthread schauen, wir brauchen deinen Erfahrungsbericht mit dem Homelaser! Danke
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Grundsätzlich finde ich Hose in Stiefeln nicht schlecht aber auch wenn sie nach hinten hin dicker aussehen dann sieht es von der Seite ja voluminöser aus und das finde ich persönlich nicht so schön.

Ähnliche Themen

  1. Stiefelproblem
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 17:56:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •