Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bauer sucht Frau, schöne verarsche...armer Dieter....! !

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Bauer sucht Frau, schöne verarsche...armer Dieter....! !

    Anzeige
    So, jetzt ist es raus....
    Gestern kam es im Radio in unserem Lokalsender und heute steht es in der Tageszeitung.

    Die Heike hatte wohl schon einen als sie zu Dieter auf den Hof gekommen ist.

    Ich schreibe hier mal den Artikel aus unserer Zeitung rein, ich habe die Ortschaften und den Nachname nicht ausgeschrieben. Dieter wohnt eine Ortschaft weiter als wir, ich kenne ihn aber nicht persönlich.

    Heike hat schon einen
    "Bauer sucht Frau": W..... Romanze längst zu Ende?

    Mir der großen Liebe hat es bei Dieter G.... nicht geklappt. Wie jetzt bekannt wurde, ist Kandidatin Heike schon nach ein paar Tagen wieder aus W..... abgereist.

    W.... Hintergründe Ihrer Partnersuche fallenwohl unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht versteht". Die 39-jährige Friseurin war offenbar schon vergeben, hatte zu Hause einen Lebensgefährten. Warum sie dennoch bei der Sendung wie "Bauer sucht Frau" mitgemacht hat, die offensichtlich der Partnersuche dient, wird immer ihr Geheimnis bleiben. Ein Radiobeitrag in einem Lokalsender beleuchtet dies aktuell in kurzen Zügen.
    Keine Frage - wohl kaum wurde in der Region so häufig über die bekannte RTL-Romanze gerede wie seit der Teilnahme des W.... Landwirts. Dieter G..... als Mensch mit viel Humor, hat aus "Gaudi" bie der TV-Partnersuche Inka Bause mitgemacht. Zwar ist der sympathische Landwird auch nach seinem Fernseh-Abenteuer immer noch Single - seine Lebensfreude hat er dennoch nicht verloren. Halbe Sachen mag er halt nicht, und deshalb reiste Heike wieder in den hohen Norden, als bekannt wurde dass zu Hause offenbar jemand auf sie wartet.
    In W.... und B.... unterhielt man sich derweil darüber, dass die Besucherin im Hotel geschlafen haben soll - das Intersse an "unserem" Landwirt bei der RTL-Sendung ist in der Region immens. Wie auch immer - sei es darum. Die Hofwoche auf der Alb hatte für die Frieseurin aus Niedersachsen nur vier Tage. So geht´s halt wenn man nicht ehrlich ist.
    Und Dieter G.... selbst? Der 40-Jährige geht immer noch mit viel Humor durchs Leben und würde sich freilich über eine Frau an seiner Seite freuen. Darüber dass ihn die Niedersächsin so veräppelt hat und offensichtlich unehrlich mit ihm war ist er als durch und durch "ehrliche Haut" mit Sicherheit sehr enttäuscht. Mit den anderen Bauern der Staffel hält er immer noch Kontakt. Wenn ees scho mit der viel zitierten großen Liebe nicht geklappt hat, dann doch wenigstens mit tollen Freundschaften in ganz Deutschland.

    Na da bin ich gespannt was die nun bei RTL senden werden, ob sie bringen dass Heike abgereist ist oder ob sie bringen dass die Hofwoche zu Ende ist.
    In einer Vorschau habe ich folgendes gelesen:

    Montag, 30.11.2009, um 21:15 Uhr (RTL)
    Folge 6
    Bei Dieter ist die Hofwoche und die Zeit des Kennenlernens schon vorbei. Die Auserwählte muss abreisen. Werden sich die beiden wiedersehen oder bleibt der fleißige Rinderwirt weiterhin alleine?

    Also ich bin echt gespannt wie das gesendet wird. Ob wir wohl auch verarscht werden?

    Und das hier steht in einer anderen Tageszeitung aus unserer Region:

    Drama am Küchenherd spitzte sich zu

    Das Drama am Küchenherd spitzte sich zu, als Dieters Mutter Anita die Szene betrat und Heikes Backkünste nicht zu fassen vermochte. »Erbarmen«, rief sie aus und erklärte als gestandene schwäbische Bauersfrau mit Nachdruck: »Da ist viel zu wenig Mehl drin; so kann das ja nichts werden.« Dem hatte Heike nichts entgegenzusetzen.

    Noch ganz geschafft von den Dreharbeiten ist Dieter Gräßle: »Das war anstrengend. Ich würde es nicht mehr machen.« Damals hatte er sich bei der Produktionsfirma beworben und zuvor mit seinen Kumpels diskutiert.

    Auch mit seinen Eltern, die ebenfalls mitspielen, hatte er gesprochen. Aufreibend fand er es, dass er Anweisungen folgen musste, wo er zu stehen und was er zu tun habe. Völlig ungewohnt war das für den 40-Jährigen: »Ich musste über einige Schatten springen.«
    Geändert von Nudlz (12.11.09 um 10:18:28 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Diese Heike ist einfach nur strunzblöd!!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Meine Güte da ist ja voll die Action auf'm Bauernhof
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    der sind wohl die ganzen Muuuuuuffins nicht bekommen

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Kann mir bitte mal jemand sagen, ob da ein Bauer aus dem Oberbergischen dabei ist

    Ich guck das nicht und unbestätigte Quellen an der ALDI-Kasse heute Abend munkelten hinter mir so was ....

    Neugierigist *

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand sagen, ob da ein Bauer aus dem Oberbergischen dabei ist

    Ich guck das nicht und unbestätigte Quellen an der ALDI-Kasse heute Abend munkelten hinter mir so was ....

    Neugierigist *
    Da ich nicht weiß wo das Oberbergische ist (klär mich bitte auf), darfst du hier reinschauen: Die Bauern

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen

    Ich schreibe hier mal den Artikel aus unserer Zeitung rein, ich habe die Ortschaften und den Nachname nicht ausgeschrieben. Dieter wohnt eine Ortschaft weiter als wir, ich kenne ihn aber nicht persönlich.

    [...]

    Mir der großen Liebe hat es bei Dieter G.... nicht geklappt.

    [...]

    Noch ganz geschafft von den Dreharbeiten ist Dieter Gräßle
    sind das die gleichen Dieters? Und warum einmal mit und einmal ohne "räßle"?
    Geändert von Franzi W. (14.11.09 um 10:09:04 Uhr) Grund: typo

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Jep, das ist derselbe Dieter, das kommt davon dass ich den einen Artikel aus unserer Tageszeitung abgeschrieben habe und dort habe ich dann nur das G geschrieben und den anderen Artikel habe ich bei der anderen Tageszeitung hier bei uns aus dem Netz kopiert da wir diese nicht haben. Dort hatte ich es online gelesen.

    Hier der Link zum Artikel, steht ja eigentlich öffentlich im Netz so dass es jeder lesen kann.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm...artId=14411478

    Bei unserer Tageszeitung die wir erhalten steht der Artikel "noch nicht" im Netz, vielleicht schreiben sie es auch nicht rein, ich weiß es nicht.
    So wie ich mitbekommen habe hätte er das Interview im Radio evtl. noch nicht machen dürfen das er momentan noch bei RTL unter Vertrag steht und es soll ja wohl jetzt noch nicht bekannt werden dass die Tussi ´nen anderen hat nehme ich an.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Übrigens, diese beiden sind auch nicht mehr zusammen, die Claudia ist wieder weg gezogen, hatte sich ja bei Frank in der Nähe eine Wohnung gesucht und ist mit ihrem Kind auch dort hingezogen. Ein Bekannter aus der Gegend hat es mir am Donnerstag erzählt dass sie schon lange wieder weggezogen ist.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm...artId=13362572

    Dabei fand ich die beiden damals so sympathisch
    Ich glaube die Bauern hier bei uns in der Gegend haben einfach kein Glück.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Das ist aber schade. Ich fand Claudia und Frank so süß zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 22:36:54
  2. bauer sucht frau heute
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 22:27:38
  3. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  4. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  5. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •