Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: ich will locken, aber keine dauerwelle

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    kann man da eigentlich nicht stattdessen einfach so nen normalen schaum benutzen, den man nach dem waschen in die haare knetet?
    Ich glaube, so ein Schaum kann nur betonen, was grundsätzlich da ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, jetzt bin ich verwirrt

    ich war immer der Meinung, die schnittlauchglatten Haare von Papa geerbt zu haben (Mutter hat Naturkrause), aber bei mir funktioniert sowohl Kneten mit Schaum als auch Surfersprays.

    Hab ich da was geerbt, von dem ich noch gar nix wusste ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe mir gerade mal einige youtube-Videos angeschaut, wie man mit dem Glätteisen Locken machen kann und es sofort mit 2 Haarsträhnen ausprobiert. Das klappt ja super !

    Danke für den Tipp !

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal einige youtube-Videos angeschaut, wie man mit dem Glätteisen Locken machen kann und es sofort mit 2 Haarsträhnen ausprobiert. Das klappt ja super !

    Danke für den Tipp !
    Choco mir gehts genauso u. ich hab ewig eine Volumen DW getragen.

    Mit dem GHD bekomme ich viel bessere Ergebnisse hin u. meine Haare sind weniger strapaziert.
    +


  5. #25
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    richtig schöne locken bekommt man bei dauerwelle auch nur in gesundes haar. wenn das haar gefärbt oder sonstwie vorgeschädigt ist endet eine dauerwelle meist in irgendwas krausem, strohigen, trockenem. und dann kommt es auch auf die wicklergröße an. je größer die sind desto größer auch die locken.

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    es wurden hier schon viele tipps gegeben. ein tipp von mir, binde deine haare zu einem pferdeschwanz, und teil den pferdeschwanz in 6-8 (geht auch mehr oder weniger) teile. und diese parteien werden mit einem eisen gelockt. geht ruckzuck und man hat natürlich fallende wellen

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal einige youtube-Videos angeschaut, wie man mit dem Glätteisen Locken machen kann und es sofort mit 2 Haarsträhnen ausprobiert. Das klappt ja super !

    Danke für den Tipp !
    Ich scheine dafür zu doof zu sein, es klappt bei einer von 5 Strähnen und bei den anderen dann wieder nicht.
    Ich sollte mir den Laptop mit den youtube-Videos wohl mal mit ins Bad nehmen!

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    dieses Video gehört zu meinen Lieblingen
    http://www.youtube.com/watch?v=gQLioMvpuno
    (und auch noch auf Schwäbisch )
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    11.11.09
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal einige youtube-Videos angeschaut, wie man mit dem Glätteisen Locken machen kann und es sofort mit 2 Haarsträhnen ausprobiert. Das klappt ja super !

    Danke für den Tipp !


    sag ich ja

    ich habe auch lange gebraucht bis ich die für mich richtige technik rausbekommen habe aber es klappt und nach und nach bekommt man es immer besser hin.

    Ausserdem geht es viel schneller als mit Lockenwicklern. Ich brauche für meinen ganzen kopf so 10-15 min. je nachdem wie ich die locken haben will.

    DAmit es aber noch besser klappt, lasse ich den schaumfestiger vorher weg, weil das lässt das glätteisen stocken.

    Geändert von juicyfresh (15.11.09 um 15:55:46 Uhr)
    Schön ist, wer mit sich selber zufrieden ist.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich scheine dafür zu doof zu sein, es klappt bei einer von 5 Strähnen und bei den anderen dann wieder nicht.
    Ich sollte mir den Laptop mit den youtube-Videos wohl mal mit ins Bad nehmen!
    Ich kriege es auch mit dem GHD nicht so gut hin. Was mein Friseur immer macht, sie kommen quasi gar nicht gelockt aus dem Glätter aber dann dreht sie sie mit den Finger einmal und dann sind und bleiben sie gelockt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Locken, aber kein Volumen
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 10:27:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05
  3. Onion Rings - aber keine Friteuse
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 01:50:20
  4. Noch was aber keine Beautysachen *glitzerglitzerglitzer*
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 12:29:18
  5. Paket vom Kepplerversand, aber keine Rechnung???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •