Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Best of Lockenstab

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Best of Lockenstab

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche einen Lockenstab ( aber nicht so einen mit Bürste, eher wie eine Locken"schere" , was in der Art http://www.amazon.de/gp/product/imag...7759796&sr=1-1

    Er sollte kleinere Locken können, mehr Richtung Spirallocken.

    Was sind da besonders empfehlenswerte Marken und Produkte ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Liebe Hopi,
    ich kann Dir keinen solchen Stab empfehlen, möchte eher davon abraten. Ich kaufte mir im Sommer einen Remington CI Protect + Shine für große Wellen, ein Stab mit größerem Durchmesser.

    Mir wird regelmäßig Angst und Bange, wenn ich das Ding anschmeiße und damit in die Haare (Ausgangsmaterial, dick, sehr robust, glatt) gehe. Obwohl er teflonbeschichtet ist und ich die temperatur regeln kann, zischt und dampft es (kokelt?), beim herausnehmen schnellt die 'Locke' zurück, ich kann es kaum festclippen zum Fixieren bis zum richtigen Erkalten. Das Haar (BH-Verschluss-lang) am Hinterkopf erreiche ich nicht bzw. kann am Hinterkopf 'schlecht arbeiten' mit dem heißen Stab.

    Stehe ich schon den Glätteisen kritisch gegenüber, aber so ein Lockenstab ist - glaube ich - nochmal ne Ecke strapaziöser fürs Haar.

    --> Frust, der Stab ist ziemlich schwer und die Locken sind ratzfatz ausgehangen.
    Für mich ist das nichts. Leider

    LG
    reggi

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Kaufe dir doch ein ghd und mach damit die Locken.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    ich, Darcie? überlege ich wirklich. Meine Friseurin hat das spaßeshalber mal ausprobiert damit, das klappte ganz wunderbar. äääh *mirvordenkopfschlag*.
    Wieso hab ich nur mich an diesem Stab so festgefressen?

    r

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Kaufe dir doch ein ghd und mach damit die Locken.
    Wäre auch meine Empfehlung- klappt super
    +


  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    für kleinere locken würde ich auch das ghd nehmen.
    habe für große locken einen von babyliss, der ist i.O. aber nicht überragend

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Fr. Dr. Choco rät:

    http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CCUQ9QEwCA


    Im täglichen Einsatz ... mit mehreren Aufsätzen, vom Spirallockendreher bis zum Glätter und Krepper alles dabei. 2 verschiedene Lockenstabaufsätze, etwas dicker und ganz fein.

    Das Ganze keramikbeschichtet...

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich kann diesen hier von Remington empfehlen:
    http://www.amazon.de/Remington-schma...7769707&sr=1-5

    Der ist noch zusätzlich mit einer Gewebefaser ummantelt und schont das Haar dadurch noch mehr

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Kaufe dir doch ein ghd und mach damit die Locken.
    Ich habe ein GHD und einen Lockenstab für große Locken ABER ich kriege es mit dem GHD nicht so schnell und gut hin, die klein(er)en Locken, wie mit meinem alten Lockenstab, der aber langsam ausgedient hat
    Bei meinem Friseur klappt das prima mit dem Ghd aber zuhause brauche ich damit ewig und noch länger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen hier von Remington empfehlen:
    http://www.amazon.de/Remington-schma...7769707&sr=1-5

    Der ist noch zusätzlich mit einer Gewebefaser ummantelt und schont das Haar dadurch noch mehr

    lG
    Gnurgli

    den hab ich auch, sehr einfach in der Anwendung. Wirklich toll
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. S: Lockenstab
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 22:36:53
  2. Lockenstab
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:59:00
  3. Lockenstab ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 15:47:14
  4. MAC muß weg, Lockenstab etc.
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:08:42
  5. lockenstab
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 01:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •