Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche Inspiration für "Treppenkorb"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Hier gibt´s einen schönen, Korbgeflecht in grau. Für 29,90€

    http://www.impressionen.de/shop/sear...ry=treppenkorb

    Hab mit Treppenkörben aber so keine Erfahrung, mich nur an den Katalog erinnert.

    LG
    Lena

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    ich würde 2 kaufen, einen für unten, einen für oben. und einen für die mitte falls dir was auf halbem weg einfällt!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    ich würde 2 kaufen, einen für unten, einen für oben. und einen für die mitte falls dir was auf halbem weg einfällt!
    mei, franzi... der musste jetzt sein, oder?!

    tuti.

    ich finde deine idee gut! meine eltern hatten das zuhause auch immer; allerdings war das eher so eine art plastikkorb (wahrscheinlich dann doch nicht das was du haben möchtest?)!.

    zudem stand daneben noch ein zweiter korb (solch ein flaschenkorb, um eben flaschen aus dem keller nach oben bzw. umgekehrt zu transportieren! imho auch eine gute idee).

    der "style" beider körbe dürfte relativ out sein, da dies mindestens 20jahre her ist (wobei...wahrscheinlich ist der style dann jetzt gerade wieder "in" ).

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    ich habe letztens bei IKEA so Körbe gesehen, die man aufhängen kann, also zB am Treppengeländer. Das wäre doch auch vllt ptaktisch, dann kann niemand drüber fallen?
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde aber nicht unbedingt geflochtene Körbe nehmen, weil die beim Tragen oft an der Kleidung hängenbleiben und Fäden ziehen können.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich habe letztens bei IKEA so Körbe gesehen, die man aufhängen kann, also zB am Treppengeländer. Das wäre doch auch vllt ptaktisch, dann kann niemand drüber fallen?
    Das klingt ja wirklich praktisch! Ich hätte nämlich auch gerne so einen Korb auf der Treppe, aber auf meiner ist so wenig Platz.

    Danke für den Tipp!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mit meiner Etagenwohnung kann mir so garnicht vorstellen, was ihr das so tagein tagaus rauf und runter tragt. Vom Wäschekorb mal abgesehen. Was fällt denn da so an?

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mit meiner Etagenwohnung kann mir so garnicht vorstellen, was ihr das so tagein tagaus rauf und runter tragt. Vom Wäschekorb mal abgesehen. Was fällt denn da so an?
    Abfall (habe oben nur einen Papierkorb, für Altpapier), Wasserflaschen, einzelne getragene Kleidungsstücke (Wäschekorb steht unten im Bad), ************ (Waschbecken nur im Erdgeschoß), Eingangs- und Ausgangspost, Handy, Kalender, Bücher, Zeitschriften, Werkzeug, Schmuck und Uhren, Putzzeug.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ************ (Waschbecken nur im Erdgeschoß),


    Aber mal im Ernst, steht der Treppenkorb dann im Endeffekt nicht immer an dem Treppenende an dem man ihn nicht braucht?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen


    Aber mal im Ernst, steht der Treppenkorb dann im Endeffekt nicht immer an dem Treppenende an dem man ihn nicht braucht?
    Ja, das passiert schon. Aber mir ist er wichtiger zum Tranportieren / gleichzeitigem Tragen von mehreren Gegenständen als zum Sammeln.

Ähnliche Themen

  1. WMF "Gourmet Plus" & Silit "Inspiration"
    Von Tromsöchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 10:54:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 11:48:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •