Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Können wir mal alle guten Cremes für sehr empfindliche Haut sammeln?

  1. #51
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Ich werfe mal die cnk (Christine Nicklas) Produkte ins Rennen. Mein empfindliches Häutchen mag sie sehr gerne, allerdings sind sie wohl eher was für normale bis trockene Haut.
    Verkauft werden die nur direkt (www.cnkdirekt.de), dementsprechend sind sie auch vom Preis her ok. (Apothekenpreise teilweise billiger.)

    Der Kundenservice ist sehr nett, antwortet schnell auf Emails und sie haben auch Kennenlernsets (auf Anfrage verschicken sie auch Proben oder aber man gibt bei der Bestellung im Kommentarfeld noch an, welche Proben man gerne zusätzlich hätte.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #52
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe recht trockene Haut und die normale Version ist meine Tages- bzw Sommercreme. Die Riche ist meine Nachtcreme und gestern habe ich mir noch das Weledamandelöl für drunter geleistet. Mal sehen, nach einer Nacht kann ich nicht viel sagen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #53
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Wie schon geschrieben brauche ich eher etwas für Mischhaut, zuviel Pflege tut meiner Haut auch nicht gut.
    Ich glaub ich werd mich nochmal bei Eucerin umschauen, Avene hatte mich nicht so überzeugt.
    Sebamed macht übrigens weiterhin einen guten Job, wäre echt super wenn es so bleibt
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #54
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meine Haut zickt leider auch, aber bei der Weleda Mandel Gesichtscreme ist sie friedlich. Nicht klar kam sie dagegen mit der Feuchtigkeitscreme. Warum auch immer, keine Ahnung. Ich nehme noch etwas Thermalwasserspray darunter, dann ist sie nicht ganz so fettig.
    Tempora mutantur.

  5. #55
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin, die Damen,

    ich wollte mal aktualisieren: ich habe im Vorfeld (vor diesem Thread) einige Jahre immer nur Re-Balance von Eucerin benutzt und diese hat meine damals total ausgeflippte Haut auch sehr schön in die Reihe bekommen. Allerdings habe ich ja auch Mischhaut und ich hatte, gerade auch in der letzten Zeit, das Gefühl, dass die für meine T-Zone einfach too much ist *glänz*.

    Lange Rede:

    Ich bin vor einer Woche aufgrund der vielen positiven Berichte von euch auf die Toleriane Creme (die mittlere der drei) umgestiegen. Ich zweifelte zwar schon etwas daran, dass die nun viel besser als meine alte sei...aber ich bin doch inzwischen recht angetan

    Sie scheint speziell für Mischhaut sehr viel besser geeignet zu sein - sie gleicht dieses doch recht starke Feuchtigkeits- und Fettgefälle ganz wunderbar aus und ich bin regelrecht begeistert, dass sie die früher teilweise auftretenden Rötungen total beseitigt. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet; anscheinend war die Re-Balance doch einen Ticken zu reichhaltig für mich?

    Und daher @ Svea, um auf deine Frage nochmal einzugehen (diesmal mit Vergleichstest): Toleriane Creme und ganz sicher auch das Toleriane Fluid sind nicht so reichhaltig wie die Re-Balance von Eucerin. Die ziehen beide zwar in etwa gleich schnell weg - aber nach ein paar Tagen Anwendung merkt man schon erhebliche Unterschiede.


    LG
    Droso

  6. #56
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hab auch empfindliche Mischhaut mit Neigung zu roten Flecken, nehme jetzt seit ein paar Monaten Pharmos Natur und bin zufrieden. Brauche eher Feuchtigkeit als Fett - nehme das Vitamin Fluid und füge je nach Hautbedürfnis Fett (Avellana-Öl oder Joy) oder Feuchtigkeit (Revital Gel = Aloe Vera) dazu.
    In Pharmos-Produkten ist weder Alkohol noch Zitronensäure und die Basis ist kein Wasser, sondern Aloe-Vera-Ursaft.
    Ist nicht günstig, aber ergiebig und die haben inzwischen auf hygienische Pumpflacons umgestellt statt den Porzellanflacons von früher.
    Gibt's in München z.B. beim Basic in der Innenstadt.
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  7. #57
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Und daher @ Svea, um auf deine Frage nochmal einzugehen (diesmal mit Vergleichstest): Toleriane Creme und ganz sicher auch das Toleriane Fluid sind nicht so reichhaltig wie die Re-Balance von Eucerin. Die ziehen beide zwar in etwa gleich schnell weg - aber nach ein paar Tagen Anwendung merkt man schon erhebliche Unterschiede.

    LG
    Droso
    Na toll - jetzt hab ich die Re-Balance schon geöffnet Hab sie aber auch erst einmal genommen - danach hab ich ziemlich geglänzt.
    Dann werd ich mir wohl wieder die gute alte Toleriane holen müssen...

    Danke für Dein Fazit!!!

  8. #58
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh Sorry - aber für kalte Wintertage ist sie sicher perfekt geeignet, Svea. Und super verträglich ist sie allemal....

    Viele liebe Grüße
    Droso

  9. #59
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte wochenlang eine gereizte Stelle am Kinn , hab alles mögliche probiert - auch Weleda Mandel - seit ca einer Woche benutze ich ein Probetöpfchen Clinique Repairwear und alles ist wieder ok.

    Mir gefällt das Unparfümierte daran ausgesprochen gut - ich will nie wieder eine duftende Creme!!

    weiss übrigens jemand ob die Weleda Mandelcreme ätherische Öle enthält?
    ich dachte eigentlich nicht da sie ja auch nicht duftet - die rote Stelle hat sie jedenfalls nicht beruhigt.

  10. #60
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    sehr gute creme und weitere produkte für empfindliche haut

    http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=56


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 01:02:03
  2. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  3. Augencreme für SEHR empfindliche Haut
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:40:18
  4. Sonnenschutz für sehr empfindliche Haut
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:05:19
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •