Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Style-Frage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Style-Frage :-)

    Anzeige
    Hey Ihr Lieben,

    ich hab mir vor kurzem ein Oberteil zugelegt, besetzt mit Nieten, eine Seite ist schulterfrei und das Shirt geht gerade eben über den Po :-) Ich würd Leggins dazu kombinieren.
    Jetzt hab ich im Keller flache Lack-Overknee Stiefel wiedergefunden, vom letzten Jahr.
    In etwa so:
    http://www.mytheresa.com/shop/LENNOX...EL-p-4718.html (Allerdings ist der Absatz bei meinen Stiefeln schwarz)
    Kann ich die zu dem Nietenoberteil kombinieren oder denkt Ihr das ist too much?!
    Meine Mutter meint, dass Lack total "out" sei...?! Ich find sie aber noch recht schick.
    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde, die Kombi hört sich etwas, ähm, hmm, grenzwertig an

    Lackstiefel verbinde ich ehrlich gesagt auch eher mit Rotlichtvierteln.

    Hast du denn andere Stiefel?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Lackstiefel find ich persönlich auch immer etwas nuttenhaft, egal ob Overknees oder normal. Da stimm ich Blondie007 zu, mit Nietenoberteil und Leggins siehts schon sehr nach Pretty Woman aus

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Aber die waren doch mal ne Zeit lang modern? :-) Ich denke, weil sie flach sind, sind sie nicht nuttenhaft?! Hmm. Aber vielleicht wegen der Kombo Nieten + Lack.
    Ja ich hab auch andere Stiefel. Jedoch keine Overknees. Sie sind schwarz und auch ein klein wenig mit Nieten besetzt. Sie sind von Tango. :-)
    Ob die besser passen würden?
    Aber die haben ne Art Holz-Absatz. Hab sie leider bei Tango Online nicht gefunden.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich würds nicht anziehen. Ich finde Lack generell schrottig (ist mir dann auch wurscht, ob das mal modern war) und in Kombi mit einem verhältnismässig kurzen Oberteil, Nieten und Leggins geht das absolut nicht, sorry. Maximal noch mit ner schwarzen Jeans, aber auch dann fänd ichs eher naja, aber das liegt zum Grossteil an den Lackstiefeln. Generell, also unabhängig vom gewählten Schuhwerk, finde ich aber auch: wenns schon unbedingt Leggins sein müssen (was ich ebenfalls nicht verstehe), dann bitte nur in Kombi mit einem Oberteil, das den Po DEUTLICH bedeckt. Alles andere sieht einfach nie gut aus.

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich würds nicht anziehen. Ich finde Lack generell schrottig (ist mir dann auch wurscht, ob das mal modern war) und in Kombi mit einem verhältnismässig kurzen Oberteil, Nieten und Leggins geht das absolut nicht, sorry. Maximal noch mit ner schwarzen Jeans, aber auch dann fänd ichs eher naja, aber das liegt zum Grossteil an den Lackstiefeln. Generell, also unabhängig vom gewählten Schuhwerk, finde ich aber auch: wenns schon unbedingt Leggins sein müssen (was ich ebenfalls nicht verstehe), dann bitte nur in Kombi mit einem Oberteil, das den Po DEUTLICH bedeckt. Alles andere sieht einfach nie gut aus.

    Wenn sie nen geilen Hintern hat, dann gehts

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde Lack schön, aber in der Kombination, an die Du denkst, hört sich das sehr nach Dienstleistungsgewerbe an.

    Ich würde zu den Lack-Overknees nur schlichtes und edles tragen, oder betont ländlich-"konservatives" wie Schottenkaro, Tweed & Co.

    Auch die Kombination von schulterfrei, nur polang und Leggins ist alleine schon verwegen genug. Ich würde das Oberteil eher mit Jeans tragen und die Leggins eher mit einem Strickkleid.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    wo willst du diese kombi eigentlich tragen? oder ist das zu "intim" ?

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    wo willst du diese kombi eigentlich tragen? oder ist das zu "intim" ?


    Overknees an sich finde ich ja schon selten schön, aber in Kombination mit Lack geht das mal gar nicht. Alle anderen Zutaten des Outfits finde ich auch einzeln schon eher grenzwertig, aber die Kombination aus allem ist doch eher

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Also wenn die Stiefel wirklich keinen Absatz haben, find ich es garnicht mal so schlimm...klingt halt n bisschen nach 80er Jahre-Style. Ich würde aber vielleicht eher ne Röhrenjeans als Leggins dazu anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Style Pink Blush gegen Style
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:30:20
  2. In Style. . .
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 19:35:25
  3. in style
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:33:52
  4. S.O.S Style
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 13:20:07
  5. Ab Mo. S.O.S.-Style
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 17:59:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •