Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: No Resistance & Ein Monatsbudget

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Hopi!

    Also mir hat der Titel "Shopping Wunder" viel besser gefallen!

    Rat´ mal, wo ich gerade herkomme??????? BREUNI !!!! Ich lieeeeeeebe Breuni... ich muß gleich nochmal einen Lobgesang anstimmen...

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen schönen neuen Sachen!

    Mir darfst Du zu einer Flasche HELIOTROPE gratulieren!

    VLG von Mago

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Doc Mago

    Herlichen Glückwunsch zum Buy of the Months....liegst Du schon drin und wälzt Dich drin 'rum...im Helio

    Hihi, Tabe, also fast jedes Wort von der CK-Counterin war "das ist der Letzte"...entweder ich habe Glück gehabt oder sie wußte ganz genau, WIE man mich kriegen kann ( und ich habe mich ja noch gesträubt.......mental auf jeden Fall )

    Viele Grüße, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine liebe Hopi!

    Ja! Ich wälze mich drin! Im Helio natürlich!
    Aber ich muß sagen, die anderen Etros sind t.w. auch nicht schlecht!

    Schade, daß ich nicht´s von Deiner Bestellung wußte, als ich nach BS gefahren bin, ich hätte das mit den letzten Produkten nat. sofort überprüft!

    VLG von Helio-Mago

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Hopi,

    Deine Laune und Du, ihr scheint ja heute wieder in Bestform zu sein, was? Und das Face To Face mit einem Hausputz ...

    Ich bin auch schon ganz fickerig auf die APW Körperpflege. Und 1 1/2 Monate können soooo lange sein .......... *fingernägelkau*

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #15
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard @Mago

    Huhu,

    mein Glückwunsch zum Helio! Erzähl, erzähl: wie fandest Du die anderen Etros jeweils? Und hast Du inzwischen Post von Gabi ? Und hast Du schon unseren Herrn Wuchsa entdeckt? Und hast Du schon neue Geldquellen aufgetan? Und hast Du schon äh - mmh *grübel* ach ja:

    Ich wünsch Dir erstmal ein frohes Wochenende

    LG
    dattelnatter

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Dattelnatter!

    Gabi igonriert mich... ich werde jetzt auch per Postkarte bestellen wie Du! Den lieben Herrn Wuchsa habe ich auch entdeckt! Der ist echt freundlich! Kriegt eben er meine Kohle, wenn Gabi sie offensichtlich nicht haben möchte...

    Die anderen Etros... also mir gefallen die Düfte ganz gut! Es sind irgendwie "Stimmungsdüfte", die bestimmte Erinnerungen hervorrufen... Vicolo Fiori hat es mir angetan, weil es wie das Tropengewächshaus des botanischen Garten Tübingens riecht und viele positive Erinnerungen in mir weckt! Diesmal hat mir auch Etra ganz gut gefallen, das erste mal fand ich es einfach nur merkwürdig! Helio ist und bleibt aber der Star... es gab auch nur noch 3 Flacons, während von den anderen viel mehr da war!

    VLG von Mago

    P.S.: Was hast Du in letzter Zeit so getestet?

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello Helios,

    mir hat Etra gar nicht gefallen, kein bisschen

    Nur mal so in den Raum geworfen

    Viele Grüße, Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    benutzen würde ich es auch nicht. Es ist nur interessant, daß ich zu Anfang garnichts damit anfangen konnte und es nun doch ganz o.K. finde! Es sind halt sehr ungewöhnliche Düfte. Es ist wie bei LUSH, man muß sich ein wenig daran gewöhnen, aber dann...

    VLG von Mago

    P.S.: was ist eigentlich "Krizia" warum ziehst Du es Helio vor????

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello Lushy,

    schön, daß Du davon redest, ich bin gerade frisch eingelusht und ich LIEBE Buffy......so ein geiles kleines Peeling und so was mir anfänglich so reservierten Konsumentin

    Ich ziehe gar nichts dem Helio vor....mit dem Krizia ( duftet nach Lakritz ) bin ich eine Aufbrauch-Verpflichtung eingegangen, glücklicherweise bin ich nicht mehr dran gebunden, weil Kirizia ein neues Heim gefunden hat *strikestrikestrike*

    Viele Grüße, Hopi

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Meine liebe Hopi!

    Ach, was bin ich froh, daß Du dem Helio treu bist! Die Aufbrauchpflicht wurde Dir wahrscheinlich unter der Woche aufgebrummt und ich habe es deshalb nicht mitgekriegt!

    Ich werde nacher auch noch LUSHen! Meiner besten Freundin hatte ich einige LUSH-Sachen zum Geburtstag geschenkt, jetzt ist sie angefixt und will unbedingt benachrichtigt werden, wenn ich wieder bestelle!

    VLG von Etro-Lushie

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Resistance
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 14:22:10
  2. Kerastase Resistance
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 11:53:16
  3. @ Resistance Fans
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:24:10
  4. Neu von Kérastase Résistance!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 12:51:14
  5. Hand auf Herz: Monatsbudget?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •