Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Deppensichere BB-Lidschattenkombinationen

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Deppensichere BB-Lidschattenkombinationen

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein ziemlicher Lidschatten-Dilettant, deshalb würde ich mich über Hilfe freuen. Ich bin gerade dabei, mir eine BB-Lidschattenpalette zusammenzustellen, bin aber mit der Farbauswahl ganz schön überfordert. Deshalb hätte ich gerne Empfehlungen für BB-Lidschattenkombinationen, mit denen man nichts falsch machen kann, am liebsten eher dezente. Meine Augen sind übrigens braun. Es muss sich um Puderlidschatten handeln, denn sie sollen ja in die Palette passen.

    Liebe Grüße,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    *ärmelhinterkrempel* Dann legen wir mal los.

    Aber erst mal brauche ich mehr Informationen. Matt, Shimmerwash oder Metallic oder egal? Am liebsten braun und dezent, aber kann es auch dunkel sein, oder eher insgesamt etwas heller? Warm oder Kalt?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Metallic sind mir schon ein bisschen zu glitzernd, also eher nur matt und Shimmerwash. Und eher ein bisschen heller, nicht zu dunkel. Ich bin ein warmer Typ.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    *mitlosleg* aber erst die Infos, sonst können wir nicht arbeiten

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Empfehlung, die auch schon mehrere Freundinnen benutzen ist:
    Cement all over, naked in der Banane, dann hast du ja noch ein Fach in deiner Palette frei, da nimmst du den shimmerwash champagne, dann hast du einen highlighter für den Augeninnenwinkel und für unter die Augenbrauen für abends.
    Dezent, leicht zu schminken, man kann nichts verkehrt machen und die Augen strahlen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein Tip wäre:

    Bone komplett

    Stone Shimmerwash aufs bewegliche Lid

    Birch in der Banane oder


    Bone komplett

    Sable aufs bewegliche Lid und Rich Brown als Banane

    oder

    Bone Shimmerwash und Chocolate Shimmerwash dazu Chocolate Shimmer GelEyeliner

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Du bist warm und hast braune Augen,
    ich auch

    Für meine Palette habe ich momentan zur Auswahl

    Flesh ( superschöne Base - matt -, nicht so kalt und hell wie Bone etc )
    Birch ( wunderschönes hell-mittelbraun - matt - und ich glaube einen Hauch Mauve oder ist es Taupe darin zu sehen. Ich kann ihn sowohl auf dem beweglichen Lid als auch für die Banane nehmen )
    Golden Leaf ( schimmerndes helles olivgold mit leichtem rosegold Reflex in manchem Licht. Den kann ich auch auf dem beweglichen Lid oder in der Banane tragen )
    Birch und Golden Leaf gehen Beide prima zu Flesh, ich kann aber auch alle Drei zusammen tragen.
    Dann habe ich noch ganz klassisch Bronze & Champagne

    Anschaun muss ich mir noch Sea Shell, Copper Penny und Rose Gold, die würde ich auch gerne unterbringen, bräuchte aber schon eine 2. Palette

    Viele der Farben die ich ins Auge gefasst hatte, musste ich streichen, weil ich leider müde und/oder krank damit aussah.

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (13.11.09 um 11:43:03 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Schau dir mal folgende e/s an, die kann man eigentlich alle untereinander kombinieren:

    Matt:
    Bone (perfekt zum Grundieren für warme Typen)
    Birch
    Rich Brown
    Chocolate
    Woodrose

    Shimmerwash:
    Bronze
    Copper Penny
    Copper Sand
    Copper Cocoa

    Die Metallics finde ich gar nicht so viel schimmernder als die Shimmerwashes, zumindest nicht alle. Schau dir doch mal den Champagne Quartz an, das ist eine wunderwunderschöne Farbe und nicht glitzerig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Auf euch ist immer Verlass . Danke für die vielen Vorschläge.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige


    Ich möchte doch einen Metallic ins Rennen werfen, da er wie Bird schon schrieb, weniger als ein s/w schimmert und zwar Java, einen schönes dunkleres Braun, egal ob für Banane oder nur für das bewegliche Lid.

    Ansonsten eben einen matten hellen Ton, da sind die Geschmäcker ja verschieden, ich werde mich auch bald mal wieder entscheiden müssen.

    Als mittleren Ton mag ich sehr gerne den s/w Ash, so ein Beige-Grau-Braun, oder s/w Heather Mauve ein Grau-Braun, aber sehr schimmernd.
    Matt mag den Heather, der geht auch gut als Banane.

    Sonst als Banane nehme ich in Kombi mit dem Heather Mauve den Cement, hört sich zwar komisch an aber es funktioniert bei mir super.
    Ich brauche immer eine Banane, egal ob hell oder dunkel, einen Abschluss quasi.
    Hot Stone oder Sable ist auch eine sehr schöne Bananenfarben, die auch solo gehen.
    s/w Fawn ist auch eine sehr schöne Farbe.

Ähnliche Themen

  1. Absolut deppensichere Dreamweaver-Hilfe gesucht
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 17:50:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •