Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Kauft ihr bei Douglas?

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661

    Standard Kauft ihr bei Douglas?

    Anzeige
    Ich habe beschlossen, den Douglas zu boykottieren . Die Mitarbeiter sind inkompetent, ich habe immer das Gefühl, dass ich mich besser auskenne, als die Verkäuferinnen, die Counter werden nicht gepflegt, meistens ist das, was ich gern hätte nicht vorrätig.... Ich war ja schon in vielen Douglas-Filialen und ich bin noch nie zufrieden rausgekommen! Schade, dass es hier keinen Sephora gibt .
    Geht es euch auch so?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, so geht es mir auch sehr oft. Douglas betrete ich nur noch äußerst ungern, aber ich bestelle gerne mal etwas online. Da hat man wenigstens keinen Ärger.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so?

    Nein
    Ich kenne sehr viele sehr nette und sehr kompetente Verkäuferinnen, wie überall im Leben hat mal einen Mensch einen schlechten Tag oder man hat mal Pech und trifft wirklich auf sehr unkooperative Gegenüber. Aber das muss man von den Kunden ja auch sagen ( wir Boardkunden wissen ja eigentlich immer alles besser, früher und würden den Job viel besser machen )

    Bei uns sind die Counter meistens sehr sauber und aufgeräumt ( im Gegensatz zu einigen Sephora Filialen, wo es auch vorkommt, dass ein Produkt nicht da ist, wo es schmutzige, leere Displays gibt, kaum Proben und erst Recht keine Abfüllungen ) und wenn etwas nicht da ist, bestelle ich es online oder es wird für mich bestellt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Höchst ungern. GsD haben wir hier vor Ort eine sehr kompetent geführte und extrem gut bestückte Privatparfümerie, die neben dem gängigen Sortiment auch Dinge führt, die, sollte man sie bei Douglas anfragen, bloß ein Kopfschütteln auslösen würden. Aber ich bemühe mich auch bei anderen Dingen (Elektrogeräte, Computer etc.) nach Möglichkeit diese riesigen, scheußlichen Stores zu meiden.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich meide Douglas auch so gut es geht, die Verkäuferinnen treiben mich jedesmal wieder in den Wahnsinn. Einmal wollte ich einen Gutschein kaufen und die Verkäuferin hat ungelogen 10 Minuten gebraucht, um den in den Umschlag zu stecken und ne Schleife drauf zu kleben, weil sie sich nebenbei noch mit ihrer Kollegin unterhalten musste.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die Stuttgarter Geschäfte meide ich aus den von euch genannten Gründen. Allerdings habe ich in ländlicheren Regionen sehr positive Erfahrungen mit Douglas gemacht. Wirklich nette, kompetente Mädels. Und Proben gabs auch immer. Douglas online brauche ich, da bestelle ich regelmäßig. Da passts auch immer.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Zu Douglas gehe ich sehr ungern, weil ich immer das Gefühl habe, die Verkäuferinnen wollen wir Produkte andrehen, die ich nicht brauche.
    Aber das kommt echt auf die Filiale an, bei uns in Wuppertal gibt es 2 Flop Filialen und eine super Filiale, die auch bald MAC führen wird (freuuuu)
    In Düsseldorf in der Altstadt die Filiale ist auch super. Die Mädels haben mich supi beraten und ich fühlte mich nicht, als ob sie mir was andrehen möchten..
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich meide Douglas vor allem, weil es Massenabfertigung ist, vom Sortiment bis zur "Beratung", Verpackung und sonstigen Abwicklung. Günstig ist Douglas auch nicht, Proben gibt es nur spärlich und selten von wirklich neuen Produkten.

    Da gehe ich lieber in eine Privatparfümerie und habe rundum persönliche Betreuunng, Service und Sonderangebote und oftmals Rabatte. Oder ich gehe zu Karstadt, wenn es auf dem Weg liegt, dort sind die Mitarbeiterinnen sehr fit.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei uns in der Privatparfümerie kann man leider gar nicht mal entspannt und unverbindlich schaun, das ist ein Minuspunkt für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Die Stuttgarter Geschäfte meide ich aus den von euch genannten Gründen.
    Geht mir genau so.
    Wenn überhaupt dann Müller oder Douglas Online
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr so ein?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:53:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:11:26
  3. Wer kauft mir was?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:09:13
  4. wie kauft ihr ein?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:38:14
  5. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •