Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Christine Niklas - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Renew Serum klingt sehr interessant. Weiß jemand, wie hoch der Vitamin C Gehalt ist?
    Nee, das weiß ich leider nicht - aber ich weiß, dass das Zeuchs verdammt gut bügelt - und ich es mir echt um die Augen rum drauf schmieren kann - und das kann ich nur mit ca. 1 % aller Seren machen - deswegen für mich der absolute Hammer!

    Probier es einfach mal aus - kann ich dir nur empfehlen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe heute das erste mal den DayGuard bronze probiert und bin nicht sicher, ob mir der reicht. Statt Urea hat er ja diesen Sebstbräunerstoff drin, was zar recht nett ist, aber ich gleiche meine Haut braucht eher die Feuchtigkeit...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Auch hier noch mein Fazit zur meinem cnk Experiment (Thread):

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ach ja kleines Update von mir:

    Die cnk Membrane ist nicht mein Ding. Irgendwie wirkt sie mir immer zu viel und doch nicht das was meine Haut braucht. Dazu kommt, dass ich sie nicht direkt auf die saubere Haut auftragen kann, das führt nur zu Reizungen.

    Den DayGuard und NightCare finde ich zwar immer noch nett, aber das ist es auch schon. Das wirkliche OH Erlebnis hat sich auch nach 4 Monaten täglichem Benutzten nicht eingestellt, ich füchte mal, das wird sich auch nicht ändern. Meine Haut ist immer noch so trocken und zeigt keine Besserung. Einzig vom HyaluronGel bin ich immer noch begeistert, denn hier fühle ich richtig, wie meine Haut die Feuchtigkeit aufsaugt. Davon habe ich auch schon einen kleinen Vorrat angelegt, das bleibt. Den Rest der cnk Sachen werde ich lediglich verbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

    Mal sehn, was ich als nächstes teste. Die cnk Produkte halten sicher noch bis Ende des Monats, danach vielleicht die Alverde Serie Wildrose und/oder die Clear Serie. Letztere habe ich eigentlich sehr gut vertragen, nur ist sie im Winter einfach nicht reichhaltig genug. Ausserdem hat mir meine Kosmetikerin noch eine Creme mit Aprikosenöl (deesse) zum Testen mitgegeben.
    Fazit: Es ist scheinbar doch eher eine Anti-Aging Pflege, weniger ein Mittel gegen trockene Haut. (Auch wenn das für mich eigentlich Hand in Hand geht, scheint es da Unterscheidungen zu geben...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Ich hab mal diesen alten Thread rausgekramt....

    Ich bin im Moment ziemlich angefixt von den ein oder anderen Produkten von cnk. Das liest sich ja alles toll...
    Seit dem letzten Beitrag hier sind ja auch schon ein paar Jahre vergangen, inzwischen gibt es neue / andere Produkte.
    Durch den Konsumkaiser bin ich sehr neugierig auf das Augenserum, allerdings würde mir vielleicht das "Red Level" reichen....ist ja auch teuer genug.
    Die Anti-Aging Cremes lesen sich auch gut, da werde ich mir evtl. eine Probe ordern, wenn ich schwach werde und das Augenserum bestelle (kann nicht mehr lange dauern, grmpf).

    Wer hat denn schon Erfahrung mit den Augenseren gemacht oder mit den Cremes?
    Oder wer hat überhaupt aktuell Produkte von cnk in Gebrauch und hat Lust, darüber zu berichten?

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Neuigkeiten"-Thread:

    "Also: ich habe vor einem Jahr, als ich gerade überlegt hatte, mir mal zu überlegen, ob ich wegen meiner schrumpeligen Augenpartie an schönheitschirurgische Hilfe denken sollte , zu einer cnk-Bestellung eine Probe des Augenserums Red Level bekommen. Nach zwei Wochen Benutzung stand ich täglich mehrfach vor dem Spiegel und dachte: Wow! Sieht alles viel besser aus! Daraufhin habe ich eine FS bestellt, und nach ein paar weiteren Wochen war ich rundum zufrieden mit meiner Augenpartie. Die Haut wirkt wesentlich glatter, praller und fester.
    Vorher hatte ich z.B. das Problem, dass die feine Haut unter den Augen nach dem Auftragen von Augencreme, selbst bei vorsichtigem Einklopfen, erst mal erst recht verknittert aussah und sich dann langsam wieder entknittern musste. Das war nach 3-4 Wochen mit dem cnk-Serum vorbei. Damit kann ich meine Augen ganz normal eincremen, ohne klopfen, alles sieht sofort gut aus und bleibt auch so.
    Die FS Red Level hat für ziemlich genau 6 Monate gereicht; als ich neue bestellen musste, gab es die Black Level-Variante gerade im Angebot (zum gleichen Preis wie die Red Level, sonst ist sie 10€ teurer), so dass ich zur Zeit diese benutze. Ich bin mir nicht sicher, ob sie "noch toller" ist als die Red Level oder "nur" genauso gut, jedenfalls bin ich rundum zufrieden. Welche ich nachbestellen werde, habe ich noch nicht entschieden, aber eine von beiden wird es auf jeden Fall.

    Ich trage übrigens jetzt im Winter ein bißchen meiner Tagescreme (auch cnk, die Anti-Aging Anti-Redness-Creme) darüber auf, im Sommer habe ich manchmal die Börlind Aqua-irgendwas Augencreme über das Serum gegeben. "

    und

    "Ich bin seit einem Jahr pflegemäßig nur noch bei cnk
    Darauf aufmerksam geworden bin ich durch irgeneinen Faden hier im Board, in dem auf den Konsumkaiser verlinkt wurde, der die Anti-Redness-Creme getestet hatte. Da -neben den verschrumpelten Augen- Couperose mein Hauptpoblem ist und es über den Konsumkaiser eine Testaktion der Anti-Redness-Creme gab, hatte ich angefangen, dort zu bestellen.

    Seitdem nehme ich die Anti-Redness-Creme, im Sommer hatte ich das White-Level-Serum, im Winter das Red-Level-Serum (das cremiger und reichhaltiger ist), zur Zeit morgens White-Level und abends Red-Level, die Augenseren, den Toner und das Waschgel. Toner und Waschgel sind nichts Besonderes, aber sie sind günstig, gut, und füllen bei Bedarf den Warenkorb auf, um auf die nächst höhere Rabattstufe zu kommen. Die Anti-Redness-Creme tut meiner Haut gut. Meine Couperose ist damit natürlich nicht verschwunden, aber sie ist auch nicht schlimmer geworden, womit ich schon mal ganz zufrieden bin. Und mit den Seren habe ich das Gefühl, auf sanfte Art das Bestmögliche für meine Haut zu tun.
    Ich mag halt schon lange weder Silikon, noch Minaralöl, noch Alkohol oder Duftstoffe im Gesicht haben, und unter diesen Bedingungen ist die Auswahl an High-End-Pflege ziemlich begrenzt. Bei cnk werden all diese Bedürfnisse erfüllt, deswegen bin ich ganz glücklich damit.Meine Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an, mehr Wunderwirkung erwarte ich von einer Pflege auch nicht.
    Die Produkte basieren allerdings durchweg auf einen hohen Anteil an Hyaluronsäure, für jemanden, die das nicht gut verträgt, sind sie sicher nicht geeignet. Meine Haut hat damit zum Glück kein Problem"
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Vielen Dank für die "Zitate", das hatte ich noch nicht gelesen.
    Klingt alles sehr gut, ich denke, ich werde mir das Augenserum auf jeden Fall bestellen und die Probe der Anti-Aging-Creme.
    Ich benutze seit langer Zeit Dr. Baumann Liposome, die mag ich sehr und tut auch meiner Haut gut, leider ist sie sehr teuer (30 ml kosten 57 €), so dass ich nach einer guten Alternative suche, die ich dazu benutzen kann. (Also z. B. morgens Dr. Baumann, abends cnk oder so ähnlich.)
    Na, ich werde mal schauen, wie sich die Creme anfühlt.
    Das Augenserum bestelle ich "blind", habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen....

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mein Black Level Augenserum ist heute angekommen. Ich bin sehr gespannt

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mein Black Level Augenserum ist heute angekommen. Ich bin sehr gespannt
    Bitte unbedingt berichten!
    Hier fühle ich mich nämlich auch mal stark angefixt ...

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt berichten!
    Hier fühle ich mich nämlich auch mal stark angefixt ...
    Ja klar, mach' ich gern

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ja, der Bericht interessiert mich auch sehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •