Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kauft ihr......

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard kauft ihr......

    Anzeige
    .... alles was gerade neu am markt erscheint?


    mir kommt es so vor, ob hier alle echt immer am neuesten stand sind, was produkte betrifft.

    kauft ihr sofort alle neuen sachen auf?
    ob ihr sie nun verwendet oder nicht?

    oder schaut ihr schon ob ihr es nützen könnt?

    seren

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Seren,

    also ich bin ja schon ein sehr kaufbereiter Mensch aber ich kaufe in der Tat nur das, was ich wirklich brauche....HALT!, das war eine Lüge, nennen wir es so, ich kaufe nur das, was ich rein theoretisch auch brauche
    Sprich' ich kaufe nur Farben, die mir gefallen und zu mir passen,
    nur Pflege, die für mich gemacht ist, nur Düfte in die ich mich reinlegen könnte.

    Und auf einige neue Produkte freue ich mich so, daß ich Furchen in den Boden grabe, während ich auf die neuen Schätzchen warte

    Und man muß es als Hobby sehen und da ist man doch auch immer gerne auf dem neusten Stand, oder ?

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo serendipiti,

    nee - also ich kann mir das gar nicht leisten, alles wovon hier die Rede ist auch zu kaufen, obwohl ich natürlich sehr gerne, ach was fürchterlich gerne würde. Sonst würde ich mir ja auch gar nicht immer wieder die verführerischen Tipps anhören!

    Aber trotzdem habe ich meinen Spaß daran, mich mit meinen wenigen Errungenschaften zu vergnügen und mich an den Schätzchen, die ihr alle so erwerbt, mitzufreuen.

    LG
    dattelnatter

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Tja, ich kaufe auch viel zu viel...
    Für eine Studentin stehen da recht exklusive Sachen (origins, Lancome, MAC, Shiseido und auch La Prairie)

    Meine Eltern/Freund denken immer, das seien Sonderangebote vom Schlecker oder so..

    Obwohl, zur Zeit habe ich viele Produkte aus der Apotheke..Vichy, La Roche Posay etc.

    Brauny

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe da eine grundsätzliche Liste von Anforderungen, d.h., eine neues Produkt (sagen wir mal, Deko, weil bei der Pflege habe ich mich jetzt so gut wie festgelegt auf eine Produktgruppe, da tut sich nix neues mehr).

    Es muss mir die Farbe stehen (orange würde ich nie nehmen, das könnte noch so in sein), das Produkt muss anhalten, ich darf nicht nach 2 Stunden nachschminken müssen. Ich muss es vertragen (es darf keine Inhaltsstoffe haben, die bei mir Pickelchen erzeugen), es muss mir gefallen und gut riechen (wichtig!)

    Um das herauszufinden, testet man eine ganze Reihe an Sachen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Bei den wenigen Produkten/Herstellern, bei denen dann ALL DIESE RICHTLINIEN zutreffen schlage ich sofort zu und kaufe. Wenn man ein Produkt/eine Marke gefunden hat, mit der man zufrieden ist - wieso sollte man es sich nicht gönnen?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi

    Wenn ich von etwas Neuem erfahre, dann gehe ich es mir zumindest anschauen und wenn es dann toll an mir aussieht, ich es auch gebrauchen kann und es gut riecht, dann kaufe ich es mir.

    Also neugierig und ungeduldig bin ich da schon, aber NUR kaufen weil es NEU ist, NEIN!! Erst kurz testen und dann mal sehen

    Gruß,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo seren,

    Ich muss zugeben Neuheiten üben schon eine gewisse Faszination auf mich aus. Stell dir vor, da kommt ein Produkt auf den Markt, auf das du schon immer gewartet hast, du kriegst es nur nicht mit?

    Albtraum

    Ich sondiere natürlich aus was nicht für mich in Frage kommt. Alles andere schaue ich mir erst mal an, teste es wenn möglich, ertausche es vielleicht.

    Im Extremfall kaufe ich auch todesmutig. Dann hat das Produkt aber irgendetwas total überzeugendes an sich.

    Es ist natürlich harte Arbeit einigermassen zu wissen was so auf dem Kosmetikmarkt läuft...
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  2. Wo kauft ihr ein?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 23:30:16
  3. wie kauft ihr ein?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:38:14
  4. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57
  5. ...was kauft ihr bei...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 21:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •