Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Suche Inspiration für "Treppenkorb"

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich würde aber nicht unbedingt geflochtene Körbe nehmen, weil die beim Tragen oft an der Kleidung hängenbleiben und Fäden ziehen können.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mit meiner Etagenwohnung kann mir so garnicht vorstellen, was ihr das so tagein tagaus rauf und runter tragt. Vom Wäschekorb mal abgesehen. Was fällt denn da so an?
    Abfall (habe oben nur einen Papierkorb, für Altpapier), Wasserflaschen, einzelne getragene Kleidungsstücke (Wäschekorb steht unten im Bad), ************ (Waschbecken nur im Erdgeschoß), Eingangs- und Ausgangspost, Handy, Kalender, Bücher, Zeitschriften, Werkzeug, Schmuck und Uhren, Putzzeug.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mit meiner Etagenwohnung kann mir so garnicht vorstellen, was ihr das so tagein tagaus rauf und runter tragt. Vom Wäschekorb mal abgesehen. Was fällt denn da so an?

    Wir haben z.B. oben Schlaf- und Arbeitszimmer. Also sammelt sich unten Wäsche, Eingangspost, Akkukabel, Fotoapparat, Bücher, Zeitschriften, CDs usw. Alles Sachen, die wir oben aufbewahren, aber unten benutzen

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ************ (Waschbecken nur im Erdgeschoß),


    Aber mal im Ernst, steht der Treppenkorb dann im Endeffekt nicht immer an dem Treppenende an dem man ihn nicht braucht?

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich habe letztens bei IKEA so Körbe gesehen, die man aufhängen kann, also zB am Treppengeländer. Das wäre doch auch vllt ptaktisch, dann kann niemand drüber fallen?
    Das klingt ja wirklich praktisch! Ich hätte nämlich auch gerne so einen Korb auf der Treppe, aber auf meiner ist so wenig Platz.

    Danke für den Tipp!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen


    Aber mal im Ernst, steht der Treppenkorb dann im Endeffekt nicht immer an dem Treppenende an dem man ihn nicht braucht?
    Ja, das passiert schon. Aber mir ist er wichtiger zum Tranportieren / gleichzeitigem Tragen von mehreren Gegenständen als zum Sammeln.

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich brauche meinen Korb oft, es wandern die Dinge wie von Geisterhand in die falsche Etage.

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Danke schonmal für die Tipps...schön, daß ich nicht alleine bin mit meinem hin- und herwandernden Gegenständen

    Nja, aus Korb sollte er nicht sein...zu groß darf er auch nicht sein (der graue Zeitungskorb ist zwar schön, aber bestimmt zu groß), denn sooo lang sammeln sich die Sachen ja nicht an, man rennt ja schon mehrere Male am Tag hin und her.

    Die von Sopie geposteten Körbe gefallen, aber da fehlt mir noch ein Detail: Henkel Man muß ja den Korb beim Hochgehen schnell schnappen können.

    Die Ikea-Körbe will ich jetzt mal suchen gehen, falls jemand ein Bild findet...bitte posten!

    LG
    T

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich habe gerade die Idee, mir einen Carrybag XS von Reisenthel auf die Treppe zu stellen

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Wir haben einen ziemlich riesigen Korb, in dem meistens die Katzen liegen . Er ist auch geflochten und ein "Feuerholz"korb, also zum Holz holen und an beiden Seiten offen. Wir haben ihn über einen Freund aus den USA *sehrhilfreich* aber da eh immer die Katzen drin liegen, liegt jetzt auch noch ein Schaffell drin und der Korb ist nur noch Deko
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. WMF "Gourmet Plus" & Silit "Inspiration"
    Von Tromsöchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:54:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 11:48:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •