Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hansaplast Warm & Care- wärmende Fußcreme

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Hansaplast Warm & Care- wärmende Fußcreme

    Anzeige
    Hallo, liebes Beautyvolk!

    Ich hab jetzt keinen Thread gefunden, also bin ich hoffentlich die Erste, die darüber spricht. Diese neue Fußcreme habe ich gekauft und ich finde sie schrecklich.

    Ja sie bitzelt und kribbelt und wärmt aber auf eine Art, die mir viel zu stark ist und weh tut. Das ist bei mir wie ein Sonnenbrand auf der Haut. Ein richtiges Brennen.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Gibt es etwas weniger Aggressives?

    lg Miss B.

    p.s.: Sie macht die Füße weich, wie "Samt & Seide", aber das war jetzt nicht weiter verwunderlich. Sind ja Paraffine drin. Also "pflegen" tut sie, aber das ist ja eigentlich nicht ihr USP...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...bin gestern drumrum geschlichen...klingt nach Geld gesparrt!
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Naja das würde ich so nicht sagen. Das kann eine andere Beauty sicherlich als angenehm empfinden. Meine Haut reagiert halt empfindlich. Wobei sie wird nicht rot und der Fuß ist nicht warm, also nicht wärmer als die anderen Körperteile, aber ich habs auch nach dem Duschen verwendet und nicht richtig eisige Füße gehabt. Mich würde halt interessieren ob andere damit klar kommen oder das nur für mich ein Reinfall war.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...schon klar! Bin aber auch eher der empfindliche Typ, demnach lass ich lieber die Finger von der Creme...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich find sie nicht gut.. ich hab sie zweimal verwendet, beim ersten mal habe ich "dummerweise" ein bisschen was auf den Fussrücken aufgetragen, das hat gebrannt wie Feuer.. Auf der Fusssohle vertrage ich sie sehr gut, aber das Wärmegefühl lässt zu wünschen übrig.. kein Nachkaufprodukt.. da hatte ich mal eine ähnliche von Scholl glaub ich, die war besser
    i'm blonde, what's your excuse?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich hab Gott sei Dank eine Probe bekommen. Bei mir hat sie nämlich auch gebrannt und war sehr unangenehm. Den Kauf habe ich mir dadurch erspart!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Kann ich nur bestätigen. Wenn ich wenig von der Creme nehme merke ich garnichts. Nehme ich etwas mehr ist das Gefühl sehr unangenehm. So ein unnatürliches Hitzegefühl.
    Dabei wollte ich die Creme so gerne mögen. Wäre ja auch zu schön gewesen, endlich keine kalten Füße mehr und keine Socken mehr im Bett

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hatte sie mir gekauft, nachdem sie hier eine Beauty schon mal empfohlen hatte (sorry, Miss, Du bist nicht die erste, die darüber schreibt), war aber enttäuscht. Ich spüre aber kein bisschen Wärme (jedenfalls nicht mehr, als mit jeder x-beliebigen anderen Creme), aber auch kein Bitzeln. Schau ich mir die INCIs an, verstehe ich auch nicht, wie die Wirkung zustande kommen soll (und der Preis auch nicht, um ehrlich zu sein).

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    1
    Findet ihr die Creme wirklich alle so schlecht? Ich hab zuerst das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=mMJSnhSIb8w gesehen und fand es so sweet, dass ich danach einkaufen gegangen bin. Seitdem creme ich meine Füße jeden Tag mit der Warm & Care ein und finde das superangenehm. Nicht zu heiß (in meinen ganz schlimm verfrorenen Zeiten hab ich mir die Füße mal mit ABC-Salbe eingeschmiert - das war die Hölle ), sondern angenehm warm.
    Aber vielleicht ist die Wirkung auch einfach individuell unterschiedlich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Ich fand diese Creme einfach nur doof. Wenn ich mir abends im Bett die Füße eincreme, will ich nicht mehr zum Waschbecken laufen, um mir die Hände zu waschen. Nimmt man zu wenig, werden die Füße gar nicht warm. Nimmt man etwas mehr, brennt es wie Hölle. Und ich fand sie auch nicht so schön rückfettend wie die "normale" Hansaplast Fußcreme und habe die noch fast volle Tube verärgert weggeschmissen, weil ich sie auch niemand anderem zumuten will.

Ähnliche Themen

  1. Hansaplast Fußpflege
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 17:42:54
  2. bebe young care handcreme+fusscreme
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 08:28:13
  3. wärmende Fusscreme?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 14:51:01
  4. Wärmende Fußcreme
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 23:01:03
  5. wärmende Fußcreme?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 22:29:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •