Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Augenbrauenstift Empfehlung?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Augenbrauenstift Empfehlung?

    Anzeige
    Könnt ihr mir einen Augenbrauenstift empfehlen? Oder ein ähnliches Produkt? Und wie bestimmt man für sich die passende Farbe und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Augenbrauenstift und einem normalen Kajal?

    Hilfe.....
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    ich kann nur das Brauenset von benefit empfehlen, Brow Zings.

    http://www.audreydao.com/wp-content/...brow-zings.jpg

    Gibt es in verschiedenen Nuancen, hat ein praktisches Bürstchen dabei, hält ewig, lässt sich super auftragen - perfekt

    Und die Verpackung ist auch niedlich
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Augenbrauenstifte sind härter als Kajalstifte.

    Ich kann die Augenbrauenstifte von Guerlain empfehlen. Ich verwende die Farbe Blonde (obwohl ich brünett bin).

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich mag das Brow Zings auch sehr gerne und für die Tage, an denen es schneller gehen muss, liebe ich von Clinique die Superfine Liner for Brows *klick*

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76
    ich habe zur zeit einen von essence. finde ihn für den kleinen preis ziemlich gut und auch von der härte.
    hatte schon welche, die mir beim auftragen weh taten, da sie nur bei hohem druck farbe abgegeben haben...

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ganz klasse finde ich die von Artdeco. Ich habe die Nr. 6 und nehme den schon seit Jahren. Hab schon zig Mal nachgekauft. Der Preis ist auch noch okay. Ich glaube so um 6-7 Euro und man kommt eine Ewigkeit damit hin.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich habe den Stift von Dior. Das Schöne an ihm ist, dass er eine Pudermine und einen tollen, nicht gelb- oder rotstichigen, Ton hat.
    Auf meiner Haut wirken alle Farben für Blonde nämlich immer orange und die für Brünette sind zu dunkel - falls jemand versteht, was ich meine.
    Der Sable ist zwar auch ziemlich dunkel, aber durch die Puderkonsistenz lässt er sich ganz zart auftragen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe den Stift von Dior. Das Schöne an ihm ist, dass er eine Pudermine und einen tollen, nicht gelb- oder rotstichigen, Ton hat.
    Auf meiner Haut wirken alle Farben für Blonde nämlich immer orange und die für Brünette sind zu dunkel - falls jemand versteht, was ich meine.
    Der Sable ist zwar auch ziemlich dunkel, aber durch die Puderkonsistenz lässt er sich ganz zart auftragen.
    Ja, ich verstehe, was du meinst. Auch bei mir werden praktisch alle hellen Stifte gelb oder orange auch wenn aschblond darauf steht.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von sanjella Beitrag anzeigen
    ich habe zur zeit einen von essence. finde ihn für den kleinen preis ziemlich gut und auch von der härte.
    hatte schon welche, die mir beim auftragen weh taten, da sie nur bei hohem druck farbe abgegeben haben...
    Meiner ist grad ebenfalls von Essence und hat an der Kappe ein kleines Bürstchen. Ich bin super zufrieden damit.

    Ich benutze einen Farbton, der meinen Brauen recht ähnlich ist (soll ja nur einwenig betonten). Welche Farbe zu dir passt, kannst du wohl nur durch ausprobieren herausfinden
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    benefit
    armani

    ich nehme immer einen Ton heller als meine Augenbrauen

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenstift
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 14:00:23
  2. MAC augenbrauenstift
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 19:41:14
  3. Augenbrauenstift...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:46:35
  4. Augenbrauenstift
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:27:00
  5. Augenbrauenstift
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.00, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •