Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bobbi Brown Exclusive Black Plum Beauty Trunk

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Bobbi Brown Exclusive Black Plum Beauty Trunk

    Anzeige
    Ich habe gerade nach großen Beautycase von Bobbi Brown gesucht und diesen hier gefunden:

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...0674cat9570736

    1000 $ wie immer ein Schnäppchen bei Neiman Marcus.

    @Poshy
    Wir würden uns nicht sträuben, wenn wir den zu Weihnachten bekämen, oder?

    Edit
    Ich habe gearde gesehen, dass es wohl eine ganze Collection davon gibt:
    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...672cat24520734

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...stid%253D12618

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...stid%253D12618

    nochmal Edit:
    http://www.harrods.com/HarrodsStore/...1-872bda427aea
    Wer kommt nach Harrods und räumt für mich vorher ne Bank aus? ;-)
    Geändert von witchy (13.11.09 um 19:16:33 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Wow!

    Ich würde den zu Weihnachten auch nehmen!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab ihn schon gesehen witchy, ja er ist echt schön, aber ich hab ja meinen Counter aber wenn mich jemand damit beglücken will, sag ich trotzdem nicht nein, ich hab ja morgen Geburtstag

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach weißt du, wenn überhaupt leer zum Selberfüllen. Letztes Jahr gab es noch einen fetteren, der hat sich wohl nicht verkauft, der kostete 3000 und war mit auch noch mit allen möglichen Deko-Sachen gefüllt, aber die Farben passen wohl auch nicht jeder. Ich habe immer den Eindruck, dass Nordstrom eben auch viel Luxus verkauft für einfallslose Leute. Wenn ich soviel Geld hätte, würde es mir doch total Spaß machen, einer Freundin so einen schönen Koffer zu schenken, ich würde dann aber meinen Ehrgeiz darein setzen, auch die Farben auszusuchen, die ihr Spaß machen könnten.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, wenn überhaupt leer zum Selberfüllen. Letztes Jahr gab es noch einen fetteren, der hat sich wohl nicht verkauft, der kostete 3000 und war mit auch noch mit allen möglichen Deko-Sachen gefüllt, aber die Farben passen wohl auch nicht jeder. Ich habe immer den Eindruck, dass Nordstrom eben auch viel Luxus verkauft für einfallslose Leute. Wenn ich soviel Geld hätte, würde es mir doch total Spaß machen, einer Freundin so einen schönen Koffer zu schenken, ich würde dann aber meinen Ehrgeiz darein setzen, auch die Farben auszusuchen, die ihr Spaß machen könnten.
    War das nicht der Exclusive Filled Platinum Beauty Trunk Janne? Der kostete 2000 $.

    Aber der Black Plum bei Harrods ist leer für 350 £.
    Bei dem Wechselkurs momentan würde er ja vielleicht noch gehen. Naja warten wir lieber bis nächstes Jahr, dann kommt er bestimmt mal bei eBay.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, 2000, und alles in einer hellen foundationfarbe. Ich weiß nicht, ich finde den Koffer wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bei ebay günstiger bekommst!! Denn der Koffer ist viel schöne als der platinum. Die Pinselsets gefallen mir übrigens sehr, vor allem das kleine, auch von der Zusammenstellung. Aber zum Glück verbrauchen sich Pinsel nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Genau, 2000, und alles in einer hellen foundationfarbe. Ich weiß nicht, ich finde den Koffer wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bei ebay günstiger bekommst!! Denn der Koffer ist viel schöne als der platinum. Die Pinselsets gefallen mir übrigens sehr, vor allem das kleine, auch von der Zusammenstellung. Aber zum Glück verbrauchen sich Pinsel nicht...
    Dann meinst du den Exclusive Pink Quartz Deluxe Trunk. Der ist von 2007. Der zieht demnächst bei mir ein.

    Es gab auch mal nen goldenen. Der endet aber sicher noch teurer.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Dann meinst du den Exclusive Pink Quartz Deluxe Trunk. Der ist von 2007. Der zieht demnächst bei mir ein.
    Mit oder ohne Inhalt?

    Ich finde die Koffer ja auch klasse, wüsste aber absolut nicht wohin mit dem Ding.
    Ich schminke mich im Bad, dann müsste er direkt neben dem Waschbecken stehen (ich mag nicht wandern) und das geht nicht, neben dem einen Waschbecken ist die Wand und neben dem anderen die Dusche.

    Ich habe einen kleinen Koffer, der ist im Schrank im Bad und dient als Lager für ungeliebte BB Produkte, es hat noch Platz drin .

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Witchy, du bekommst einen Orden als bestinformierte BB-Expertin. Ich sehe das immer mal, vergesse es aber auch gleich wieder. Nein, ich meinte mit dem tollen Koffer den aktuellen. Den würde ich auch nehmen, wenn ich auch nicht wüsste, wohin damit... Aber es muss ja nicht immer alles Sinn machen.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Beauty Trunk
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:31:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:08:47
  3. Suche Black Plum SW e/s von Bobbi
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 16:57:44
  4. Biete: Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Plum"
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 16:06:44
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •