Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Chanel Eye Gloss

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard Chanel Eye Gloss

    Anzeige
    Hallo zusammen

    hat schon jemand von euch den Chanel Eye Gloss getestet? Mir gefallen die Farben in der Combination mit dem Gloss so gut - ich bin richtig angefixt und werde mir die Palette wohl am Donnerstag in der Stadt kaufen.

    Aber wie ist das mit dem Schmieren? Bei makeupalley heisst es, sie schmiert, auf eine Anfrage von einer Benutzerin an Chanel ist die Antwort, dass das Schmieren sogar erwünscht sei

    Ich hatte schon einmal eine Creme-Lidschatten-Palette von Shiseido, und das ging bei mir gar nicht. Die e/s konnte man zwar leicht auftragen, aber dannach gab es eine Schmiererei ohne Ende.

    http://www.makeupalley.com/product/s...nel/Eye_Shadow

    "CHANEL Eyegloss should be applied with fingertips instead of with a brush or qtip. This product is unique in that it does and will crease in many instances. That is a feature to the look and not a flaw in the product. The end result should look wet, glossy and playful. An opportunity to take advantage of an exclusive creation for a limited amount of wearers."


    Quelle: http://www.chanel.com/fb/um.php?la=d...anel/chanel-um

    Hmmm, vielleicht kann man ja damit Akzente setzen über einem normalen Lidschatten...

    Falls sie jemand schon besitzt, bitte melden, danke!
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Hey Blanche,

    ich kann den Eye Gloss nicht su empfehlen. Besonders die beiden dunklen Töne schmieren im Laufe des Abends ziemlich.
    Wenn du die ganze Nacht durchtanzen möchtest, könnte das schief gehen :-)
    Die beiden hellen Farben kann man toll zu Highlighten auch unter dem Auge oder auf den Wangen nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich kenn jetzt diese Palette nicht.

    Aber ich hatte mal vor Jahren so eine ähnliche von Chanel,also gleiches Case nur mit anderen Farben. Meine von damals war mit Silber, Platin, Schwarz und Grau.

    Und die waren auch alle ganz schmierig, und ich hatte so ein klebriges Gefühl auf den Lidern. die Farben glänzten ganz toll, aber sie setzten sich beim mir schon nach kurzer Zeit in der Lidfalte ab, trotz Primer.

    Ich hab sie nicht viel verwendet und an ne Freundin abgegeben.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das liegt in der Natur der Sache, dass die nicht halten. Wie soll ein Glossprodukt auf den Lidern halten, vermutlich läuft dir auch noch der Lidstrich weg und die Wimperntusche löst sich drin auf. Cool finde ich, wie chanel damit umgeht. Erst stellen sie ein unsinniges Produkt gegen alle Regeln (normalerweise versucht man die Augen mit Produkten zu schminken, die lange halten und nicht verschmieren) her, dann verkaufen sie dir das noch als den Kick schlechthin, vor allem nur für eine limitierte Anzahl von Nutzern - klar doch, die Kundin mit "durchschnittlichen" (=spießigen) Anforderungen wie Haltbarkeit, Sinnhaftigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis pp kauft sowas ja nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Oh je, oder zum Glück habt ihr beide mich vor einem Fehlkauf bewahrt, liebe Aquila und Catwoman und Janne. Ich hätte sie mir wirklich gekauft, wäret ihr mit eurem Testurteil nicht gewesen.

    Schon das Shiseido-Teil hat ja nicht gefunzt aber ich wäre jetzt wirklich in den Startlöchern zu einem Fehlkauf gestanden.

    Das Teil sieht ja auch zu verführerisch aus
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Cool finde ich, wie chanel damit umgeht. Erst stellen sie ein unsinniges Produkt gegen alle Regeln (normalerweise versucht man die Augen mit Produkten zu schminken, die lange halten und nicht verschmieren) her, dann verkaufen sie dir das noch als den Kick schlechthin, vor allem nur für eine limitierte Anzahl von Nutzern - klar doch, die Kundin mit "durchschnittlichen" (=spießigen) Anforderungen wie Haltbarkeit, Sinnhaftigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis pp kauft sowas ja nicht.
    Ja, da hast du Recht, ich verstehe das auch nicht so richtig.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dich total verstehen - ich bin von diesen schönen Produkten in den schönen Verpackungen auch immer ganz hingerissen. So kam ich zu verschiedenen Schätzchen wie vier auf den Lippen ununterscheidbaren braunen Glossen von chanel (ich hasse Gloss auf meinen Lippen) und papageienfarbenem Lidschatten von lancome mit passender hellgrüner Mascara... den Rest erspare ich euch! Und mir!

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    gerne Blanche,

    Die Chanel Sachen sehen immer toll aus..die Verpackung, die Farben der Lidschatten in den Quads, das spricht mich auch alles immer sehr an.
    Doch leider haben bei mir alle Chanellidschatten total versagt: Die cremigen setzn sich in der Lidfalte ab und die Puderlidschatten aus den LES 4 OMBRES geben total wenig Farbe ab.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Schön aussehen tun die Chanel-Dekos immer, aber ich habe auch schon mal mit dem Puder-Make-up schlechte Erfahrungen gemacht. Die Deckkraft liess zu wünschen übrig, im Vergleich zu MAC, so dass ich es ausranchierte.

    Ich bin immer total froh, wenn ich zuerst im BB jemanden fragen kann
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Blanche vergiss das Zeug, das sieht nur an den Models in den Schauen gut aus - aber nicht an uns Normalos Schmiert, Pappt und macht alles andere als ***y
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. le crayon gloss von chanel
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 08:13:12
  2. Chanel Christalle Gloss u. MAC e/s to go
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 20:56:04
  3. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  4. Chanel Gloss
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:47:22
  5. Chanel & EL Gloss. MAC Mascara
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 12:36:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •