Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hat jemand Geheimtipps???????????

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Hat jemand Geheimtipps???????????

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe jetzt kurz vorm Examen erstamalig Probleme mit unreiner Haut.
    Nicht richtig schlimm, aber mich störts halt

    Habe jetzt das Sanoxit Gel, Eff Alpha aus der Apotheke und die Out of trouble von Origins sowie den Spot-remover.

    Aber, ich finde, meine Haut braucht auch etwas mehr Feuchtigkeit, besonders um die Augen

    Weiss jemand, ob man nach dem Sanoxit noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen kann?

    Oder kennt jemand noch tolle Tricks mit denen ich so stressbedingte Ausfallerscheinungen in den Griff kriege??

    DANKE

    Brauny

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Brauny

    das ist ja schrecklich, was du da deiner Haut antust
    Das ist alles sehr austrocknend und wenn die Haut extrem ausgetrocknet wird, kriegt sie nur noch mehr Pickel. Da hab ich selber schlechte Erfahrungen damit gemacht
    Kauf dir lieber eine sanfte Reinigung für die Haut ( z.B. Diadermine Schaum ) und dann kannst du ein Pickelgel auf die Biester tun, damit sie austrocknen. Sonst machst du eine gute Feuchtigkeitscreme drauf, am besten die, die du bis jetzt benutzt hast... Wenn du mal solche Pickelausbrüche hast, ist es wichtig ruhig zu bleiben und die Haut nicht noch mehr aufzuregen. Trink viel Wasser, reinige und pflege deine Haut wie bisher, mach dir dann gelegentlich eine Maske ( Out of trouble hast du ja...)... aber bloß nicht dieses Horrorprogramm

    hdh ?

    LG - Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @Kristina

    Danke für die liebe Antwort..
    Ich habe in der Tat total Panik bekommen,´auf einmal PICKEL...

    Vor dem Examen kann das ja passieren, aber ich hatte immer eine sehr schöne Haut.
    Wenn Dich dann jeder fragt: "Was ist mit deiner Haut los???" fühlt man sich schon sch...

    Werde mal wieder bei Origins vorbeisehen


    Danke
    Brauny

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Mach dir mal keine Sorgen, deine Haut wird schon bald wieder strahlen und wenn die anderen sowas sagen, meinen sie es ja nicht böse....ich höre bei solchen Kommentaren aber sowieso nicht hin, ist schlecht fürs Ego

    LG - Kristina

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Brauny,

    also ersteinmal viel viel Wasser trinken ( min. 2 l ) und wie wäre es mal mit einer Molke Kur ( 1 l Molke pro Tag ) reinigt von innen extrem.

    Von aussen würde ich auch lieber sanft aber effektiv behandeln und AUF JEDEN FALL Feuchtigkeitspflege ( wenn Du genug Geld hast, dann versuch' doch mal von Shiseido die PURENESS Sachen ), eine Augencreme würde ich in JEDEM Alter ( ok, evtl sind Babies noch nicht betroffen ) nehmen.

    Und dann vielleicht einmal pro Woche ein sanftes Enzympeeling
    ( Never A Dull Moment von Origins oder das Kanebo Silk Peeling sind hier wohl die Lieblinge ), die reinigen durch Wirkstoffe und nicht durch's mechanische Rubbeln.
    Und dann vielleicht noch die Clear Improvement von Origins aber halt alles nicht überteiben....
    Ein Pickelkiller ( lokal ) soll die Pate Grinse ( oder so ) von Piaubert
    ( oder war es Payot ? ) sein.

    Und konsequent dabei bleiben und viel viel trinken...das vergisst man bei Streß schonmal leichter, oder ?

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @hopi

    Danke für die nette Antwort...

    Pureness von Shiseido hatte ich mal, fand ich gut.

    Die Pate Grise von Payot ist auch sehr gut, besonders in Kombination mit der Speciale 5 Lotion...

    Aber ich habe bei den Parfümerie Verkäuferinnen immer den Eindruck, dass sie mir alles andrehen und nichts so recht hilft...

    Am besten echt Lernstress reduzieren, viel an die Luft, viel trinken...Und nicht nur Kaffee

    Brauny

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Probiers doch mal mit dem Waschgel Effaclar von la Roche-Posay aus der Apotheke, das ist ganz mild und gegen unreine Haut.
    Dann würde ich dei Pickel punktuell mit einem Picklegel behandeln und ansonsten eine normale Feuchtigkeitscreme benutzen!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @Bernadette

    Danke,
    das Effaclar hab ich, finde ich auch ganz klasse.
    Zum Glück sind es ja nicht Unmengen von Pickeln, ist noch ganz überschaubar und anschaubar

    Schade, dass LRP keine Masken oder Peelings für unreine Haut hat

    Brauny

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Von Lutsine gibts aber ein Peeling für unreine Haut!
    Frag doch mal nach einer Probe, ich finde es eigentlich auch ziemlich gut, weil es gleichzeitig pflegend ist und die Haut nicht so austrocknet (nennt sich auch Creme-Peeling)!
    Gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:09:32
  2. Was sind eure ABSOLUTEN GEHEIMTIPPS aus dem DM??
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:57:27
  3. Düsseldorf - Welche Shopping-Geheimtipps habt Ihr?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:23:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •