Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche Inspiration für "Treppenkorb"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Suche Inspiration für "Treppenkorb"

    Hallo die Damen,

    ich würde mir gerne einen Korb auf die Treppe stellen, in den alles das kommt, was runter oder raufzutragen ist.

    Hat das jemand von Euch? Hat jemand eine Idee für ein Tragegefäß? Am liebsten mit Link, Bild etc.

    Danke schonmal

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76
    ich finde diese idee irgendwie (noch) nicht so ganz sinnvoll und habe auch weder eine ahnung, wie deine wohnung/dein haus eingerichtet, noch um welche art von gegenständen (größe, gewicht) es sich handeln wird, die du so hoch und runter tragen magst...
    aber wie wäre es denn, wenn du dir so bastkörbe/-schachteln - je nachdem wieviel und was für sachen du dort reinlegen magst - kaufen würdest, die du dann irgendwie unten und oben neben der treppe irgendwie dekorativ aufstellst?

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Ich lege meinen Krempel mangels Platz immer auf eine Treppenstufe (die ja so merkwürdig und mickrig sind), so daß der nächste "Hochgeher" es mitnehmen kann. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir einen Bastkorb o.ä. dahin stellen. Weist du, sowas wie Frederic für sein Spielzeug im Wohnzimmer hat (erinnerst du dich?). Meinst du sowas in der Art? Den Korb haben wir vom Höffner....

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Hallo Tuti!

    Ich hab einige Körbe von Diezijn, die gibt es in allen Größen und Farben und ich finde sie auch ganz nett anzusehen.
    http://www.handedby.nl/photo_gallery.php

    Das erste Bild oben links, da siehst du die Körbe oder den Katalog runterladen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich lege die Sachen unten meist auf eine Treppenstufe, oben aufs Fensterbrett, aber ich wollte auch immer schon eine praktische Lösung dafür haben (den Klappkorb, den ich eine Zeitlang verwendet habe, fand ich auf Dauer zu hässlich). Ich werde mir diesen mit Filz bezogenen Zeitungsständer für diesen Zweck anschaffen, gibt es in Kürze bei Tchibo: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...itungsstaender

    Da passt dann z.B. auch Putzzeug noch halbwegs diskret rein.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Hier gibt´s einen schönen, Korbgeflecht in grau. Für 29,90€

    http://www.impressionen.de/shop/sear...ry=treppenkorb

    Hab mit Treppenkörben aber so keine Erfahrung, mich nur an den Katalog erinnert.

    LG
    Lena

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich habe gerade die Idee, mir einen Carrybag XS von Reisenthel auf die Treppe zu stellen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wir haben einen ziemlich riesigen Korb, in dem meistens die Katzen liegen . Er ist auch geflochten und ein "Feuerholz"korb, also zum Holz holen und an beiden Seiten offen. Wir haben ihn über einen Freund aus den USA *sehrhilfreich* aber da eh immer die Katzen drin liegen, liegt jetzt auch noch ein Schaffell drin und der Korb ist nur noch Deko
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir haben einen ziemlich riesigen Korb, in dem meistens die Katzen liegen . Er ist auch geflochten und ein "Feuerholz"korb, also zum Holz holen und an beiden Seiten offen. Wir haben ihn über einen Freund aus den USA *sehrhilfreich* aber da eh immer die Katzen drin liegen, liegt jetzt auch noch ein Schaffell drin und der Korb ist nur noch Deko


    Sorry, mehr hab ich nicht beizutragen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gerade zufällig bei der Suche nach was anderem gefunden. Ein richtiger Treppenkorb

    http://www.rattanshop24.de/index.php...st=TREPPENKORB

Ähnliche Themen

  1. WMF "Gourmet Plus" & Silit "Inspiration"
    Von Tromsöchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:54:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 11:48:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •