Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fertighäuser?!?

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Hi Sunny,

    ich beneide Dich, denn auch mein Freund und ich träumen von einem Haus. Leider haben wir das nötige Startkapital noch lange nicht zusammen...schnüff!

    Mein Traumhaus sieht aus wie diese amerikanischen Häuser, richtig romantisch mit Holzverkleidung in weiss, Schiebefenstern, wunderschönen Gauben und Erkern und einer Veranda....
    haaach ich bin halt ne kleine Märchenprinzessin und träume gern.

    Aber auf der Such nach so einem Haus bin ich auf zwei interessante Homepages gestoßen, die vielleicht auch für euch interessant sein könnten, wenns denn eurem Geschmack entspricht. Und zwar:

    http://www.whitehouse.de

    http://amerikanische-haeuser.de

    Ein Blick drauf lohnt sich auf jeden Fall. Die zwei Firmen haben es sich zum Ziel gesetzt amerikanische Häuser, welche sehr hübsch aber eben nur sehr "leicht" gebaut sind, den europäischen Normen in der Bauweise anzupassen und sie zu erschwinglichen Preisen in Europa zu verkaufen. Man kann zahlreiche Variationen wählen, und die Häuser sind sogar in Stein-Bauweise erhältlich.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim schnuppern, die Häuser sind eine Augenweide und ich bin ja sooo verliebt in diese Häuser... Naja in 10 Jahren kann ich mir vielleicht dann mal berechtigte Hoffnungen machen...

    Also, wünsche euch beiden ein glückliches Händchen

    Tweety


  2. #12
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Liebe Häuserfans !
    Inzwischen haben wir uns durch einige Kataloge gewühlt, und es gibt wirklich superschöne Häuser!!!! Ich habe mich gerade auf den Seiten, die Du angegeben hast, Tweety, umgesehen, und da kann man wirklich ins Träumen kommen... Also an einem geeigneten Haus gibt es mit Sicherheit keinen Mangel, da würde ich sofort eins bzw. 100 finden, wo ich morgen sofort einziehen würde!!! (Auch wenn ich kein Widder bin @kuntergrün!).
    Inzwischen haben wir allerdings festgestellt, dass es viel schwieriger ist, ein geeignetes Grundstück zu finden . Da muss man wirklich viel beachten! Ich sehe das wie Du, Kuntergrün! Das schönste Haus bringt einem nichts, wenn die Gegend schlecht ist (sei es durch eine Straße oder sonst was...) Tja, und die Gegenden bei uns, die mir zusagen würden, entsprechen nicht ganz unseren Preisvorstellungen... Oh je, das ist echt ein Act!!! Na ja, vielleicht sollte ich wirklich etwas mehr Geduld haben.

    Liebe Grüße
    SUNNY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •