Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Kauft ihr bei Douglas?

  1. #21
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Wer bei Douglas reichlich Proben möchte, der sollte mit einer Nobeleinkaufstüte shoppen gehen. Ich war mal im Douglas Frankfurt/Zeil mit einer größeren Hermestüte shoppen. Es war unglaublich. Ich wurde überhäuft mit Proben. Kanebo, Estee Lauder, Creme de la Mer usw. Der absolute Wahnsinn. Ansonsten ist mir an Douglas noch nichts aufgefallen. Die Beratung ist in Ordnung und mir ist noch keine Dame unfreundlich begegnet.

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    In einer Douglas Filiale war ich schon seit Jahren nicht mehr drin.
    Aber früher hab ich häufig beim Douglas Onlineshop bestellt. Seit sie den aber umgestaltet haben (vor einem Jahr oder so?? könnte auch noch länger her sein), habe ich dort nichts mehr gekauft und mein Kundenkonto gelöscht.
    Denn früher konnte ich immer per Bankeinzug zahlen und jetzt nicht mehr. Hatte denen daraufhin gemailt und es kam eine 0815-Blabla Mail zurück.

    Seither verdient Douglas keinen Cent mehr an mir.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nur wenn es dort irgendetwas besonders günstig gibt (z.B. Ausverkauf RBR).
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ja, oft und gerne, denn sie haben prima Sachen und ich bin sehr zufrieden. Kenne mich gut genug aus mit Schminke und Pflege, um mich selbst zurecht zu finden und ich weiß was ich will. Bin in meinen Stamm-Dougis auch schon bekannt und werde immer freundlich mit Namen begrüßt. In beiden Dougis hab ich nichtsdestotrotz zwei Dougletten meines Vertrauens, die mich immer super beraten und auch schön des Öfteren von Produkten abgeraten haben.

    Ich habe es aber auch schon anders erlebt, nämlich absolut inkompetente und dabei hochnäsige Dougletten, die meinen, die wissen wer weiß was und wenn man sie dann nach Hyaluronsäure fragt, denken sie, das ist ein neuer Designer aus Japan Diesen Damen werden dann aber umgehend mit einer absolut arroganten Art von mir zurechtgestutzt, weil ich sowas schlichtweg unmöglich finde und kriechen dann wieder in ihr Loch zurück. Denn ich kann auch anders eben "poshy"

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Also ich hab in Hannover zwei Douglasfilialen zu den ich sehr gerne gehe, die sind auch nicht alle gleich bestückt.

    Der eine hat Il Profvmo und der andere auch Micallef und andere etwas seltenere Düftchen. Glaube die stehen nicht alle unter der gleichen Leitung. So kommt es mir jedenfalls vor.

    Also ich war bist jetzt immer zufrieden!
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bestelle bei Douglas nur online, weil es MAC in keinem anderen Online-Shop in D. gibt (habe ich zumindest noch nicht gesehen)!

    Ansonsten gehe ich nicht zu Douglas, weil sie viel zu teuer sind und spärlich Proben verteilen - über den Service an sich kann ich mich nicht beschweren.

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Ich bin bis jetzt immer zu Douglas, ausser ich wusste genau was ich wollte dann hab ich es online bestellt.
    Dort sind`s auf jeden Fall 2 Pröbchen und %.
    Mal sind die Damen schlecht gelaunt, mal haben sie sich untereinander so viel zu erzählen das man sich selbst als störend empfindet.
    In "meinem" Douglas gibts wirklich nur eine, wo ich mich freue wenn ich sie sehe.
    Ich merke wie ich mich selbst immer mehr davor drücke reinzugehen.
    Es hat ja jetzt auch ein Store aufgemacht, das nächste mal werd ich dort hin gehen. Mal schauen wie es da ist
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich schließe mich Hopi und Cara an.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich habe bisher eigentlich auch fast nur nette Dougletten kennengelernt, die immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Oftmals macht eben auch der Ton die Musik

  10. #30
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Douglas Basel führt auch die Il Profumo und Micaleff Düfte und MAC , das ist für mich ein Grund, hin- und wieder reinzuschauen. Vor etwa einem Jahr wurde der ganze Laden umgebaut und jetzt gefällt es mir da nicht mehr besonders.

    Die Verkäuferinnen sind eigentlich immer freundlich, aber manchmal furchtbar aufdringlich. So kann es vorkommen, dass man ständig von einer neuen Verkäuferin angesprochen wird.

    Mir ist unser Müller lieber, da kaufe ich sehr gerne ein. Man kann in Ruhe die Produkte anschauen und ausprobieren, ohne ständig gestört zu werden. Ja, und freundlich ist das Personal auch bei Müller und man hat nicht das Gefühl, ständig unter Kaufzwang zu stehen.

    Wenn ich merke, dass ich selber einen schlechten Tag habe, breche ich meine Shoppingstour ab, denn dann bin ich selbst auch schnell genervt und das überträgt sich dann auf das Personal.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:11:26
  3. Wer kauft mir was?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:09:13
  4. wie kauft ihr ein?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:38:14
  5. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •