Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Vor- und Nachteile als Single

  1. #81
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich finde meinen Partner als Gesamtpaket toll.
    Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, weil wir sowohl Interessen als auch Meinungen teilen und uns dennoch aneinander "reiben" können.
    Aber ich gehe davon aus, dass es sowas oder ähnliches in jeder meiner Beziehungen geben würde, weil ich sonst nicht in einer Beziehung wäre.
    Und eigentlich trifft die Beschreibung so auch auf meine Freunde zu

  2. #82
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    hm..

    ich war immer ein beziehungsmensch und vom zarten alter von 14 jahren bis 32 so gut wie durchgehend in festen händen. dann kam der letzte große split und ich war von märz 2007 bis oktober 2008 single.

    vorteile:

    - unabhängigkeit
    - man kann jede scheiße der welt bauen und keinen juckts
    - *** mit wem man *** haben will auch ohne auf die große liebe zu warten
    - wildes leben möglich

    nachteile:

    - je länger es dauert desto mehr sehnt man sich nach heimat, rückhalt und liebe
    - man merkt manchmal nicht wie sehr man ausschweift
    - man verlernt das beziehungsleben

    so war es zumindest bei mir. meine singlezeit war sehr wild, geprägt von vielen konzerten inkl. einer ganzen tour (als mercher nicht als groupie!), alkoholexzessen, schlafentzug und im endeffekt zuviel party.. zum schluß hat mir das alles nicht mehr gut getan und mich beinahe den start in meine neue beziehung gekostet.

    zum glück wurde alles gut, ich bin wieder bei mir angekommen und ganz brav

  3. #83
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Elfenbein, jetzt mal ganz ehrlich: Hier ist es durchaus üblich, auch mal etwas vom Thema abzuschweifen. Außerdem ist es Grundlage jeder Diskussion, dass jeder weiss, worum es genau geht, sonst kann man doch nicht mitdiskutieren. Also, wenn du das alles so blöd hier findest, dann hättest du dich nicht anmelden brauchen. Das ist aber kein Grund, Ilmarie hier so anzugiften.
    Mal ganz ehrlich Bird, liest du eigentlich was du schreibst? Du bist diejenige die hier rumgiftet, deine Beiträge sind einfach sowas von fehl am Platz, und vergiften die ganze Stimmung!

    @Elfenbein: Bitte geh doch einfach nicht mehr darauf ein und ignorier diese Beiträge einfach, ich würde gerne normale Beiträge weiterlesen und weiterhin Spaß haben
    Geändert von Kukula (10.11.09 um 12:59:18 Uhr)

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Habt ihr euch jetzt genug gesagt und ist es mal wieder unmöglich sich mal zu ignorieren ? Falls das so sein sollte, dann sagt es jetzt, dann können wir den Thread gleich sperren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Bird, liest du eigentlich was du schreibst? Du bist diejenige die hier rumgiftet, deine Beiträge sind einfach sowas von fehl am Platz, und vergiften die ganze Stimmung!

    @Elfenbein: Bitte geh doch einfach nicht mehr darauf ein und ignorier diese Beiträge einfach, ich würde gerne normale Beiträge weiterlesen und weiterhin Spaß haben
    Vielen Dank Kukula für dein Machtwort! Mir liegt es auch sehr am Herzen, dass wir hier Spaß haben.

  6. #86
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    So, hat sich wohl gerade mit HopiStar überschnitten.
    Ich werde derartige Kommentare nun ignorieren und fröhlich über das Thema diskutieren

  7. #87
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich glaube, alles hat so seine Vor- und Nachteile. Das kann man drehen und wenden, wie man will.

    Z.B. wenn mein Mann mich morgens aus dem Bett wirft und seine Brote geschmiert haben will oder wieder die ganze Nacht in Ohrenbetäubender Lautstärke schnarcht, dann erkenne ich die (eigentlich geringfügigen) Nachteile einer festen Beziehung.

    Wenn er allerdings freiwillig meine Füße wärmen kommt, oder in zig verschiedene Läden läuft um mir nen Pulli zu kaufen, dann habe ich da wieder die Vorteile.

  8. #88
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich finde es auch total schön, dass ich jeden Abend das Gefühl habe, dass jemand da ist und wenn ich Kuschelbedarf habe, kann ich hin gehen und kuscheln Kuscheln ist toll! Gerade jetzt... *bibber*

  9. #89
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch total schön, dass ich jeden Abend das Gefühl habe, dass jemand da ist und wenn ich Kuschelbedarf habe, kann ich hin gehen und kuscheln Kuscheln ist toll! Gerade jetzt... *bibber*
    Ja, wem sagst du das? Im Winter ging mir mein Single Dasein am meisten auf den Nerv. Niemanden mit dem man die Feiertage verbringen kann, den man beschenken kann, alleine über den Weihnachtsmarkt....

  10. #90
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Anzeige
    Ja das stimmt, durch den Weihnachtsmarkt spazieren ist so schööön

    Als ich Single war, konnte ich mich einfach mehr gehen lassen als jetzt, ich konnte mir einfah mal die Beine ein paar Tage nicht rasieren z.B., jetzt will ich schon dass es immer schön glatt ist, wenn er mal drüber streichelt
    Geändert von Kukula (10.11.09 um 13:46:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Vor-und Nachteile Foundationbrush
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:31:37
  2. Soja- Vorteile, Nachteile?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 08:54:13
  3. Billigkrankenkassen - Welche Nachteile?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:33:46
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Vor- und Nachteile wasserfeste Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 20:36:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •