Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer hat eine spezielle Duftkerzen-Empfehlung für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933

    Standard Wer hat eine spezielle Duftkerzen-Empfehlung für mich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Ich suche eine qualitativ hochwertige Kerze mit Minze (so wie die Dada, die es leider bei ALZD nicht mehr gibt), vielleicht auch etwas in die Richtung After Eight?

    Und im Thread über die Hype Noses-Kerzen ist die Frage nach einer tollen Vanille-Kerze gestellt worden. Da würde ich mich auch riesig über eine gute Empfehlung freuen.

    Vielen lieben Dank,
    little red
    What was the question?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Da warten wir auf vestiario, unsere Kerzenkönigin!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mit Minze gäbe es die Menthe Verte von Diptyque. ich finde sie allerdings mehr grün als minzig, trotzdem ein sehr schöner Duft.

    Allerdings finde ich sie wesentlich besser für Frühjahr oder Sommer, mMn ist es so gar keine "Winterminze"

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    After-Eight-artiges kenne ich leider nicht bei Kerzen (nur dieses leckere Duschgel von DM), aber die Dada habe ich und mag sie sehr. Hattest Du bei AlzD nachgefragt, ob es sie nicht mehr gibt, Little Red ? Falls nicht, wenn sie nur auf der HP fehlt, ist sie vielleicht gerade nur ausgegangen, bei unserem Treffen letzte Woche gab es sie noch.
    Ansonsten gibt es die Cire Trudon Kerzen auch noch im Quartier 206 und ein paar anderen Läden.

    Lieben Gruß
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hattest Du bei AlzD nachgefragt, ob es sie nicht mehr gibt, Little Red ? Falls nicht, wenn sie nur auf der HP fehlt, ist sie vielleicht gerade nur ausgegangen, bei unserem Treffen letzte Woche gab es sie noch.
    Ansonsten gibt es die Cire Trudon Kerzen auch noch im Quartier 206 und ein paar anderen Läden.
    Nachgefragt habe ich nicht, aber auf der HP fehlt sie schon längere Zeit. Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Quartier 206, liebe Safran, das habe ich gar nicht gewußt.

    @deelite
    Da werde ich mir auch gleich die Diptyque anschauen...bin gespannt.
    What was the question?

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zum Thema Vanillekerze gefällt mir immer noch die Cakewalk von Moder Alchemy am besten: nicht süße Vanille mit kreidigem Unterton
    Baobab Vanille (die weiße - hab den Namen vergessen) gefällt mir auch gut: aber schon etwas süßer als die Mod Alchemy
    und dann gibt es von Linari derzeit eine limited Edition "Vaniglia" - die gefällt mir auch gut.

    Zum Thema Minzekerze fällt mir mir noch Heeley ein - da gibt es zum Menthe Fraiche auch eine Kerze.
    Und wenn es nicht unbedingt ne Duftkerze sein muss zum Thema Minze - der Diffusor "Menta" von Linari hat eine sehr schöne Minzenote.

    Ich finde ich ja, dass Mariages Fereres unbedingt mal eine "Thé de Casablanca" Kerze machen sollte - die wäre garantiert GÖTTLICH: grüner Tee mit Nanaminze *sabber*

    glg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Ich finde ich ja, dass Mariages Fereres unbedingt mal eine "Thé de Casablanca" Kerze machen sollte - die wäre garantiert GÖTTLICH: grüner Tee mit Nanaminze *sabber*
    Oh ja bitte, da würde ich mitsabbern....

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mir fällt noch die abd el kader von cire trudon ein. herrliche minze mit teeblättern und etwas tabak. wunderschön!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Minze-Duft:
    von der Kerzenmarke MEMO gibt es einen göttlichen frischen sommerlichen Minze-Duft: "Lost in Mykonos". Ich schwanke noch zwischen ihr und der Abd el Kader von Cire Trudon.

    MEMO Kerzen und Düfte gibt es z.B. in München beim Beck.

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189

    Standard Duftkerzen

    Anzeige
    Huch, da kenne ich ja garkeine von!
    Und was kosten die überhaupt? Bestimmt wie ein Flakon Parfum, oder?
    Gibts da auch welche die erschwinglich sind?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 11:51:08
  2. Suche eine spezielle Stiefelhose Expertinnen gefragt:)
    Von Beautyjunkie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 20:30:41
  3. Auch für mich eine Empfehlung bitte!
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:42:50
  4. Eine ganz spezielle YLBB Frage :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 19:39:20
  5. eine ganz spezielle Reinigungsmethode...
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •