Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Eure Erfahrungen mit Kaffemaschinen mit Kapseln, Pads, Döschen und was sonst noch

  1. #31
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Trinke seit gut 2 Jahren Nespresso aus meiner LeCube.

    ...und kann Vivian in ALLEM nur zustimmen

    Ich überlege ob ich meine weiße LeCube gegen eine Lattissima eintausche. Wg. heißer Milch und so :-) mein Aufschäumer (Aeroccino) ist zwar auch nett, aber alles aus einem fände ich schöner.

    - und Ende des Monats gibts Weihnachtsgeld

  2. #32
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wir trinken im Moment nur wenig Kaffee (so 1 Cappuccino am Tag und ein paar Espresso in der Woche), dafür ist die Nespresso super.

    Die Senseo finde ich für normalen Kaffee besser, die Lungos von Nespresso sind nur okay. Unsere Senseo ist jetzt 7 oder 8 Jahre alt und noch absolut funktionstüchtig. Ich habe sie vor ein paar Wochen in den Keller verband, da ich nicht so viele Geräte in der Küche haben möchte und unser Kaffeekonsum sich nun auf ein minimum beschränkt hat. Aber dieses Maschine will nicht kaputt gehen

    Ach übrigens, ich rege mich beim Nachkauf auch regelmäßig über den Nespresso-Laden auf. Auf Schiki-miki machen wollen und die Leute müssen Schlange stehen, weil sie´s nicht gebacken bekommen eine Verkäuferin mehr hin zustellen. Warum kann ich den Kaffee nicht in jedem Laden um die Ecke kaufen? Und warum muß ich auf mein Benutzerkonto Kaffee kaufen. Und da mir immer erst sehr spät auffällt das der Kaffee leer ist, fällt im Internet bestellen auch flach. Ich pfeif auf exklusivität, ich will doch nur Kaffee!

  3. #33
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe meine Senseo-Maschine seit fünfeinhalb Jahren. Ich hatte nur einmal ein technisches Problem, als sich oben im Padhalter ein Vakuum gebildet hat (kommt schon mal vor, wenn sich Kalk genau in das Durchflußloch setzt).

    Allerdings bekommt sie inzwischen das Wasser nicht mehr so heiß wie anfangs und der Kaffee schmeckt nicht mehr so gut. Deshalb wird sie in den nächsten Wochen von einer Nespresso Citiz&Milk abgelöst.

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kaffeesorten kann ich nur sagen: Wer da keinen Unterschied schmeckt sollte Wasser trinken.
    Cooler Spruch. Hast mir gerade den Tag gerettet, danke.

  5. #35
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage zu den Latissima-Maschinen: Füllt ihr da H-Milch in den Milchtank oder für jeden Latte neue Milch? Ich wundere mich nämlich, wer so einen Tank leer kriegt...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #36
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Ach, und guckt mal, was ich gerade gefunden habe:
    http://www.nexpod.ch/?l=de

    Selbstbefüllbare Nespresso-Einweg-Kapseln!
    Aber da kann man ja dann nur Kaffee reinmachen? Bei Nespresso gibt es doch verschiedene Sorten, oder?

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich benutze ganz normale fettarme Milch. Schlecht wird die bei mir eigentlich nie

  8. #38
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    Aber da kann man ja dann nur Kaffee reinmachen? Bei Nespresso gibt es doch verschiedene Sorten, oder?
    Tee gibts doch auch noch
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #39
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Tee gibts doch auch noch
    Stimmt. Ich hatte die Milch-Kapseln im Kopf

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    Eine Kapselmaschine kam für mich wegen dem Müll nicht in Frage, noch dazu sind viele Kapseln von Nestle und von dieser Firma möchte ich so wenig wie möglich zu Hause haben.
    Und ein weiterer Punkt ist, dass ich gerne Biokaffee kaufen möchte, bei den Pads habe ich einige gefunden die mir schmecken, was leider oft nicht der Fall war.

    Und bei Tee in Kapseln hört es bei mir eh auf .

    Für mich entweder Vollautomat oder Padmaschine.

    Wir haben eine Padmaschine von Petra mit Milchaufschäumer, der Kaffee ist sehr gut und ich würde auch schon mehrfach darauf angesprochen, die Pads waren immer aus dem ALDI (Espresso und Biopads).
    Allerdings kränkelt sie immer wieder .

    Bekannte haben nun das neuste Model von Petra gekauft und sind sehr zufrieden:
    Petra Padmaschine
    Wow und in Rot gefällt sie mir auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Aufgehört mit dem RAUCHEN - sonst noch wer?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:12:48
  2. Was ich sonst noch hab
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 09:36:59
  3. @Lillie und wer es sonst noch weiß...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 16:37:25
  4. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •