Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spätakne

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108

    Standard Spätakne

    Anzeige
    hallo Ladies,

    könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche für meine Mum eine Serie (Creme, Waschgel usw.). Meine Mum hat fettige haut und hat leider auch noch mit 45 öfters mit Pickeln zu kämpfen.
    Ich habe mich ein bisschen informiert und habe die Serien von Zeniac, Avene und Laroche Posay für unreine haut gefunden. Benutzt jemand von euch eine dieser Serien? Seid ihr zufrieden? Welche andere alternativen gibt es?

    Lg
    Lady85

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.09
    Beiträge
    132
    hey

    ehm ja ich benutze die zeniac produkte
    ( waschgel,gesichtswasser und die lp creme)

    aber benutz eig. die lp creme selten weil es meine haut zu sehr austrocknet

    ich benutz die produkte gerade mal paar tage
    und kann bis jetzt noch nichts richtiges erkennen

    aber hab schon seeehr viele gute erfahrungen über die produkte gelesen


  3. #3
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    3
    Also, mich hat das Waschgel aus der Eucerin Dermo Purifier Serie gerettet Ich hatte vorher ständig Unreinheiten, entzündete Stellen etc. - ist alles weg! Allerdings benutze ich nicht die dazugehörige Creme, da mir die Konsistenz gar nicht gefällt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    hey,
    du bist aber eine liebe tochter. deine mama wird sich sicher freuen, dass du dir so viele gedanken machst.

    also, es gibt von biodroga eine feuchtigkeitspflege speziell für erwachsenenakne. sie heißt puran formula acnolift 25+... ich finde sie recht gut, habe sie aber erst seit etwa 2 wochen.

    zeniac waschgel ist sehr angenehm, aber die zeniac lösung (vergleichbar mit einem gesichtswasser) trocknet zumindest meine haut total aus. das war echt schlimm, obwohl ich die lösung nur einmal täglich sehr sparsam verwendet habe. die zeniac lp creme ist schön mattierend, aber auch ziemlich austrocknend. Falls deine mutter eher robuste haut hat, wird sie die creme wahrscheinlich gut vertragen. eine freundin von mir verwendet die pflegelinie von clarins für unreine haut und ist sehr zufrieden damit.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Danke für die Antworten!
    Ich gucke mal für welche Produte ich mich letzendlich entscheide..

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    ich würde zuerst die die zeniac lp fort nehmen. das ist die stärkste und wirksamste creme.

    wie man hier liest gibt es bei einigen neigung zu trockener haut, dann kann man das actipur gel nehmen und in der anwendung abwechseln. in dieser kombination bringt das auf jeden fall was.

    die produkte helfen natürlich nur bei täglicher anwendung und nicht von heut auf morgen. ein paar wochen braucht es schon um die haut klar und rein zu machen.

    das einzige was bleibt sind die großen poren, aber dank des wesentlich reineren und glatteren hautbildes findet man die dann gar nicht mehr als störend.

    nachdem meine sommerbräune so gut wie weg ist nehme ich jetzt nur noch eine mattierende tagescreme und habe einen richtigen schneewittchen-teint dankt der abendlichen anwendung von zeniac.

    ach übrigens sind in diesen produkte AHA und BHA welche ja die guten auswirkungen auf die haut haben.
    Geändert von Mimmi (13.11.09 um 18:24:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •