Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neil Morris - Tips erbeten!

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Nu lass ihr doch den Spaß

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ihr Suchtis , aber echt

    lg
    sundance
    Da sagste ein wahres Wort

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich bin raus aus dem Proben-Sharing, Entschuldige Stoly!

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    So ich werde ihn jetzt mal bei basenotes anlabern. ist da unter Whiffman unterwegs.
    Ist scheinbar auch so ein netter Kerl aus Fleisch und Blut, mit dem man auch privat reden kann.
    Ich könnte wirklich alle mal von den Vault testen(die Signature kenn ich ), aber ich brauch nicht alle selber - vielleicht werden wir ja ne kleine Gruppe von Interessierten.

    Wo bleiben eigentlich Vestiario und Pete?

    lg light
    Also

    erstmal: ich bin nicht die richtige, die hier antworten sollte, da ich bekennender Neil Morris Fan bin.
    Mir gefallen so viele von seinen Düften - die treffen bei mir 100% den Nerv. Aber ich weiß, daß ich damit ziemlich alleine stehe. Vielen gefallen seine Düfte nicht, oder finden sie langweilig. Für mich nicht nachzuvollziehen, da die sich bei mir ganz und gar nicht langweilig entwickeln. Aber gut - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
    Erst gestern hatte ich einen Rest von Gotham drauf und der entwickelt sich so toll! Da hab ich dann schon bereut, daß ich mir den nicht als FB gekauft habe, weil ich einige ähnliche hatte - und nun gibts ihn nicht mehr in D :-(
    Selbst mein Mann sagte "wow, Du riechst heute so gut"

    Neil und sein Lebensgefährte Davis sind ganz-ganz liebe Leute, mit denen ich mal eine Zeitlang regen email-Kontakt hatte. Schick ihm eine mail (unter "contact" auf seiner homepage) und Du wirst sehen, die sind supernett.

    Zu dem Vault-Düften: Manche sind ziemlich experimentell - toll aber nicht unbedingt tragbar. Manche sind sich natürlich auch ähnlich und unterscheiden sich nur in Nuancen - kann ja nicht anders sein, bei der Menge an Düften...
    Ich habe ziemlich viele von denen gerochen, aber das ist schon 2 Jahre her. Beim October ist der Name Programm. So riecht der Herbst - nach Blättern, Kürbis, reifen Äpfeln, Kuchen, Erde.... hat mit gut gefallen. Der Burnt Amber war mir zu verbrannt. Das ist verkohlter Amber

    Die Flowers for men fand ich alle schön, besonder den lilac

    Hach - ich weiß das schon alles gar nicht mehr. Ich habe damals die Proben weggeschenkt. Nicht weil sie mir nicht gefielen, sondern weil mir zuviele gefielen und ich mich nicht entscheiden konnte. Dann habe ichs ganz gelassen....
    Welcher Duft mir noch absolut im Kopf rumgeht, ist dieser "Takashimaya New York " der hat mir absolutes Wohlbefinden bereitet (hört sich jetzt affig an, ist aber wirklich so. Das war für mich ein absolut stimmungserhellender, aber auch beschützender Wohlfühlduft). Den gibts aber nur bei Takashimaya New York exclusiv und die schicken nicht nach D, also muß ich warten bis mal jemand nach NY fliegt oder ich selbst mal rüber komme.

    Stolie - Du wirst um Proben nicht herumkommen. Ich glaube NM-Düfte mag man sehr (wie ich) oder sie lassen einen kalt.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #25
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: Pete kennst Du den "Tiger" der durchs Unterholz schleicht ?
    Prowl der soll echt wie ein Schnurren riechen, aber auch etwas düster animalisch- da geh ich ja schon aus Prinzip in die Knie- bin Katzen in jeder Form verfallen .
    Oder der spectral violet, der soll sehr speziell sein und völlig anders als alles Andere riechen. Hmm *grübel* also abgespaced im wahrsten Sinne des Wortes.
    Oder der Vapor eine Wolke aus nicht süssem Marzipan hat ihn mal jemand beschrieben.
    Bitte WER kann denn da noch ruhig bleiben? Ich nicht!

    lg light

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    nee Schatz, die kenne ich nicht.

    Bestell die Proben! Der Dollarkurs ist besser den je
    Dann reichst Du sie an mich weiter und dann ordern wir die FBs *anfix*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #27
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich sehe da überhaupt keine Probleme!
    Ich melde mich wenn sie da sind ( für jeden Suchtie der abspringt, kommt mindestens ein neues kleines "Nasenraubtier" angeschlichen!)

    lg light

  8. #28
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    So er hat mir geantwortet -danke pete das mit der HP ging wirklich schneller als über basenotes.
    Er ist ziemlich nett, hat versucht ein bissl deutsch zu sprechen,wozu er sich bestimmt aus lauter Verzweifelung über mein eher experimentell, benutzerdefiniertes Englisch hat hinreissen lassen .
    Und ich hab jetzt mal 14 der Vault-düfte zum Testen bestellt und hab gar kein schlechtes Gewissen, da ich nicht davon ausgehe, dass die später alle als FS bei mir einziehen *einred*.

    lg light

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    na endlich

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Haleluja
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. GOTHAM v. Neil Morris
    Von stolen light im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:49:35
  2. Neil Morris Düfte 15% off
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 21:42:19
  3. Neil Morris Proben to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 19:39:39
  4. Neil Morris Proben to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 14:54:52
  5. Neil Morris Proben to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 22:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •