Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kleine Küchenmaschine zum Karotten raspeln gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Kleine Küchenmaschine zum Karotten raspeln gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    ja eigentlich soll das nette Teilchen nur Karotten raspeln müssen, soll also keine große Küchenmaschine sein. Wenn es noch etwas anderes kann schön, wenn nicht auch nicht schlimm. Es sollte nur stabil sein, ewig halten, mir die Arbeit erleichtern und mich nicht in den Wahnsinn treiben

    Interessant finde ich dieses Teil http://www.amazon.de/Moulinex-DJ750G...846880&sr=1-75 Nur ist es doch etwas teuer und leider gibt es keine Bewertung dazu.

    Ich bin süchtig nach Karottensalat, nur fühlt man sich danach immer wie nach ´nem Workout

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Mein Mann hat vor kurzem auf eine Empfehlung hin diesen Hobel bestellt.

    Ich fass das Teil nicht an, ist mir zu scharf und ich schnippel lieber von Hand oder schmeiss alles in meinen Thermomix .

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke Samoa Allerings dachte ich da mehr an etwas eletrisches. Karotte oben reinstecken, unten fällt der fertige Salat raus ... was für ganz faule Und der Themomix ist mir doch eine Spur zu teuer Obwohl er bestimmt meiner Anforderung Stabilil zu sein hält.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Leute, ihr schafft es echt noch, dass ich mir doch so einen Thermomix anschaffe. Ihr seid wirklich unmöglich.

    Sorry, Maja, ich bin schon wieder weg.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Geraspelt müssen für mich Möhren (für den Salat) unbedingt länglich sein, das bekommt man am besten hiermit hin: http://www.amazon.de/Westmark-422458...7849901&sr=1-1 (ja, händisch).

    Wenn's Würfelchen sein sollen, habe ich einen elektrischen Mini-Chopper von Tchibo, ähnlich diesem Prinzip: http://www.amazon.de/Clatronic-2877-...7850037&sr=1-4

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke Samoa Allerings dachte ich da mehr an etwas eletrisches. Karotte oben reinstecken, unten fällt der fertige Salat raus ... was für ganz faule Und der Themomix ist mir doch eine Spur zu teuer Obwohl er bestimmt meiner Anforderung Stabilil zu sein hält.
    Ja, das Amazonteil sieht schon sehr praktisch aus.

    Der Themomix macht halt alles klein und das Ergebnis ist optisch keine Augenweide . Und zuvor schälen muss man schon.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Maja,ich denke mit der Moulinex bist Du auf dem richtigen Kurs.Ich habe die uralte Version(läuft und läuft hervorragend) ,die aber nicht so toll handlich ist wie die von Deinem Link;die wäre auch was für mich.....

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Geraspelt müssen für mich Möhren (für den Salat) unbedingt länglich sein, das bekommt man am besten hiermit hin: http://www.amazon.de/Westmark-422458...7849901&sr=1-1 (ja, händisch).
    So macht meine Mama es auch, aber es kommt einem Workout auch schon sehr nahe und ich sehe das Teil immer wieder auf der Arbeitsfläche "wandern" .

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So macht meine Mama es auch, aber es kommt einem Workout auch schon sehr nahe und ich sehe das Teil immer wieder auf der Arbeitsfläche "wandern" .
    Eine Hand festhalten, eine Hand drehen. So habe ich es von meiner italienischen Ex-"Schwieger"mutter gelernt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Der Quickchef von Tupperware ist auch super.

Ähnliche Themen

  1. Küchenmaschine
    Von Iris im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 12:58:52
  2. Küchenmaschine!?
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:35:28
  3. Zuccini, Ruccola, Karotten, Quark
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 19:01:21
  4. Karotten aufbewahren
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:05:24
  5. alverde (DM) Karotten-Creme???
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:57:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •