Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Mit dem Rauchen aufhören...

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Nein, ich ffffüüüüühleee mich irgendwie so hibbelig................wwhuuuuu......fessssthaaaa alten..

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Wie wärs mit einem kleinen Spaziergang plus bewußter Einatmung???

    LG
    Amy

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich war gerade mit meiner Oma spazieren. Irgendwie sehe ich jetzt auf jeder Schachtel Zigaretten dieses MURDERER... Scheint echt zu wirken. Nein, irgendwie merke ich es zwar, dass ich nicht mehr rauche, aber es ist diesmal nicht soo schlimm, wie sonst. Ich merke zwar, dass ich etwas nicht mehr in der Hand habe, aber es ist aushaltbar... Ist doch auch schon etwas. Jetzt esse ich halt einen Apfel, statt mir eine Zigarette zu zünden.

  4. #24
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Sisi,
    der Link ist definitiv KEIN Fake. Die wenigsten Leute wissen das...

    LG
    Lillie

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke, Lillie!

    Wenn ich mir überlege, wieviele lange Jahre ich das unterstützt habe... ist ja unglaublich. Mir geht so etwas immer sehr nahe! Kann man das nicht öffentlich machen - warum weiss das keiner? Aber ich glaube, dass auch das nicht bei jedem gegen das Rauchen hilft - bei mir jedenfalls schon... Ich konnte heute Nacht zwar sehr schlecht schlafen, und bin auch etwas hibbelig, aber ich werde definitiv keine Zigarette mehr anfassen. Ich unterstütze so etwas nicht!

  6. #26
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Lillie:
    Gibt es nicht diese Öko-Zigaretten , irgendwas mit "Spirit"?

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Logbuch: Tag zwei im Nichtraucherimperium....

    Ich habe es tatsächlich geschafft, auch heute nicht zu rauchen! Im Moment erlebe ich gerade, dass nicht zu rauchen ausser negativer Entzugserscheinungen auch angenehme Seiten hat. Ich rieche wieder so viele Sachen... wirklich, das ist ein ganz neues Geruchserlebnis. Langsam rieche ich mein Parfum wieder - nicht nur 5 Minuten lang! Und ich rieche so (wie soll ich sagen) detailliert! Ich fühle mich wie der Winzer, der an einem Wein riecht und murmelt "Südhang, niederschlagsarmes Gebiet, blablabala..."

    Ich hoffe wirklich, es zu schaffen!

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Sisi: Hey, das hört sich doch sehr positiv an!! Wenn ich dich so höre, bin ich mir sicher, dass du es schaffst!!!

    @MySharona: Ja, die heißen American Spirit, ich kann dir aber über Tierversuche für die Marke nichts sagen. Viele Leute meinen ja, die wären gesünder, was aber natürlich Quatsch ist - die Inhaltsstoffe sind dieselben, sind eben nur aus ökologischem Anbau. hdh!?

    LG
    Lillie

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi ,

    ich drück Dir ganz toll die Daumen, damit Du ES schaffst .

    Bei mir war bis jetzt jeder Versuch erfolglos , liegt vielleicht auch daran, DAS ich es noch garnicht will aufzuhören.

    LG
    Jerry

  10. #30
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo Sisi,

    ich habe gerade ganz faziniert Deinen Beitrag (und natürlich die aller anderen). Ich habe mir vor 2 Wochen vorgenommen am 01.03.2002 mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich habe Angst davor. Ich rauche schon etliche Jahre und der erste Gedanke ans aufhören ist mir vor ein paar Wochen gekommen, als ich die Haut einer Arbeitskollegin, die sehr viel raucht genauer angesehen habe. SCHRECKLICH. Dann habe ich meine Haut genauer angesehen und meine auch Anzeichen einer Raucherhaut zu sehen. Ich möchte nicht so enden!!

    Bitte erzähl weiter, wie es Dir geht. Ich habe so Angst, dass ich es nicht schaffe. Ich habe das Buch von Carr auch schon gelesen, allerdings damals nicht mit dem Willen aufzuhören. Nächste Woche werde ich es noch mal lesen. Ich fand es nämlich sehr gut.

    Letzte Woche habe ich mal versucht, nur alle 4 Stunden eine zu rauche, ich habs leider nur bis zum Nachmittag durchgehalten. War ein komisches Gefühl, weil, ja weil halt die Zigarette fehlte und ich das Gefühl hatte, mir gehts nicht gut.

    Wobei ich mir aber immer wieder klar gemacht habe, dass das ja schrecklich ist, das man so abhängig von einem kleinen stinkendem Stingel wird.

    Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du weiter durchhälst.

    Du schaffst das!

    LG
    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Rauchen aufhören...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 14:39:04
  2. rauchen aufhören?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 17:11:58
  3. Mit dem Rauchen aufhören und dann?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:41:41
  4. aufhören zu rauchen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 09:26:48
  5. Rauchen /Aufhören
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •