Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Können wir mal alle guten Cremes für sehr empfindliche Haut sammeln?

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    An Weleda hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut, da ich mit Alverde (ist ja auch NK) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Und diese Öle machen wirklich keine Unreinheiten?
    ich hab von weleda mandel die übelsten pickelausbrüche gekriegt, sowohl von der creme als auch schon allein von der RM!

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    An Weleda hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut, da ich mit Alverde (ist ja auch NK) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Und diese Öle machen wirklich keine Unreinheiten?
    also ich hab von Weleda Mandel Pickel bekommen. Sogar die Reiniungsmilch aus dieser Reihe brockte mir Pickel ein

    EDIT: ich lese gerade, dass es miss made ähnlich erging!

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich hab von Weleda Mandel Pickel bekommen. Sogar die Reiniungsmilch aus dieser Reihe brockte mir Pickel ein

    EDIT: ich lese gerade, dass es miss made ähnlich erging!
    genau!ich wollte sie unbedingt mgen und hab mir deswegen später noch die RM zugelegt (mochte den duft auch so gern), aber ich hab davon übelste böller gekriegt!

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich hab von weleda mandel die übelsten pickelausbrüche gekriegt, sowohl von der creme als auch schon allein von der RM!
    weleda arbeitet dort mit mandelöl, was oft komedogen wirkt.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Wow, da sind ja einige Tipps hinzu gekommen
    Trotzdem bin ich immer super vorsichtig beim Testen. Mir grauts immer total vor einer Verschlechterung.
    Wo gibts denn Declarè?
    auch im Karstadt & Kaufhof- aber Declare arbeitet eigentl mit nichts "Besonderem" und hat fast überall Parfum usw drin. Die schreiben sich die empfindl. Haut einfach auf die Fahne und das war's
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich hab von weleda mandel die übelsten pickelausbrüche gekriegt, sowohl von der creme als auch schon allein von der RM!
    Ok, dann lasse ich da wohl auch besser die Finger von.
    Mir reicht das Toleriane Fluide momentan zum Glück noch, die normale Version war meiner Haut doch zu reichhaltig.

    Die Sebamed Creme mit 2% Vitamin E ist übrigens weiterhin wirklich gut. Ich hab damit (zumindestens nach dem Aufwachen) überhaupt keine Rötungen......Kennt die noch jemand von euch?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    ....Kannst Du sie mit der Toleriane vergleichen, irgendwie (z.B. bzgl. Reichhaltogkeit)?
    Hm, ich kann die beiden leider nicht vergleichen, weil ich die Toleriane noch nicht probiert habe - aber reizen würde die mich schon

    Wegen Reichhaltigkeit allgemein: da ist die Re-Balance im tiefen, kalten Winter sicher nicht ausreichend. Von Frühjahr bis Herbst langt die aber allemal. Ich habe übrigens die allseits verfluchte Mischhaut: trockene Wangen und vor sich hinfettende T-Zone - natürlich alles auch noch superempfindlich und feuchtigkeitsarm

    LG
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag die Toleriane und die Toleriane Riche.

    Tanne, die sebamed sehe ich mir mal an. Ich bin mit der Augencreme immernoch zufrieden!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Meine Haut ist immer sehr glücklich mit fast allen Caudalie Produkten.
    Auch Payot kam sehr gut an.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #30
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Anzeige
    Ich benutze seit einigen Jahren die Sebamed-Creme Vit E. Die vertrage ich einigermaßen, sie ist reichhaltig, aber nicht schwer. Zu fettige Cremes mag meine Haut gar nicht (Rötungen). Vertrage auch nicht die Sebamed-Cremes für empfindliche Haut mit Phytoirgendwas.
    Eucerin Re-Balance hatte ich auch mal. Ich habe sie gut vertragen, aber mir war sie nicht reichhaltig genug, aber da du Sebamed zu reichhaltig findest, wär das vielleicht etwas für dich. Ist allerdings als Apothekencreme wahrscheinlich wieder etwas teuerer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 01:02:03
  2. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  3. Augencreme für SEHR empfindliche Haut
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:40:18
  4. Sonnenschutz für sehr empfindliche Haut
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:05:19
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •