Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was ist das bloß mit Coco Mademoiselle?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212

    Standard Was ist das bloß mit Coco Mademoiselle?

    Anzeige
    Liebe Dufties,

    also! Ich suche und brauche jetzt eine Erklärung und wo soll ich die sonst bekommen, wenn nicht hier?

    Zum Thema: vor Jahren habe ich mir die Anstalts-Größe Coco Mademoiselle gekauft, weil ich den Duft an anderen Frauen toll fand.

    An mir fand ich ihn schrecklich. Aufdringlich. Stechend. Viel zu präsent. Einfach schlimm.

    Er ging in die Tauschbörse und ich hatte (erst einmal) Ruhe.
    Erst einmal deshalb, weil ich ihn (!!) irgendwann wieder gekauft habe und unbedingt wollte, dass er zu mir paßt.

    Seitdem liegt er unbenutzt im dunklen Kästchen, der Arme.

    Heute morgen traf ich eine Kollegin in der Eingangshalle und es wehte mir ein Hauch Coco Mademoiselle entgegen. Ich muss nicht erklären, was mit seitdem im Kopf umgeht, oder? Heute abend - zum Ausgehen - wird Coco Mademoiselle getragen... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass er mir an mir nicht gefallen wird.

    WIESO stimmt zwischen uns die Chemie nicht und WIESO duftet jede andere Frau so toll damit?

    Danke für Euer Mitgefühl und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das ist leider so Ich hatte mich spontan auch in Chance von Chanel verliebt, meine Freundin roch umwerfend mit diesem Duft. Glücklicherweise hab ich ihn mir nicht gleich gekauft, sondern erstmal getestet. Bei mir roch er total muffig.

    Blöde Hautchemie
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hautchemie!

    Teilweise schwer zu akzeptieren, aber so isses nun mal. Warte auf den Zeitpunkt, wo Du einen Duft findest, der bei Dir göttlich riecht und an vielen anderen Leutchen übelst und sieh das als Entlohnung für Deine jetzige "Pein"

    Mehr bleibt Dir wohl nicht übrig, ging mir auch des öfteren so

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Versuche es mal mit einem besprühten Wattebausch, den du in den BH steckst. Vielleicht behält das Parfum dann seinen ursprünglichen Duft.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Coco Mademoiselle

    Mir geht es mit Coco Mademoiselle ähnlich. Ich habe ihn mir zweimal gekauft und wieder verkauft und habe gerade die dritte Flasche geholt, weil er mir an anderen immer wieder so gut gefällt - dieses Mal als EdT, das ich mir nur noch auf als dezenten Sprühnebel auf die Kleidung gebe.

    Hannali96

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    WIESO stimmt zwischen uns die Chemie nicht und WIESO duftet jede andere Frau so toll damit?

    Danke für Euer Mitgefühl und viele Grüße, Aura
    Ich kann dich schon verstehen. Wie du sagst, ist der Duft eben sehr "präsent".
    Den Duft der anderen Frau hast du auch nicht den ganzen Tag in der Nase. Ich mag Coco Mademoiselle auch lieber mal kurz im Vorbeigehen riechen, als ihm über Stunden ausgesetzt sein.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Das ist leider so Ich hatte mich spontan auch in Chance von Chanel verliebt, meine Freundin roch umwerfend mit diesem Duft. Glücklicherweise hab ich ihn mir nicht gleich gekauft, sondern erstmal getestet. Bei mir roch er total muffig.

    Blöde Hautchemie
    Mir ist genau das Gleiche passiert.
    Eine Freundin hat ihn und an ihr finde ich ihn zum niederknien.
    Bei mir ist er leider nur belanglos.
    Sooo schade!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Hmm... ich benutze ja nur Mademoiselle und ich bekomme sehr oft Komplimente dafür,
    ich habe noch nie festgestellt das er an wem anders stinkt oder so.
    Ich hab nur schon von einer Freundin zu hören bekommen es hat zwar die gleiche Grundnote
    bei anderen, aber an mir würde er besser riechen.
    Hat vielleicht wirklich was mit Hautchemie zu tun.

    Aber tröstet euch, ich kann keinen anderen Duft nehmen, ich finde ich stinke dann!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ich leide mit dir, Aura. bei mir ist es ein armani der leider nur nach abgestandenem badewasser an mir riecht also halte ich dann und wann sehnsuchtsvoll meine nase ans fläschchen und träume davon dass er bei mir so duften würde wie in dem fläschchen. hin und wieder habe ich sogar den mut und tupfe ein tröpfchen auf, nur um ihn kurze zeit später wieder abzuschrubben, weil er gar nicht geht und ich den gestank nicht aushalte

    @ Blanche, danke für den wattebausch tipp, das werde ich doch mal ausprobieren. vllt klappt es ja *hoffnungnichtaufgebe*
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Aura, mir gehts mit der Mademoiselle genauso. Mittlerweile bin ich wieder kurz dafür ihn mir zu besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Coco Mademoiselle
    Von liala im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 22:30:50
  2. Coco Mademoiselle
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 15:13:33
  3. Coco Mademoiselle
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:29:56
  4. Coco Mademoiselle
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 23:07:16
  5. coco mademoiselle
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •