Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L'oreal lash out lengthening and separating mascara waterproof

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665

    Standard L'oreal lash out lengthening and separating mascara waterproof

    Anzeige
    L'OREAL
    LASH OUT LENGTHENING AND SEPARATING MASCARA
    WATERPROOF

    Kennt die zufällig jemand? Ich konnte sie auf der L'Oreal.de-Seite nicht finden, dafür aber in Ebay . . . .
    http://cgi.ebay.de/Loreal-Lash-Out-W...item518cee4e7f

    Ich wollte eben zu DM oder Rossmann gehen, da ist soweit ich weiß noch L'Oreal im Angebot, und ein paar Mascaras zum Testen mitnehmen . . . . suche eine reine wasserfeste Längen-Mascara und dachte an Telescopic waterproof od./und Lash Architect waterproof (jeweils also die Blaue) . . . . . *grübel*
    Geändert von dani II (07.11.09 um 17:46:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also die Mascara von deinem Link hab ich noch nie gesehen. ich glaub nicht dass es die in Deutschland gibt!?!?

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Thxxxxx - ich schau dann mal
    Die holländische Ebayerin schreibt auch neu . . . . die False Lash waterproof gab es damals auch in Holland viel früher . . . .

    Hast du zufällig mit den anderen Beiden Erfahrungen? Ich hatte noch nie eine Mascara von L'Oreal . . . .
    Geändert von dani II (07.11.09 um 18:04:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich persönlich find die Mascaras von Maybelline Jade besser als die von L'oreal.
    Von L'oreal hatte ich bisher die TubesMascara (rot-weiß) und dann die Explosion Mascara Kugel, die Voluminous (die find ich von L'oreal am besten) und dann hatte ich noch die Extra Volume Collagene.
    Eine wasserfeste hab ich bisher noch nie getestet, wobei man die Tubes Mascara eigentlich so gut wie gar nicht von den wimpern bekommt, außer mit warmen Wasser.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich habe von Mabelline Jade jetzt die
    Collossal in wasserfest ein paar mal nachgekauft - die ist nicht schlecht, trennt schön, aber macht wenig Länge (benutze sie zusammen mit der HR Long lash (die mir aber mit 30 EUR für 3,2 ml !!!!! nach xx Jahren zu teuer geworden ist),

    und die Strech & Define waterproof - die wäre nicht schlecht, aber die Bürste ist so flexibel, dass sie sich beim Tuschen richtig wegbiegt . . .

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    die gibt es aber schon ewig in den USA, zumindest habe ich sie dort 2002 erstanden

    ich fand sie damals nicht schlecht, aber halt blöd zu besorgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 09:57:17
  2. Kanebo 38° Lengthening Mascara Brown
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 13:39:45
  3. Neue Mascara von L'oréal wie Lash Power
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:51:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 07:10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •