Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Vor- und Nachteile als Single

  1. #71
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Elfenbein, jetzt mal ganz ehrlich: Hier ist es durchaus üblich, auch mal etwas vom Thema abzuschweifen. Außerdem ist es Grundlage jeder Diskussion, dass jeder weiss, worum es genau geht, sonst kann man doch nicht mitdiskutieren. Also, wenn du das alles so blöd hier findest, dann hättest du dich nicht anmelden brauchen. Das ist aber kein Grund, Ilmarie hier so anzugiften.
    Die Frage ist, liebe Bird, wer hier wen angiftet.

    Und ja, wenn ich das hier alles so blöd finden würde, hätte ich mich nicht angemeldet. Dreimal darfst du raten, warum ich nun angemeldet bin

    Ich hoffe, dass ich dir und Ilmarie nun ausreichend erklärt habe, mit welcher Intention ich den Thread eröffnet habe.

  2. #72
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Gut, dann dürfte ich jetzt eigentlich wieder nicht antworten, weil ich kein Single bin
    Aber um meinen Standpunkt nochmal zu verdeutlichen: Wenn ich Single wäre, könnte ich wohl auch keine Vorteile hier nennen, weil das für mich eben losgelöst vom Status ist

  3. #73
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Du kannst natürlich gern deine Vorteile einer Beziehung nennen. Das hast du aber verstanden, oder?

  4. #74
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das habe ich schon verstanden aber auch da gilt für mich, dass der Zustand "Beziehung" für mich so an sich keine Vorteile hat

  5. #75
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden aber auch da gilt für mich, dass der Zustand "Beziehung" für mich so an sich keine Vorteile hat
    Schade für deinen Partnern. Warum bist du dann in einer Beziehung?

  6. #76
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Schade für deinen Partnern. Warum bist du dann in einer Beziehung?
    Seit wann haben zwischenmenschliche Beziehungen denn was mit Vor- oder Nachteilen zu tun?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #77
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das hast Du jetzt aber schon verstanden, oder

    Der Status Beziehung an sich unabhängig vom jeweiligen Partner bringt meiner Ansicht nach keine Vorteile mit sich.
    Ich liebe meinen Freund und finde es toll mit ihm, aber das ist ja abhängig von seiner Person und nicht von dem Zustand Beziehung.

    Zur Verdeutlichung: Wenn Du jetzt sagen würdest "Der Vorteil einer Beziehung ist, dass man nicht allein ist" würde ich darauf sagen "Nein das ist kein Vorteil, denn auch wenn ich keine Beziehung habe, bin ich nicht zwangsläufig allein."

  8. #78
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Seit wann haben zwischenmenschliche Beziehungen denn was mit Vor- oder Nachteilen zu tun?
    Das meine ich! Für mich passt die Kategorie Vorteil/Nachteil in diesem Zusammenhang nicht und deswegen verstand ich auch die Ausgangsfrage nicht.

  9. #79
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Jemand Popcorn? Und Prosecco? ich gebe ne Runde!

  10. #80
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt aber schon verstanden, oder

    Der Status Beziehung an sich unabhängig vom jeweiligen Partner bringt meiner Ansicht nach keine Vorteile mit sich.
    Ich liebe meinen Freund und finde es toll mit ihm, aber das ist ja abhängig von seiner Person und nicht von dem Zustand Beziehung.

    Zur Verdeutlichung: Wenn Du jetzt sagen würdest "Der Vorteil einer Beziehung ist, dass man nicht allein ist" würde ich darauf sagen "Nein das ist kein Vorteil, denn auch wenn ich keine Beziehung habe, bin ich nicht zwangsläufig allein."
    Dann relativieren das mal und fragen dich, Ilmarie, ganz persönlich, welchen Vorteil du in DEINER Beziehung findest. Oder vergiss das Wörtchen "Vorteil" und wenn du magst, schreibe, was du in deiner Beziehung schön findest.

Ähnliche Themen

  1. Vor-und Nachteile Foundationbrush
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:31:37
  2. Soja- Vorteile, Nachteile?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 08:54:13
  3. Billigkrankenkassen - Welche Nachteile?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:33:46
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Vor- und Nachteile wasserfeste Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 20:36:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •