Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Die ganzen neuen Wundercremes??

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Die ganzen neuen Wundercremes??

    Anzeige
    Der Markt ist voll u. auch die Werbung, fast jede Marke verspricht neue Innovationen.
    Mein letzer Reinfall war das teure Serum von Lancome, geschadet hat es nicht, aber das wars auch schon, ausser Werbung nix gewesen.


    Glaubt Ihr dran u. welche Pflege hat Euch überzeugt.
    +


  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich glaube nicht daran und überzeugen tun mich nur wenige.

    Ich schwöre mittlerweile auf Vitamin C und Q10 - beides Inhaltsstoffe, die sich sich seit Jahren auf dem Markt halten und auch immer wieder in neuen Cremes auftauchen.
    Für mich ein Zeichen, dass dies welche der wenigen Incis sind, die wirklich was taugen, da sie immer wieder und in sehr vielen Produkten auftauchen - "Mode-Incis" sind ja meist immer recht schnell wieder vom Markt verschwunden). Da ist es nebensächlich, ob eine Creme 5 oder 50 Euro kostet.

    Dazu weiß ich nun nach 26 Jahren endlich, dass meine Haut Glyzerin und sonstiges Klebzeug nicht mag. Seitdem ich das weglasse, bzw. nur noch gelegentlich creme geht es meiner Haut Monat zu Monat besser.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    ich lass mich doch auch immer wieder verführen, das Lancome reizt mich auch, das in der schwarzen Pimpettenflasche
    im Sommer hatte ich mit das Hydro Serum von Chanel gegönnt, aber so richtig dauerhaft überzeugen konnte mich auch nichts, allerdings komme ich seit Jahren immer wieder zu HR Hydro Urgency zurück, dazu wurde ich auch vor einigen Jahren durch eine Printwerbung verführt

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich lass mich doch auch immer wieder verführen, das Lancome reizt mich auch, das in der schwarzen Pimpettenflasche

    Das hatte ich u. auf Dauer so wie es die Werbung versprach, konnte ich diese ganzen Veränderungen nicht feststellen
    +


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das lancome-Serum Genifique ist silikonbasiert und macht daher zunächst glatte Haut, sonst kann es leider nichts.
    Ich kaufe diesen ganzen Quatsch nicht mehr (im übertragenen und im wörtlichen Sinne), seit ich Tretinoide und chemische Peelings benutze. Dazu kombiniere ich die Paula-Seren oder andere von ihr gut getestete wie das von BB oder ab und an das ANR concentrate. Wenn ich im Winter mehr brauche, pimpe ich meine normale Nachtpflege mit Arganöl auf, super Sache und kostet kaum etwas. Und wenn mal wieder irgend sowas neues gaaaan Tolles rauskommt, warte ich auf die Bewertung von Paula, das wars dann in der Regel auch schon.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also ich bin nach wie vor von Peptiden (Extra Firming Booster, Smooth-365), und Vitamin C überzeugt.
    Aber auch die Nivea Q10 Nachtcreme in der blauen Verpackung finde ich erstaunlich gut, hab sie mir jetzt das 2. Mal gekauft. Sie kann für mich sogar mit der teuren Retinology von Lancaster mithalten.

    Ich habe auch einfach keine Lust mehr noch irgendwelche neuen Innovationen auszuprobieren, weil ich denke, dass sie nicht besser sein könnnen, als das was ich schon habe. Und hinterher ärgere ich mich jedesmal.

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich bin leider öfter ein Opfer der Werbung

    Allerdings verwende ich nun schon einige Zeit nur noch Creme de la Mer und bin damit sehr zufrieden. Mich hat das All in one Prinzip überzeugt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    all in one würde ich auvh gerne wolllen, aber irgendwie habe ich da noch nicht das richtige gefunden, am ehesten eben noch die HR Hydro Urgency Creme, die ich auch dann genervt und enttäuscht von den anderen Produkten wieder kaufe

    derzeit bin ich allerdings (auch von (Fernseh-)Werbung) verführt mit der Ampullenkur + Biopeptide und Cellural Creme von Ricarda M. sehr zufrieden, mal schauen wie lange

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Ich hab ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, das ich gerade Snowberry probiere. Das Serum und Tag- und Nachtcreme benutze ich seit ca. zwei Wochen und ich sehe wirklich wie meine Haut schön wird! Das hatte ich vorher in solcher Deutlichkeit noch nie! Feiner und klarer. Das hat schon Wundercremequalität. Außer, dass es wirklich schon über der preislichen Schmerzgrenze ist, bin ich sehr begeistert. Was soll ich nur nach dem aufbrauchen der Proben machen?
    liebe Grüße
    millefleur
    Geändert von millefleur (09.11.09 um 08:43:46 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    mich persönlich nervt dieses ständige "besser, neurer, teurer, 20 Jahre weniger in 2 Minuten" etc. und daher beobachte ich an mir, dass ich langsam Richtung "back to nature" gehe. Okay, nicht wirklich aber ich mag es schlichter, nach Möglichkeit nicht ganz so teuer, simpel und einfach und nicht 5 Cremchen und schon sind wir fertig *Ironie*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Diese ganzen neuen "Hair-Minimising"-Deos...
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 17:51:23
  2. Was mattiert den ganzen Tag?
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:19:22
  3. Sonnenschutz, der den ganzen Tag hält
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 21:24:25
  4. zu den ganzen verhütungsmethoden....
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:56:22
  5. Wundercremes !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 07:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •