Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mascara, die die Wimpern weich lässt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Mascara, die die Wimpern weich lässt gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eine nicht wasserfeste mascara, die die Wimpern weich lässt.
    Sie soll möglichst schön trennen, Volumen und Länge darf auch sein, sind aber nicht so wichtig.
    was fällt Euch da ein?

    ich hatte mal eine von Lancome, weiss aber partout nicht mehr, welche das war- da blieben die Wimpern auch weich.
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von lancome ist das die definicils, die dürfte auch für deine Wünsche genau die richtige sein. Kein spektaläres Ergebnis, eher natürlich, aber schön weich. Dann käme noch die lash power von clinique in Betracht, aber das ist eine tube mascara, die nur mit heißem Wasser ab geht, ich weiß nicht, ob du das willst. Die verlängert und trennt sehr schön und natürlich.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Evtl. wäre da auch die neue Party Mascara von BB was für Dich. Volumen kann sie ganz gut, tolle Farbe, Trennung auch schön, Länge ist sicher nicht ihr Spezialgebiet aber dafür bleiben die Wimpern auch "weich" und formbar ( dafür ist sie praktisch ausgewiesen, dass man sie auch abends nochmal nachtragen kann ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    und Danke. Die Definicils hatte ich noch nicht, werde sie mir mal ansehen. Lash Power finde ich gut, aber das Abschminken finde ich nicht so komfortabel.

    Ist nicht auch die Virtuose von Lancome eine, die auch mit Wasser abgeht? Geht das gut?

    BB merke ich mir.
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich glaub die yssel bleibt auch weich

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee, ich finde nicht dass die Üssel weich bleibt.

    Tatsächlich macht BB genau damit Werbung für die neue Mascara !

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mit der virtuose bin ich gar nicht zurecht gekommen, und vor allem ging sie weder mit heißem Wasser noch mit Reinigung ab. Lieber erst mal testen. Komisches Zeug.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich fand die BB Mascara gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich noch eine andere drüber geben musste!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hat jemand die Mascara von BB schon mal getestet? Ich hätte nämlich auch gerne eine, die die Wimpern weich lässt Vielleicht du, Lara oder Janne?

    Gegenwärtig habe ich noch eine von Catrice, mit der ich sehr zufrieden bin. Es ist die "Extra Long Lash Volume Mascara. Diese lässt die Wimpern so halbweich. Aber leider finde ich sie nicht mehr im neuen Sortiment.
    Geändert von Blanche (09.11.09 um 10:35:02 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 18:17:50
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 16:21:37
  4. wimpern und mascara
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:16:11
  5. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •