Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Vor- und Nachteile als Single

  1. #61
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    brrrrrrrr

    kinders seid nett zueinander!
    alles wird bunt!

  2. #62
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum man einen Thread nicht einfach Thread sein lassen kann, und immer irgendwelche Kommentare von sich geben muss. Wenn man einen Thread nicht versteht, nicht mag, oder sonst was, möge man ihm doch am besten einfach fern bleiben und nicht mit irgendwelchen sinnlosen, arroganten und nervigen Kommentaren zumüllen.
    Das sehe ich allerdings genau so. Aber leider gibt es wahrscheinlich zu viele gelangweilte Singles (??!!!) , die nichts Besseres zu tun haben, als solche Threads nieder zu machen.

  3. #63
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Kukula Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum man einen Thread nicht einfach Thread sein lassen kann, und immer irgendwelche Kommentare von sich geben muss. Wenn man einen Thread nicht versteht, nicht mag, oder sonst was, möge man ihm doch am besten einfach fern bleiben und nicht mit irgendwelchen sinnlosen, arroganten und nervigen Kommentaren zumüllen.
    Ganz ehrlich das sehe ich genauso.
    Ich denke die Threaderstellerin hat das Ganze hier auch nicht bitterernst gemeint, sondern es ging wahrscheinlich eher darum so Sachen wie "Ich kann peinliche Schlafanzüge tragen und dabei ne ganze STaffel *** and the City schauen und jeden Abend mit Gesichtsmaske auf dem Sofa sitzen- und keinen störts". Das mag ja nicht besonders tiefgründig sein aber ob man jetzt deswegen eine Grundsatzdiskussion über dieses Thema aufmachen muss?
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #64
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Meine Güte, Diskussionen leben davon, dass darin auch gegenseitige Ansichten zum Ausdruck kommen und das man gewisse Dinge nicht versteht und dann dementsprechend hinterfragt
    Um immer schöne Streicheleinheiten zu bekommen bitte rüber zum Pädagogenforum

  5. #65
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Diese Hinterfragen, wie du es nennst, hat hier aber meist sehr deutlich einen sehr kritischen Charakter und man kann sich schon denken, was der Thread bedeutet.
    Warum muss ich ein Thema immer hinterfragen und es dann nieder machen? Ich finde auch, dann sollte man sich einfach fern halten und weiter über Gulasch philosophieren. Ist ja auch viel spannender

  6. #66
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Naja, bezogen auf meinen Beitrag findet man ganz deutlich einfach Fragen, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
    Und nur weil ich etwas nicht verstehe, darf ich mich jetzt nicht mehr äußern
    Man könnte ja auch einfach mal auf besagte Fragen eingehen; stattdessen zieht man sich an der angeblichen Kritik hoch.
    Das ist für mich eben ein Zeichen, dass man nur schön bekuschelt werden will und Unterstützung für die eigenen Ansichten sucht.
    Ist ja auch in Ordnung, aber dann sollte man seinen Thread auch entsprechend kennzeichen

  7. #67
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Naja, bezogen auf meinen Beitrag findet man ganz deutlich einfach Fragen, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
    Und nur weil ich etwas nicht verstehe, darf ich mich jetzt nicht mehr äußern
    Man könnte ja auch einfach mal auf besagte Fragen eingehen; stattdessen zieht man sich an der angeblichen Kritik hoch.
    Das ist für mich eben ein Zeichen, dass man nur schön bekuschelt werden will und Unterstützung für die eigenen Ansichten sucht.
    Ist ja auch in Ordnung, aber dann sollte man seinen Thread auch entsprechend kennzeichen
    Dieser Thread ist aber nicht dafür da, um DIR zu erklären, welche Absichten ich mit dem Erstellen des Themas habe.
    Entweder redest du mit uns über das THEMA, oder du lässt es... Aber zuspammen brauchst du diesen Thread sicher nicht.

  8. #68
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn Du tatsächlich darüber diskutieren willst, dann antworte doch einfach mal auf meine Fragen......das würde auch mein unlibsames spamen verhindern

  9. #69
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Elfenbein, jetzt mal ganz ehrlich: Hier ist es durchaus üblich, auch mal etwas vom Thema abzuschweifen. Außerdem ist es Grundlage jeder Diskussion, dass jeder weiss, worum es genau geht, sonst kann man doch nicht mitdiskutieren. Also, wenn du das alles so blöd hier findest, dann hättest du dich nicht anmelden brauchen. Das ist aber kein Grund, Ilmarie hier so anzugiften.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #70
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Darf ich mich zu denen in die Ecke stellen, die die Frage nicht verstehen ?
    Vorteile/Nachteile hat für mich doch immer grad das, was ich wähle und lebe und empfinde und nicht der Beziehungsstatus an sich, oder?
    Wie kann denn der Status "Single" oder "in einer Beziehung lebend" an sich losgelöst von allem anderen ein Vorteil oder Nachteil sein
    Ich hoffe man macht das nicht von dem Vorurteil "Das ist ein Vorteil/Nachteil" abhängig, sondern davon wie es einem damit geht....
    Gut, dann will ich mal versuchen deine rhetorischen Fragen zu beantworten, wenn es sonst keiner macht

    Die Frage zielte nicht darauf ab, für welchen Status man sich nun entscheidet. Ich wollte nicht von Singles hören, warum sie lieber eine Beziehung hätten um umgekehrt. Ich wollte hauptsächlich wissen, was die Singles am Singledasein gut finden.

Ähnliche Themen

  1. Vor-und Nachteile Foundationbrush
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:31:37
  2. Soja- Vorteile, Nachteile?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 08:54:13
  3. Billigkrankenkassen - Welche Nachteile?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:33:46
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Vor- und Nachteile wasserfeste Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 20:36:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •