Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Novemberblues ....

  1. #61
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin immer fertig mit den Nerven, wenn wir eingeschneit sind Festgenagelt hier am Ort, keine Großstadt weit und breit und nichts als Schneeschippen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Der Novemberblues ist bisher ausgeblieben. Wahrscheinlich war das Wetter einfach zu gut. Kein eiskalter Dauerregen usw. .....

    Januar ist auch ätzend. Ich denke immer, dass nach Weihnachten der Winter vorbei ist und dann geht es erst richtig los.
    Da falle ich echt jedes Jahr drauf rein ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich denke immer, dass nach Weihnachten der Winter vorbei ist und dann geht es erst richtig los.
    Da falle ich echt jedes Jahr drauf rein ......
    Ganz genauso gehts mir auch ...und dann gehts los mit dem Schönreden - im Januar kann man gut Schnäppchen shoppen, im Februar ist Fasching (obwohl ich da schon Jaaaahre nicht mehr hingehe) und ab Anfang März gibts auch wieder schöne frühlingshafte Tage.

  4. #64
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Ganz genauso gehts mir auch ...und dann gehts los mit dem Schönreden - im Januar kann man gut Schnäppchen shoppen, im Februar ist Fasching (obwohl ich da schon Jaaaahre nicht mehr hingehe) und ab Anfang März gibts auch wieder schöne frühlingshafte Tage.
    Jau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #65
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Ganz genauso gehts mir auch ...und dann gehts los mit dem Schönreden - im Januar kann man gut Schnäppchen shoppen, im Februar ist Fasching (obwohl ich da schon Jaaaahre nicht mehr hingehe) und ab Anfang März gibts auch wieder schöne frühlingshafte Tage.
    Ich kann mir die beiden Monate Jan und Feb nicht schön reden.
    Meist ist im Jan fieses Wetter und in die Stadt geh ich eh nicht gern. Und wenn es kalt ist schon gar nimmer
    Und im Februar ist mehrheitlich Karneval und das geht überhaupt nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •