Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: rote Nägel

  1. #21
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Anzeige
    Ich mag es auch sehr :-) Nägel müssen aber kurz und gepflegt sein!

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Gefällt mir gut. Allerdings bräuchte ich eine Putzfrau oder/und eine Nanny um ihn zu tragen, denn bei der Hausarbeit blättert das zu schnell ab. Sieht einfach nur toll aus, wenn der Lack perfekt aufgetragen ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, ich habe es gewagt. Ich habe gestern für diese "Testzwecke" den klassisch roten Lack vom Aldi gekauft . Und der lässt sich sooooo super auftragen! Ohne Streifen, deckt eigentlich schon beim 1. Mal (habe aber 2 Schichten gemacht), glänzt, trocknet innerhalb weniger Minuten! Ich bin echt total begeistert! Die Farbe gefällt mir auch.Schade, daß die Farbauswahl da so klein ist.
    Hier ist mal ein Foto davon, allerdings etwas unscharf Irgendwie bin ich zu blöd zum fotografieren . Und der Lack ist eigentlich ein kleinwenig dunkler als auf dem Bild.


    Meine dunklen OPIs halten - je nach Hausarbeit - max. 2 Tage, danach sehen sie angefressen aus. Bin gespannt, wie lange der Aldi-Lack hält.

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das sieht wirklich sehr schön aus, Struppi.
    Ich habe ja eine Zeitlang viel fast-schwarz Lacke und grau getragen, aber in der letzten Zeit tendier ich auch mehr zu roten Nägeln.
    Und ich stimme den anderen zu: rot zu heller Haut kann sehr toll aussehen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich mag sehr gerne roten Lack und trage ihn auch. Allerdings meistens nur am WE oder im Urlaub. Bei der Arbeit mag ich das nicht so. Das liegt aber auch daran, dass ich immer sofort neu lackiere, wenn der Lack Macken hat und das dauert ja meistens nur zwei Tage oder sogar noch weniger.
    Auf geht´s!

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mag roten Lack inzwischen auch sehr gerne, früher hätte ich mich das nicht getraut und fand ihn auch immer etwas nuttig

    Die Nägel dürfen aber wirklich nicht zu lang sein und der Lack muss perfekt aufgetragen werden, damit es schön aussieht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Ich kann mich dem Gesagten eigenlich nur anschliessen. Ich finde rote Nägel klassisch elegant. Es zeugt von Klasse und Geschmack.Allerdings finde ich auch, dass die Nägel eher kurz und gepflegt sein müssen.

    @Struppi: Ich finde es siehr toll aus!

    LG Lila

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Struppi, das sieht wunderschön aus. Tolle Farbe, perfekte Nägel, toll aufgetragen - wirklich ganz ganz schick.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich mag roten Lack auch sehr gerne. Auf den Fußnägeln wie auch auf den Fingernägeln. Aber er verzeiht nichts. Alles muss sehr gepflegt sein. Am liebsten mag ich Chanelrote Lacke, oder der Klassiker, Revlon Red. Der erste Nagellack, klassisch rot. Immer schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    @Krisja, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte... und es passt auch gerade hier in den Thread rein, ich habe mir am Wochenende den roten Astor Nr. 17 gekauft und ich liebe dieses Rot. Danke, für den Tip!

Ähnliche Themen

  1. Rote Backen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 21:31:21
  2. rote Nase?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:54:40
  3. rote Nase...
    Von juliry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:08:06
  4. Rote Nasenflügel
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:52:22
  5. rote Augenlider
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:38:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •