Guten Morgen Ihr Lieben,

EIGENTLICH wollte ich die Wohnung putzen, meine Oma besuchen und mich dann pflegen, pflegen, pflegen,
eigentlich wollte ich nur kurz bei Breuninger anrufen und meine
Bestellung, bestehend aus

1 x CK Bronzing Powder
1 X CK DS Lippie Maple
1 x Clear Improvement Maske ( Origins ) mal ebenT durchgeben....

DAS war bevor ich nochmal kurz bei Sephora durchgeschaut habe, das war bevor ich nochmal im Board nachgeschaut habe und das war bevor ich Breuninger am Telefon hatte

Jetzt lieg ich japsend, mich vor mich selbst fürchtend und meine Widerstandskraft suchend ( ich halte sie eigentlich eh für ein Mythos ) am Boden und freue mich doch sehr auf die kommende Woche und eingehende Pakete....

Tralala, please welcome with me :
CK Double Satin in Maple ( es ist ja eine LE ) und Cognac ( es war der Letzte und ich KONNTE ihn nicht so allein lassen ! )
-
Silk Suede Eye Color in Sahara ( es ist ja eine LE )
-
Blush Rosebud ( es ist ja eine LE )
-
Bronzing Powder ( das ist ja...nee, wollte ich schon IMMER haben )
-
Concealer ( man sollte auf Pickel vorbereitet sein )
-
Protective Moisturize Cream ( es war die Letzte )
-
Origins : 2x Clear Improvement ( ICH spiele auch gerne mit Dreck *winkzuBrittaundwischdenSchlammausdemAuge* )
-
Tuning Solution ( NICHT FÜR MICH!!!!!)
-
A Perfect World und DAS ungetestet und nur weil Ihr Euch einig seid, daß es ganz toll, phantastisch und auf jeden Fall zu kaufen sei ( bei der Gelegenheit, legte die Verkäuferin, die mir zu APW herzlichst gratulierte und mir eine große, unendliche Liebe prophezeite, gleich die Körperpflege ans Herz und teilte mir mit, daß ich die auf JEDEN FALL haben möchte....im April )

Ja und jetzt putze ich die Wohnung und verlasse nächste Woche die Wohnung erst, wenn ich Post bekommen habe

Ich LIEBE es zu shoppen, ohne das Haus zu verlassen und EIGENTLICH die Wohnung aufzuräumen.

Euch allen ein schönes Wochenende und erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran, daß ich frühestens im July 2005 wieder einkaufen kann und darf und überhaupt

Liebe Grüße, Hopi