Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geburtstagsgeschenk für mama und Rilanja

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Geburtstagsgeschenk für mama und Rilanja

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wie findet ihr denn die rilanja produkte?? Ich frage weil mein schwester meiner mum einmal was "gescheites" zum geburtstag kaufen will und da hat sie ihr 2 cremes von rilanja (schlecker) gekauft ?! Meine mum ist 50 jahre dauergestresst und hat eher fettige haut, ich hab ihr was von Vichy gekauft, denke damit fahre ich evtl besser ?!
    Ich muss dazu sagen meine schwester kauf meiner mum sonst immmer die 25 ste blumenvase und die verschwindet jedesmal unterm bett, nun hat sie sich mit sowas schonmal selber übertroffen, aber billig musst es trotzdem sein *GRGR*

    Gibts sowas bei euch in der familie auch oder sind wir die einzigen die mist so jemandem der nie das richtige schenkt beglückt?!

    Ach nochwas, ich mach so nen ganzen wohlfühlkorb, hab schon das 2te harry potter buch , ein parfum von YR (wollte sie unbedingt *G*) die vichy sachen, 2 duschgel, totes meer salz, 2 schöne duftkerzen........fällt euch noch was tolles ein??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also erstmal möchte ich Dir sagen: Du bist nicht allein *sing*...

    Das mit den uneinsichtigen Familienangehörigen kenne ich auch! Aber es ist wohl überall im "Leben ausserhalb des BB" so Ich werde von meiner Mutter für verrückt gehalten, wenn sie mal wieder mitkriegt, wieviel Deko und neuerdings Pflegesachen herumliegen.. Dass ich 3/4 davon nicht verwende, davon ist keine Rede... ABER STÖRT ES UNS??? NEIIIIN!!!

    Zweitens: mit Vichy liegst Du goldrichtig, glaube mir. Ich kenne keinen, der diese Produkte nicht verträgt..

    drittens: Das Tote Meer Salz ist prima, das kaufe ich auch immer (vom Aldi, der bei uns Hofer heisst)

    viertens: du könntest doch noch ein schönes Potpourri dazugeben, und vielleicht von L'oreal Plenitude (?) diese Körperpflegesachen (da gibts jetzt auch ein tolles Körperpeeling) - wäre das auch etwas für Deine Mom???

    GLG!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Handcreme, unbedingt Handcreme
    Und vielleicht einen vernünftigen Lippenpflegestift ? Die von Vichy mag ich auch sehr gerne.......

    Also ich mache ja immer ziemlich viel Theater um Geschenke, es muß nicht immer teuer sein aber für mich muß es immer passend sein, sprich ich bin das ganz Jahr über aufgeschlossen für das perfekte Geschenk für meine Lieben....
    Ich finde es auch total traurig, wenn man etwas geschenkt bekommt, mit dem man gar nichts anfangen kann......weil das für mich heisst, daß sich da jemand gar keine Gedanken macht und dann kann es nicht von Herzen kommen.

    Mein Bruder kann das übrigens sehr gut.....zu JEDEM Geburtstag ruft er an und beauftragt mich mit der Beschaffung eines gemeinsamen Geschenkes.....er HASST meinen Geburtstag, wenn er sich selbst einen Kopf machen muß Seit es Douglas Gutscheine gibt, kann er gut damit leben

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Rilanja-Pflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:29:32
  2. Rilanja-Schlecker
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 10:15:36
  3. Rilanja Nature...
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 17:48:17
  4. Augen-Pads von Rilanja
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:09:18
  5. Rilanja Nature
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 18:14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •