Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: getöntes/gefärbtes Haar problemlos blondieren?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205

    Standard getöntes/gefärbtes Haar problemlos blondieren?

    Anzeige
    Ich hab meine Dreadlocks blondiert und getönt, es hat sich aber noch nicht rausgewaschen. Das dauert bei Dreads ja etwas länger... Ich will meine Haare bald wieder neu färben, muss sie aber dafür blondieren. Geht das gut, wenn das Haar getönt ist? Und wie ist das, wenn man das Haar gefärbt hat?

    VG, Katharina

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Katharina!

    Färb sie lieber NICHT SELBER! Lass es beim Friseur machen! Falls er meint, es würde das Haar zu sehr schädigen (oder nicht die gewünschte Farbe erzielen), wird er es dir ja sagen!
    Ich habe mal meine rotgefärbten Haare blondiert...übel, übel !
    Bei Tönungen wird es auch nicht anders sein, ein Teil wäscht sich ja davon auch nicht raus!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Was ist denn genau passiert? Ich mein, wenn das Haar kaputt geht, ich hab doch Dreadlocks und das ist doch dann nur gut! Naja, solang es nicht abbricht...
    Und wenn eine komische Farbe rauskommt,... ich würde ja eh eine neue drüber machen.
    Frisör ist eben so teuer!!! Obwohl, war ja lange nicht mehr, könnt mir meine Mama eigentlich bezahlen

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Du gehst halt das Risiko ein, daß die Haare fleckig werden,
    und wenn die Ausgangsfarbe unregelmäßig ist, bekommt
    man kein schönes Endergebnis mehr hin.
    Außerdem werden die Haare beim Blondieren meist
    gelblich, und wenn Du nachher nicht unbedingt mit rot
    oder orange tönen willst, ist es möglich, daß die Farbe
    nachher nicht sehr schön wird.

    Viel Glück! & LG
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    205
    Ich überleg jetzt, ob ich einfach nur die Stellen, die dunkel nachgewachsen sind und die, die letztes Mal nicht ganz blond geworden sind (hab's selber gemacht), blondiere.
    Wie gut funktioniert denn Blondspray? Gibt's da auch eins, dass die Haare um 4-6 Nuancen aufhellt?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Betty hat schon "meine" Antwort gegeben... ! Meine Haare waren am Ansatz hellblond und der Rest war knallig Orange! Der Friseur hat`s dann mit Mühe wieder hinbekommen!
    Die Produkte, die es so zu kaufen gibt, sind NIE so gut, wie Färben beim Friseur (der mischt die Farbe ja individuell zusammen). Ich habe schon 1000 Sachen ausprobiert, richtig zufrieden war ich immer nur beim Friseur!

    Von Blondspray habe ich nicht so viel Ahnung! Kenne aber eine, die hat Haarausfall davon bekommen (gehe aber mal davon aus, das passiert nicht bei jedem).

Ähnliche Themen

  1. die beste Pflege für gefärbtes Haar
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 10:04:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 18:33:23
  3. Bestes Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 17:17:29
  4. Beste Drogerie Haarkur für gefärbtes Haar
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:57:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •