Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Permanent Make up

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Permanent Make up

    Anzeige
    Wer kann was dazu sagen?
    Erfahrungen?
    Wie lange hält es?
    Was zu empfehlen?
    Kosten?
    Schmerzen?

    Bin gespannt, was ihr zu berichten habt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bei Augenbrauen hab ich bisher nur Negativbeispiele gesehen. Wenn die Pigmente verblassen, bleiben am längesten die grünen oder roten Pigmente erhalten.
    D.h. man läuft igendwann mit grünlichen oder rotoranglichen Brauen durch die Gegend.

    Schöne natürliche Ergebniss hab ich beim Lidstrich gesehen.

    Persönliche Erfahrungen kann ich leider keine beisteuern.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    und rote Augenbrauen sind ein Graus

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab die Augenbrauen pigmentiert, und meine sind braun geblieben. Die Kosmetikerin muss grüne Pigmente mit einmischen, dann "kippen" die Farben nicht. Ich bin super zufrieden und würde es immer wieder machen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich habe vor ca 6 jahren augenbrauen in blauschwarz machen lassen. sie sind mittlerweile schon verblasst, aber nicht verfärbt.

    schmerzen gingen. es wurde eine schmerzcreme verwendet. es bildet sich dann schorf. die haut wirft sich auf. das darf man nicht abreißen, sonst reißt man die farbe mit aus der haut. immer schön einsalben und abheilen lassen.
    Geändert von Mimmi (11.11.09 um 22:43:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe meine Brauen auch schon 2 x pigmentieren lassen und obwohl meine Kosmetikerin nochmal mit oliv über das Braun gegangen ist, verblasst es rötlich.
    Ich finde das aber nicht so sonderlich schlimm, weil bei mir nur der Hintergrund der Brauen gezeichnet wurde, damit sie dichter aussehen.
    Und beim 1. Mal ist es auch komplett verblasst, man hat nach einigen Jahre nichts mehr davon gesehen.
    Wenn fast keine Brauen mehr vorhanden sind und vor allem wenn das Ergebnis grünlich ist, sieht das aber ganz schön krass aus, da habe ich schon einige Exemplare gesehen!

    Ich würde es auch nochmal machen, allerdings scheue ich mich davor, ca. eine Woche mit Brauen a la Liz Taylor rumzulaufen, wenn die Borke noch dran ist. Das sah schon krass aus, als ich noch schwarze Haare hatte, aber mittlerweile bin ich deutlich heller.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Bin auch daran interessiert. Gibts vielleicht eine Beauty, die das in München hat machen lassen und eine Kosmetikerin empfehlen kann und entsprechendes zur Behandlung und Preisen sagen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    http://www.permanentline.de/munchen.html
    Guck mal auf diese Seite.

    Du solltest darauf achten, dass Pigementiert wird und nicht tätowiert. Ich bin beim 1. Mal tätowiert worden und die Schmerzen waren echt megaätzend. Das pigmentieren war dagegen ein Kinderspiel.

    Leg lieber 50 Euro mehr auf den Tisch, immerhin wirst du damit länger herumlaufen und es nicht kaschieren können.

    Viel Erfolg
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab meinen Lidstrich vor über 10 Jahren machen lassen (oberes Lid) und er ist bis heute sehr schön geblieben. Ich glaube, bei mir wurde tätowiert, da es dieselbe Technik wie bei meinem normalen Tat war, nur mit einem kleineren Tätowiergerät. Worin liegt denn der Unterschied zwischen tätowieren und pigmentieren? Gabs die Pigmentier-Technik vor über 10 Jahren überhaupt schon? Da bin ich überfragt.

    Schmerzen in dem Sinne hatte ich jetzt nicht, eben das normale Kribbeln bei einem Tattoo. Ich bin da aber auch relativ unempfindlich. Wimpern färben hingegen habe ich als furchtbar empfunden (das Brennen) und würde es auch nie mehr machen lassen.

    Ich kann eine Kosmetikerin in der Stuttgarter Umgebung empfehlen.

    Edit: Kosten hatte ich vergessen. Das waren damals ca. 1000 Mark. Keine Ahnung, was es heute kosten würde.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich war im April fast soweit, das Unterlid machen zu lassen, da bei mir kein Lidstrich hält und ich mittlerweile ein Vermögen an Deko investiert habe.

    Zweimal im Jahr gibt es eine Promotion, da kostet es EUR 340 für unten und 340 für oben, normalerweise 440 pro Lidpaar.

    Da ich Kontaktlinsen trage und die danach eine Woche nicht tragen sollte, habe ich davon Abstand genommen. Außerdem sind meine Augen so empfindlich, ich habe mich einfach nicht getraut.

    Ich habe schon viele Frauen mit perfektem Permanent Lidstrich gesehen, finde ich toll, verwischt nicht, man sieht immer ausdrucksstärker aus.

    Bei Augenbrauen gibt es aber wirklich viele Negativbeispiele, das sieht häufig künstlich und total verfärbt aus. Da hält aber auch mein Puder. Eine Freundin von mir hat gar keine Augenbrauen, da ist sowas natürlich ein Segen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. permanent-make-up
    Von Karla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:51:20
  2. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  3. Permanent Make up!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:30:24
  4. Permanent Make-Up
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:07:40
  5. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •