Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @MAC Profis

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard @MAC Profis

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich möchte jemanden mit MAC beschenken. Die Dame hat noch gar nichts. Sie hat dunkle Haare, blaue Augen und einen hellen Teint. Ihr gefällt mein Permaplum Liner sehr gut. Den hätte ich gerne geschenkt und vielleicht noch ein Pigment bzw. E/S dazu. Sie mag gerne lila und glitzer. Da ich momentan an keinem Counter vorbeikomme müsste ich online bestellen. Was nehme ich am besten? Vertragen sich die Pigmente mit Kontaktlinsen? Lassen sich Pigmente mit dem Finger auftragen? Sie hat keine Pinsel weil sie alle E/S mit den Fingern auftragen will.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Ich würde ihr unbedingt zuerst einen Lidschatten Pinsel kaufen, wenn nicht von Mac dann einen günstigeren guten Lidschatten Pinsel, vielleicht vom Body Shop.
    Dann den matten Mac Purple Haze Lidschatten oder das schimmernde Mac Violet Pigment. Obwohl der Liner schön ist, würde ich ihn nicht kaufen, da er nicht jedem steht und sie ihn vorher ausprobieren müsste.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Elvie, ich würde die Frau nicht mit Pigmenten abschrecken wollen .
    Zu Permaplum passen viele schöne E/S.
    Vielleicht Nocturnelle?Oder Shale?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich möchte jemanden mit MAC beschenken. Die Dame hat noch gar nichts. Sie hat dunkle Haare, blaue Augen und einen hellen Teint. Ihr gefällt mein Permaplum Liner sehr gut. Den hätte ich gerne geschenkt und vielleicht noch ein Pigment bzw. E/S dazu. Sie mag gerne lila und glitzer. Da ich momentan an keinem Counter vorbeikomme müsste ich online bestellen. Was nehme ich am besten? Vertragen sich die Pigmente mit Kontaktlinsen? Lassen sich Pigmente mit dem Finger auftragen? Sie hat keine Pinsel weil sie alle E/S mit den Fingern auftragen will.
    Möchtest du etwa mich beschenken? Das wäre aber nicht nötig...

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    hallo,
    ich habe auch dunkle haare, blaue augen und einen hellen teint und kann shale empfehlen! wenns nicht unbedingt lila sein soll, dann ist auch copperplate toll!
    liebe grüße!

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Nein, es muss nicht lila sein. Lila gefällt ihr nur. Und nein, sie will keinen Pinsel. Ich verstehe das zwar nicht, aber naja, jeder wie er will.
    Danke euch, die E/S sind notiert.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    warum holst du ihr nicht eins von den Christmas Sets. Da gibts welche mit einem Pigment, einem Gelliner, liner Pinsel und einer Mascara + einer süßen Tasche. Das ist doch nett!

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    die pigmente sind sonst schon auch für kontaktlinsenträger geeignet, ich habe ja auch welche aber ohne pinsel wird es schwer.
    an den lidschatten wird sie auch nicht lange freude haben. wenn man immer mit dem finger auf den puderlidschatten dippt, dann bildet sich auf grund des hautfettes eine fettschicht auf dem lidschatten & dann gibt er gar keine farbe mehr ab, das passiert bei mir am counter auch immer mit den testern.
    die paintpots kann man aber wunderbar mit den fingern auftragen.
    lg luise

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Ich würde den Beautiful Iris Lidschatten empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Die Weihnachtssets wären natürlich auch eine Alternative. Ich seh schon, ich muss an einen Counter, es hilft alles nichts.
    Danke Euch allen.

Ähnliche Themen

  1. @MAC Profis
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 14:19:26
  2. An die MAC Profis :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:14:43
  3. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  4. An die PC Profis !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 16:01:33
  5. An die BB Profis!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •