Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ich will locken, aber keine dauerwelle

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von juicyfresh Beitrag anzeigen
    "Locken mit Glätteisen"
    klingt...äh, ja... halt!
    aber danke nein, so nen aufriss für die haare mache ich sicher nicht.


    also dauerwelle (yucks, wie das schon klingt ):
    ooookey, wenns sein muss...
    was kostet sowas?
    und wie finde ich einen GUTEN friseur?
    und vor allem: wie mache ich diesem dann begreiflich, dass da wirklich absolut definitiv nichts kraus-welliges rauskommen darf?

    oh man, ihr seht schon...ich bin gar keine richtige frau ! ich weiss sowas alles nicht

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    http://www.beautyspion.de/philip-b-m...-fur-die-haare
    Und von Bumble & Bumble gibt es auch eins.

    Das Philip B Maui Wowie Beach Mist (178ml) kostet ca. 29,00 Euro.

    christine.
    ich bin ehrlich, aber das ist mir wirklich zu teuer!
    geht das auch günstiger?
    und vor allem: ich will nicht übers netz bestellen; möchte es schon vor ort kaufen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    *mussichsportlichseinfürsurferspray?*
    Yep, ohne Surfboard verkaufen sie Dir das Spray nicht

    Das von B & B heisst tatsächlich Surf Spray , es gab aber auch noch mehr davon....
    http://www.folica.com/John_Frieda_Bea_d886.html
    http://www.fekkai.com/products/marine-hair/beach-waves
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also, Du könntest hier nach Empfehlungen in Deiner Stadt oder Nähe fragen oder in Deinem Umfeld.
    Am besten, Du nimmst ein Bild mit, dass das zeigt, was Du möchtest. Der gute Friseur wird Dir dann sagen ob das möglich ist oder nicht und was möglich ist.
    Also mit € 100 wirst Du wahrscheinlich rechnen müssen, kommt aber drauf an wo Du wohnst und zu wem Du gehst ( sprich Star Coiffeur in Düsseldorf gleich 3 x so teuer und Pauline in Buxtehude - die es genau so schön macht - evtl. drunter )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    danke dir sehr, hopi!

    ui, klingt dann ja schon nach ner grösseren investition mit dem friseur.
    meintest du die 100€ also für dauerwelle?

    nochmal wegen des surfersprays:
    kann man da eigentlich nicht stattdessen einfach so nen normalen schaum benutzen, den man nach dem waschen in die haare knetet?
    damit kenne ich mich aber leider auch schon wieder nicht aus (bräuchte diesbezgl also auch nochmals "hilfe" und anregungen etc.! so ein schaum verklebt doch bestimmt die haare total, oder?

    man, man, man, ich komm mir grad vor, als sei ich der erste mensch, der ein kind bekommt

    wünsch' euch nen schönen samstag

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Du könntest die Haare zum Dutt zwirbeln wenn sie noch leicht feucht sind und dann so weiter an der Luft trocknen oder Föhnen.
    Für intensivere Wellen gehen auch 2 kleine Dutts links und rechts. Damit fangen die Locken weiter oben am Kopf an. Man sieht nur wärend der Trocknungsphase etwas bescheuert aus.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Magst du's vorher nicht doch mal mit Zöpfchen versuchen, um zu sehen, ob dir Wellen überhaupt stehen, bevor du dir eine Dauerwelle machen lässt?

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo inspire ,

    ich habe das gleiche Ausgangsmaterial und ab und zu den gleichen Wunsch

    Gestern habe ich es zum ersten Mal mit dem Glätteisen versucht (echt schön geworden, wenn auch noch nicht überall ) oder du bindest dir die Haare zusammen, also so nen Knoten (verstehst du mich ??) -wenn ich meine Haare dann aufmache, sind sie schön wuschelig

    Surfer Spray ist auch super, hab da eins von Fructis (bisher leider nur in UK entdeckt), aber das Zeugs wirkt bei mir auch super.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,125
    Anzeige
    zu dem Traumlocken-Spray von John Frieda :
    das wirkt nur, wenn man schon Welllen hat - bei aalglatten Haaren tut sich da nix (habe es bei meiner Cousine und einer Freundin live sehen können, denn ich liebe es und die beiden wollten unbedingt auch - ging voll in die Hosen!!!)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Locken, aber kein Volumen
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:27:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05
  3. Onion Rings - aber keine Friteuse
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 01:50:20
  4. Noch was aber keine Beautysachen *glitzerglitzerglitzer*
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 12:29:18
  5. Paket vom Kepplerversand, aber keine Rechnung???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •